Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Mär 2006, 14:15

um so ein starkes gerücht in die welt zu setzen hätte ich thorsten erst einmal selber gefragt, obwohl ich mir vorstellen kann das aus frankfurt probiert wird störfeuer zu legen :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

65-Löwe

Beitrag von 65-Löwe » 29. Mär 2006, 20:35

Der einzige Verein, zu dem Thorsten wechseln würde, wenn er denn den KSV verlassen würde, wäre wohl der 1. FC Nürnberg.
Nee, im Ernst, obwohl der FCN sein absoluter Lieblingsclub ist, glaube ich fest an weitere Spielzeiten mit Thorsten Bauer. Wäre wirklich ein Verlust, da er immer alles gibt (obwohl er manchmal in seinen Bewegungen aussieht wie der "Galopper des Jahres"). :lol:

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 29. Mär 2006, 21:32

Na also, ich habe heut erfahren das Nej Daghfous unser Neuzugang Nr. 2 für nächste Saison ist, er hat aber noch nicht unterschrieben, erst nach dem Baunatal-Spiel. Ob er auch deshalb Samstag nicht spielt? Hab grad geschaut, bei Transfermarkt.de ist er auch schon als Abgang für 06/07 verzeichnet, allerdings in Richtung "Unbekannt".

Seeger, Daghfous... das heisst dann also, das man für die Oberliga plant.

Mini

Beitrag von Mini » 29. Mär 2006, 21:46

Mal im Ernst, dass man sich die Dienste der Zwei -wahrscheinlich hoffnungsvollsten Talente aus Nordhessen- sichert, heißt doch nicht direkt, dass man für die Oberliga plant. Ein Kader besteht nunmal aus mehr als 11 Spielern. Da braucht man auch Ergänzungen und Ersatzspieler. Als Aufsteiger verfügt man in der Regel nicht über das Kapital jede Position doppelt zu besetzen. Wer sagt außerdem, dass sich solche Spieler nicht durchsetzen in der Regionalliga ? Klose hat nie in einer Junioren-Nationalmannschaft gespielt; wurde von Lautern aus der Kreisklasse geholt. Seinen jetzigen Wert dürfte ja allen bekannt sein.
Alternde "Stars" hatten wir ja schon zu Genüge (-> Istenic,...) Schlechter können die Jungen auch nicht sein ! Da bevorzuge ich persönlich lieber die Variante auf junge, günstige Spieler zu setzen...

P.S. Das man für die Oberliga plant, zeigt in meinen Augen eine gewisse Weitsicht. 8 Punkte sind eine Menge Holz. Der Aufstieg ist trotzdem noch machbar, utopisch ist er nicht. Wichtig aber, dass man im Falle eines Misslingens vorgesorgt hat. Sonst können wir nächstes Jahr wieder auf den Aufstieg warten...

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 29. Mär 2006, 23:21

Mir persönlich wären Tim Würfel oder Christoph Osterhold lieber gewesen, das sind zwar "nur" Landesliga-Spieler, aber welche die Daghfous absolut ebenbürtig sind. Der Junge ist mir ein bisschen zu verspielt am Ball. Gegen Frankfurt hat uns vorne ein Brecher gefehlt.

Kann den Verein ja verstehen, wenn so ein Talent wie Daghfous vor der Haustür spielt muss man früh zuschlagen, bevor der auch noch bei Mainz 05 II geparkt wird. Aber dann muss man wenigstens noch versuchen Gerov zu halten (vorausgesetzt er steigert sich). Latifiahvas sollte uns eine Warnung sein.

chris
Beitrag von chris » 30. Mär 2006, 09:14

Mir persönlich wären Tim Würfel oder Christoph Osterhold lieber gewesen, das sind zwar "nur" Landesliga-Spieler, aber welche die Daghfous absolut ebenbürtig sind.
Da gebe ich dir Recht, die stünden uns sicher gut zu Gesicht,
aber den Osterhold bitte weglassen, der hat nämlich ne´n rostigen Nagel im Kopf............ :-?
Wicker, Weilbach und Eschborn, schuf der Herrgott in seinem Zorn!!!!!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Mär 2006, 16:20

@reitebreiter
osterhold hat ein persönliches problem was ihm im wege stehen könnte...
würfel hätte keinen grund zu wechseln - er wird nächste serie ol spielen und rl könnte er gar nicht mit seinem beruf vereinbaren :o
das mit daghfous stimmt absolut - zu ihm sagen kann ich nichts weil ich so selten zu bauerntal spielen gehe :wink: ansonsten gehts mir auf den senkel das man mit bauerntal schon wieder geschäfte macht :evil: das hat aber nichts mit dem spieler ansich zu tun :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 30. Mär 2006, 21:32

Ja, ich weiss ja selber das Osterhold gewisse Ähnlichkeiten mit Paul Gascoigne hat... zumindest außerhalb des Platzes. Das hintert aber auch nicht Paderborn und FC Köln II daran, den Spieler zum Probetraining einzuladen (Köln II wollte ihn sogar sofort verpflichten, aber er hat abgelehnt :o ).

Das mit Würfel ist noch nicht vom Tisch, das weiss ich aus bester Quelle.

Trotzdem kann man sich so langsam überlegen, ob es nicht sinnvoller ist die SG Kassel/Baunatal zu gründen. :-?

Antworten