Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Leonhardt

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Leonhardt » 2. Sep 2010, 12:31

Bernd RWS 82 hat geschrieben:auf jeden fall sollte man nicht hells bells vom kiez club übernehmen.
Und da haben wir das Problem. Hells Bells ist nicht vom Kiez-Club sondern von AC/DC! :wink:
Als jahrzehntelanger AC/DC-Fan hatte ich gestern mächtig Gänsehaut. Ich hab mich schon immer dagegen gewehrt, das der Song nur noch mit St. Pauli in Verbindung gebracht wird. Wir haben zu den Höllen-Glocken schon abgerockt als die da oben noch Volleyball gespielt haben!
Um der Sache allerdings eine eigene Note zu geben, würde ich den Vorschlag mit "Thunderstruck" auch unterstützen. Wie es von AC/DC noch 20 bis 30 Titel gibt, die dafür geeignet wären. Mit oben auf dieser Liste auch Bernds Vorschlag "If you want blood".
Musikgeschmack hin oder her, für diese Sachen gibt es keine bessere Band!
Ein Leben ohne KSV ist möglich - aber sinnlos

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 2. Sep 2010, 12:34

Ramalamadingdong ist doch nun wieder frei....*duck*
Unsere Zeit wird kommen!

svenson

Beitrag von svenson » 2. Sep 2010, 12:46

Ich meine ich bin nicht Schwerhörig... aber mal ehrlich ich verstehe aus diesen überragenden BOSE BOXEN fast gar nix. Ob das die Mannschaftsaufstellung oder die Toransage ist. Bei den Halbzeitergebnissen muss man sich die Ergebnisse fast denken. Man hat schon BOSE Lautsprecher warum kann man da nicht mal richtig aufdrehen?
Olee, Hessen Kassel!!!! Olee Olee

Benni von BOB!

Beitrag von Benni von BOB! » 2. Sep 2010, 14:23

Ich denke auch, dass es unrealistisch ist eine Einlaufmusik zu finden bei der alle sagen: Ja, die und sonst keine. Aber ist schon mal schön zu lesen, dass wir nicht Tausende vergrault haben gestern. Und ich muss sagen: Ja, auch ich hatte zunächst Bedenken wegen Pauli - Hells Bells - Kassel. Aber ich muss sagen, dass ich mich als es soweit war als echter Nordhesse gefühlt habe 8)
Vielleicht finden wir ja bei der ein oder anderen Gelegenheit noch mal Zeit, um uns darüber auszutauschen.

Liebe Grüße

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 2. Sep 2010, 14:59

Hells Bells: 100% kopiert, abgedroschen, ausgelutscht, weckt bei mir keine Emotion! Warum um Himmels Willen nicht "Jetzt erst Recht"?! Wir sind Kassel! Da brauchen wir nicht son Mainstream Müll, worunter auch "The White Stripes" mit ihrer "Seven Nation Army" fallen, was für mich spätestens seit der WM 2006 (oder EM 08?), als es als Einlaufmelodie herhalten musste, ebenfalls völlig ausgelutscht und totgespielt ist. Vorallem im Zusammenhang mit Fußball. Es gibt zahlreiche Varianten die noch niemand hat oder kasselspezifische Lieder, wie oben genannt.
Naja, aber man wirds wohl wie festgestellt nie allen Recht machen können.
Trotzdem: Gegen Mainstream. Für Individualität!

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 2. Sep 2010, 14:59

Warum tut man sich so schwer, wenn die Antwort längst auf der Hand liegt?!

Wir haben doch ein schönes Vereinslied, welches so gut wie jeder Stadiongänger kennt. Es gibt kein besseres Identifizierungslied, was auch noch von den Fans lautstarkt mitgesungen werden kann.

Jetzt erst recht, jetzt oder nie, Hessen Kassel wir stehn zu dir!

esteban

Beitrag von esteban » 2. Sep 2010, 17:51

Ach Benni von BOB.
Da hätte ich gern mal Mäuschen gespielt als ihr Euch bei Eurem Klischeesender Gedanken gemacht habt...

Hier im Forum ist dieses Thema bereits seit Jahren durchdiskutiert worden und die Wünsche sind allseits bekannt. Ich wette, dass Ihr BOBs nicht einmal das recherchiert habt. Threadtitel der Vergangenheit waren: Musik im Auestadion/ Stadionmusik/ Lieder vorm Spiel und es gab sogar mal eine Umfrage Tormusik!

Und ich finde, das nicht zu registrieren geht gar nicht! :evil:

Pontius

Beitrag von Pontius » 2. Sep 2010, 20:09

Wie wäre es hiermit?

http://www.youtube.com/watch?v=DQyMJw1IJNA

Ein schönes Lied aus meiner Jugend. Zeiten, die von VoKuHiLa und Party geprägt waren...

Antworten