Saisonvorbereitung 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
melsunger120272

Re: Saisonvorbereitung 2013/14

Beitrag von melsunger120272 » 18. Feb 2014, 23:40

fakt ist stallendorf war..und jetzt bitte alle die augen reiben ,.."keine klasse schlechter sondern mindestens in halbzeit 1 sogar besser!!!" die haben den viel flotteren,technisch und taktisch feineren ball gespielt..folgerichtig führten sie ja auch mit 1:3...bis mink dann die sturmabteilung einwechselte,..so das damm,schmeer und henel(!) den sack dann noch mit 5:3 zumachten und somit das spiel gedreht haben! stadtallendorf,eine starke sehr energische multi-kulti truppe,mit trainer ala trappatoni (vom deutsch her)..also würde mich nicht wundern,wenn die in der hessenliga weiter oben mitmischen und vielleicht sogar nochmal ein paar plätze höher rutschen,derzeit tabellensechster..ansosnten ne leckere bratwurst...nach gut ner halben stunde "kahle fisse"...aber immerhin trocken..lustig noch das scharmützel von mink mit dem linienrichter..zu unserer truppe,..wenig spielaufbau..sako mal wieder ziemlich dünne,..was bitte soll der im sturm???auch der koreaner zwar willig aber mit wenig fortune...wurde aber leider auch wenig angespielt! ALSO RICHTIG GUT GESPIELT HAT EIGENTLICH HEUTE KEINER AUSSER VIELLEICHT SCHMEER DEM EINE HALBZEIT FÜR 2 BUDEN REICHTEN!! lustige schiedsrichter truppe..und sogar ne linienrichterin,wo ich etwas gestaunt habe,das die mit den proportionen das so hinne kricht! 8)
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

marinho

Beitrag von marinho » 19. Feb 2014, 01:26

Keine Panik, 8) hier hat eine bunt zusammengewürfelte KSV-B-Elf gespielt! Damit hat das Ergebnis für mich kaum Aussagekraft - außer dass dieTruppe ein 1-3 noch in ein 5-3 umgedreht hat! Offenbar hat Mink seine Stammformation, die gegen Pfullendorf anfangen soll, im Kopf - und heute geschont. Das heutige Spiel hat er genutzt, um zu sehen, wo der Rest des Kaders leistungsmäßig gerade steht - und sich so einen Überblick über mögliche Einwechsel-Alternativen/Joker-Möglichkeiten zu verschaffen.
Wie wirkten denn Sako und Adrijanic (Freistoßtor?)?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Lechajim

Beitrag von Lechajim » 19. Feb 2014, 02:26

eine standortbestimmung für alle. der trainer konnte erkennen, wer ist stamm ( nämlich wohl die meisten, die nicht spielten ), wer drängt nach und bietet sich an...ja und wer steht hinten dran. somit hat er durchaus trainertaktisch das richtige gemacht, seine stammelf scheint zu stehen. rückschlüsse aus dem spiel für das pfullendorfspiel würde ich nicht ziehen. stadtallendorf ein sehr engagierter testspielgegner. in halbzeit eins die führung hochverdient, ich sah, ausser dem klassefreistoss keine ksv chance, aber durchaus noch 2, 3 super angriffe der gegner. nach dem 1:3 wurde es dem trainer wohl doch zu mulmig und er brachte die abteilung attacke und die machte das recht gut. letztendlich, ergebnis hin und her....ich denke ein für alle sehr aufschlussreicher test. noch ein zusatz. nach der roten karte gegen sako im trier spiel gingen ja die diskussionen sehr hoch, bis hin, ob die karte die niederlage eingeleitet oder verschuldet hätte. ich hab ihn heute mal genauer beobachten können, sehr platznah. auch heute wieder gingen 2 gegenspieler zu boden, nach kontakt mit ihm. ich denke, weder schauspielten die, noch wollte er wirklich foulen. nur es sieht allzu oft sehr sehr ungelenk aus, wenn seine ellbogen durch die gegend fliegen. wenn dann ein schiri nur nen tick ungünstig steht, siehe trier......aber egal, schnee von 2013 und nicht entscheidend für die niederlage damals. die besten zweikämpfe mit ihm lieferte sich der rasiejewski, man kennt ihn noch aus hessen oberliga zeiten, ein harter hund, fast 3 köpfe kleiner als sako, aber er wusste ihn zu nehmen. mein fazit: ich denke, gegen pfullendorf gibt es einen sieg

Dollar

Beitrag von Dollar » 20. Feb 2014, 15:34

weil es ja hier thema war passt es hier wohl auch am besten rein:

http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 76254.html

esteban

Beitrag von esteban » 20. Feb 2014, 16:40

Eine gute, kluge und richtige Entscheidung Minks'.
Er hat den Durchblick.

marinho

Beitrag von marinho » 20. Feb 2014, 17:10

Eine gute Entscheidung. Vielleicht verstärkt sie ja zusätzlich die Bindung unseres konstantesten Spielers der letzten beiden Spielzeiten über die Saison hinaus an Kassel... 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

makes_sense

Beitrag von makes_sense » 20. Feb 2014, 17:54

das freut mich sehr, für Tobi, für uns, für alle!
Block 36

J.R.

Beitrag von J.R. » 20. Feb 2014, 17:55

Endlich mal ein Trainer der ein Auge für die wichtigen und auch richtigen Dinge hat und damit auch die absolut richtige Entscheidung trifft, GLÜCKWUNSCH. Womöglich hilft es ja tatsächlich bei der Vertragsverlängerung, das wäre ein Traum und wenn Tobi jetzt noch ein klein wenig lauter auf dem Platz wird ist alles gut.
BLOCK 36

Antworten