Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung!
Re: Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung
Also beim SSV Ulm haben sie den Aufsichtsrat einfach abgeschafft und seitdem gehts wieder aufwärts... 

trotzdem.
-
Die Satzung ist ein ziemliches Geheimdokument, die wahrscheinlich allenfalls Aufsichtsratmitgliedern ausgehändigt wird, um im Bedarfsfall durch juristische Spitzfindigkeiten Schlimmeres abwenden zu können. Ich habe die Satzung jedenfalls weder als Mitglied erhalten, noch irgendwo auf der Homepage des KSV finden können. Vielleicht möchte man sich auch nicht mit unnötigen Satzungsänderungsanträgen rumschlagen und hält sie deshalb unter Verschluss.Moeless hat geschrieben:Was mich mal interessieren würde: Wo bekommt man die Satzung des Vereins her? Auf der Homepage finde ich dazu nichts und auch als ich Mitglied geworden bin hab ich die nicht zugesandt bekommen. Die Satzung würde einige Fragen wie beispielsweise die von Fiesel gerade nach der Anzahl der Aufsichtsratmitglieder beantworten und wäre auch generell ganz hilfreich.
Das finde ich aber ziemlich daneben. Da ich neben dem KSV noch bei einem renommierten Bundesligist Mitglied bin weiß ich, dass man dort die Satzung auf der Homepage einsehen kann und zusätzlich dazu bekommt man sie wenn man Mitglied wird auch als Broschüre zugesandt.
Moeless hat geschrieben:Das finde ich aber ziemlich daneben. Da ich neben dem KSV noch bei einem renommierten Bundesligist Mitglied bin weiß ich, dass man dort die Satzung auf der Homepage einsehen kann und zusätzlich dazu bekommt man sie wenn man Mitglied wird auch als Broschüre zugesandt.
Seit wann ist Schalke denn renommiert?

Einer(mindestens) davon schreibt hier auch und tut dann so ,als wenn er dort nur lesen würde!ulath-von-chasalla hat geschrieben:Die Kommentare in der HNA kann man sowieso nicht für voll nehmen....merkwürdigerweise schreiben dort immer die gleichen vier Personen, die wirklich jede Meldung über den KSV schlecht machen. Da hat unser Forum hier im Vergleich zu höchstes Niveau.

-
Der individuelle Stil, in dem man schreibt, ist einfach nicht abschaltbar...das ist wie ein Fingerabdruck 

Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
-
Vielleicht der Gießen-Pendler aus Wabern?MW hat geschrieben:Einer(mindestens) davon schreibt hier auch und tut dann so ,als wenn er dort nur lesen würde!ulath-von-chasalla hat geschrieben:Die Kommentare in der HNA kann man sowieso nicht für voll nehmen....merkwürdigerweise schreiben dort immer die gleichen vier Personen, die wirklich jede Meldung über den KSV schlecht machen. Da hat unser Forum hier im Vergleich zu höchstes Niveau.
-
Herr Lassen sollte jedenfalls im Marth, VIP-Raum oder sonstwo nicht ganz so laut rumposaunen mit welchen Taktiken und Unwahrheiten er und unter welchem Usernamen er aus der Anonymität versucht andere Leute madig zu machen
Kassel ist ein Dorf, Herr Lassen!
und @Reiherwälder:
Zwanghaften Drang immer etwas negativ zu sehen, ist heilbar! DU bist der Forentroll schlechthin, wirklich.

Kassel ist ein Dorf, Herr Lassen!
und @Reiherwälder:
Zwanghaften Drang immer etwas negativ zu sehen, ist heilbar! DU bist der Forentroll schlechthin, wirklich.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)