Kaa Ess Vau hat geschrieben:Den User Glowes sofort sperren...der wird aggressiv!!!

Und das von DIR, wo wir uns doch bei den "Länderpunkten" immer fast einig waren.

Naja, ich denke einige werden mich kennen. Aber extra für Dich: Mein Name ist Christian, wie in einigen meiner Posts auch zu lesen ist.melsunger120272 hat geschrieben:hey glowes,haste keinen namen??? noch son anonymer schreiberling!
ey man, was hat denn das damit zu tun? Nur weil jemand anders eine ähnliche oder gleiche Meinung hat wie ich, darf ich meine nicht mehr äußern, weil sie sich gleichen?? Was ist denn das für ein Quatsch, man ey.melsunger120272 hat geschrieben: ey man,du kannst wegen mir deine beiträge kopieren und 10mal am stück hier rein hämmern,..nur manchmal mal ein bissi lesen vorm schreiben!
Immer.melsunger120272 hat geschrieben: aber keep cool,war garantiert nit bös gemeint! also flachen ball,![]()
marco
Danke für die Info Künkel, man platzt ja bald vor Neugier.Herr Künkel hat geschrieben:Hi,
dies hab ich heute im Rhein-Main-Sportteil der FR gefunden, nachdem man die Kasseler Neuzugänge Arnold, Gölbasi und Dellova vermeldete:
"„Laut Präsident Rose sollen noch fünf bis sechs Neue dazu kommen. Dies freilich in allen Mannschaftsteilen. „Wir haben von vorne bis hinten überall Bedarf“, so Rose. Die Verträge von Christoph Keim, Artur Tews, Matthias Rudolph (zum KSV Baunatal), Markus Krause und Sebastian Busch laufen aus Voraussichtlich nur mit Keim will der Verein sich noch einmal zusammensetzen.“ (FR)
Interessant, oder? Danach heißt es, dass man neben Ali mit mehreren Trainern verhandelt und das Ganze heute (Montag) in die entscheidende Phase geht. Bin mal gespannt...
Gruß, K.