Kasseler-Taktik-Talk

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Corona

Re: Kasseler-Taktik-Talk

Beitrag von Corona » 28. Sep 2012, 10:16

Am besten in "Perspektive 2012/2013" verschieben.
Zuletzt geändert von Leroy am 28. Sep 2012, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: wurde erledigt...
Hasta la Victoria siempre!

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 28. Sep 2012, 10:37

marinho hat geschrieben:Bitte zurück zum Thema "Kasseler-Taktik-Talk"
Würde gerne Jonas Marz mal in der Startaufstellung sehen. Würde ja passen wenn Becker noch nicht fit ist.

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 28. Sep 2012, 17:24

Fakt ist, das Besucher im Stadion mehrere Glückstreffer sehen und sagen sich dann

"ja gut, gewinnen zwar, aber schön ist es nicht"

"Lass sie gewinnen, aber ich geh dann mal wieder hin wenn sie in der 3. Liga sind!"

Man muss sich leider eingestehen, das in den letzten Jahren einiges an zenit verspielt wurde, und viele so denken!
Daher hilft es nicht nur "oben" zu stehen. Bestes Beispiel ist ja das letzte Spiel!
Bringt überhaupt nix in der Relegation zu spielen, denn da warten genau die selben Mannschaften wie Hoffenheim II auf uns, welche ja nicht zu Unrecht da oben stehen!
Ergo, eig müsste man gar nicht antreten, weil es nur eine Frage der Zeit wär, bis es bei uns klingelt und Tore hagelt^^

Ja ich weiss das klingt überzogen, aber ich kann nur mit dem momentanen Stand und meiner Meinung nach sagen:

Tabelle OBEN -> JA
Relegation -> Ja (mit Zähneknirschen)
Aufstiegt -> Nicht mit der Momentanen Leistung!

(und ich werde jetzt mal Komplett übertreiben: Klassenerhalt Liga 3: Definitiv NICHT mit dem Kader!)

Man sollte sich immer vor Augen halten: Wer aufsteigen will, muss ALLE schlagen können... und da wir das nicht können(was ja an Spielerischen defiziten liegt) muss- Bzw. "sollte" das geändert werden um der Region und dem Verein das zu geben, was er/sie verdient! Einen Erfolgreichen Fußballverein, welcher sich in der Republik repräsentiert und die Region nach vorne bringt!
"Bazinga"

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 28. Sep 2012, 20:01

Dr. Mabuse hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:Bitte zurück zum Thema "Kasseler-Taktik-Talk"
Würde gerne Jonas Marz mal in der Startaufstellung sehen. Würde ja passen wenn Becker noch nicht fit ist.
So hätte ich das auch gerne, denn mit Riske ist das doch eher die defensive Variante und morgen hoffe ich auf ein schnelles Kurzpassspiel (wird das mit drei s geschrieben?) und ebenso schnelles umschalten, von Abwehr auf Angriff :wink:

Wenn das Spiel dann noch über die Flügel klappt, wärs ein Schritt in die richtige Richtung....
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 29. Sep 2012, 10:39

Kasseler_Jung hat geschrieben: Man muss sich leider eingestehen, das in den letzten Jahren einiges an zenit verspielt wurde, und viele so denken!
Sorry, ich musste gerade schmunzeln. Zenit = Kredit ??!!

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 29. Sep 2012, 17:52

genau :P
"Bazinga"

esteban

Beitrag von esteban » 3. Okt 2012, 09:33

Zurück zur Taktikdiskussion.
Welche Erkenntnisse und Konsequenzen kann U.W. aus dem Pfullendorfspiel ziehen?
Pause für Dieck - dafür Riske rein und Hammann auf die andere Seite? Marz von Beginn auf die 6 neben Becker - Pinheiro weiter vor mit Gallus - Pause für Bobo - Schmeer und Damm gemeinsam?

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 3. Okt 2012, 11:18

esteban hat geschrieben:Zurück zur Taktikdiskussion.
Welche Erkenntnisse und Konsequenzen kann U.W. aus dem Pfullendorfspiel ziehen?
Pause für Dieck - dafür Riske rein und Hammann auf die andere Seite? Marz von Beginn auf die 6 neben Becker - Pinheiro weiter vor mit Gallus - Pause für Bobo - Schmeer und Damm gemeinsam?
Also ich würde Gallus 'ne Pause gönnen, ansonsten unterschreibe ich das so :wink:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Antworten