8. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Skywalker
Re: 8. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Skywalker » 8. Sep 2012, 16:44

DIDI hat geschrieben:Weil wir mit einen Sieg auf den 1 Platz kommen würden tippe ich auf ein 1-2 für uns. 8)
Wenn ich richtig gerechnet hab, reicht ein 2:1 nicht ganz, aber ein 14:0 und wir sind Tabellenführer :wink:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

DIDI

Beitrag von DIDI » 8. Sep 2012, 18:11

Skywalker hat geschrieben:
DIDI hat geschrieben:Weil wir mit einen Sieg auf den 1 Platz kommen würden tippe ich auf ein 1-2 für uns. 8)
Wenn ich richtig gerechnet hab, reicht ein 2:1 nicht ganz, aber ein 14:0 und wir sind Tabellenführer :wink:

Hätte es diesen dummen Strafstoß nicht gegeben und es währe bein 0-0 geblieben, währen wir es aber :wink: . Schade :-?

DerReiner

Beitrag von DerReiner » 8. Sep 2012, 18:51

Skywalker hat geschrieben: Ach so, was die Anderen machen interessiert doch bloß am Rande, lasst uns auf die Löwen schauen!

Gonzo hat übrigens Recht, eine Zwischenbilanz kann man nach dem PFULLENDORFSPIEL ziehen.
Stehen wir dann noch immer so weit oben, denk ich wirds was :wink:
Im Endeffekt ist es völlig egal, wie die anderen Mannschaften - TopClubs - Favoriten - oder was auch immer - spielen...

Wenn du IN GroßSpaßbach am Montag gewinnst, dann kannst du auch nix mehr wegdiskutieren. Und vor der Saison hatte ich mehr "Magenrumoren" vor diesem Spiel als heute!
Tabellenplätze sagen zwar noch nicht viel aus, aber das, was Aspach bisher geboten hat, musst du einfach schlagen. Und ich glaube ganz dicke, dass das am Montag ein Fussballfest wird. Man weiß diese Mannschaft einzuschätzen, Wolf hat nen klares Statement im Löwen - TV abgegeben, allerdings wird die Mannschaft TOP motiviert sein. Irgendwer sprach von einem Charakter - Spiel, den werden unsere Löwen Montag Abend zeigen, ich freu mich drauf!

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 8. Sep 2012, 18:53

Hätte Gonzo mit dem neuen Avatar beinahe nicht erkannt :-)
Gonzo hat geschrieben:... Nichtsdestotrotz scheint sich in dieser Liga niemand heraus zu kristallisieren, der sie nach Belieben beherrscht. Im Gegensatz zu den verflucht souveränen Heidenheims, Aalens etc. der Vergangenheit zeigen in dieser Saison auch die Top-Teams Schwächen. ...
auch wenn es aktuell so aussieht, sicher kann man sich da nicht sein. Letzte Saison haben die Stuttgarter Kickers auch die Liga dominiert und sind mit 9 Punkten Vorsprung aufgestiegen. Am 8. Spieltag waren die aber noch 6. mit 5 Punkten Rückstand auf Großaspach. Die Saison ist noch jung, da kann noch viel passieren- hoffentlich viel Gutes für den KSV.
Und Heidenheim ist damals mit 1 Pkt Vorsprung auf den KSV aufgestiegen, so dominant waren die gar nicht, da hat uns einfach ein wenig Glück gefehlt.

Gegen Großaspach hoffe ich auf einen knappen Auswärtssieg, aber mit einem Unentschieden wäre Auch zufrieden.
Der Tabellenplatz von Großaspach täuscht stark, die haben 3 Spiele weniger als einige andere. Wenn die 2 davon gewinnen stehen die um Platz 7. Somit: Seit wachsam, Löwen!

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 8. Sep 2012, 19:02

Das ist dieselbe Manschaft die uns letzte Saison neun Tore eingeschenkt hat. Auch wenn es bis jetzt nicht so gut bei denen läuft, soll das nicht der Startschuss zur großen Sonnenhofer Aufholjagd werden. Bin mit einem Punkt nicht unzufrieden.
„Es muss unser Anspruch sein, einen solchen Gegner zu Hause zu schlagen“, sagt der SG-Trainer mit kämpferischem Unterton.
http://www.sg-sonnenhof-grossaspach.de/ ... kassel.htm
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

esteban

Beitrag von esteban » 9. Sep 2012, 09:06

1982 hat geschrieben:"...Das ist dieselbe Manschaft die uns letzte Saison neun Tore eingeschenkt hat..."
Nicht ganz. Denn so stand es in der HNA geschrieben
Besonders bemerkbar machte sich in den bisherigen Spielen das Fehlen der verletzten Stürmer Sokol Kacani und Nicolo Mazzolane. Letzte Saison erzielte das Duo zusammen 30 Tore.
Diese beiden erzielten im Hinspiel der Vorsaison zusammen 4 Treffer. Trotzdem aber gilt natürlich Vorsicht, denn die SG schreibt auch auf ihrer homepage
"...Rehm ist jedoch überzeugt, dass Besserung in Sicht ist. Zum einen, weil Matthias Morys seine Verletzungspause bereits beendet hat und seinem Ruf als Torgarant mit dem 1:0 beim 1:1 in Koblenz schon wieder gerecht wurde.
Zum anderen, weil mit Sokol Kacani der nächste lange verletzte Torjäger vor dem Comeback steht. Im Moment spricht viel dafür, dass der 28-Jährige am Sonntag für die Zweite in Heidenheim kickt und am kommenden Freitag bei Spitzenreiter Elversberg in den Regionalliga-Kader zurückkehrt.
Nicht ganz ausgeschlossen ist aber auch, dass Kacani schon am Montag dabei ist..."
Das wird ein stark defensiv geprägtes Spiel des KSV werden. Ich rechne nicht mit vielen Torchancen - hüben wie drüben. Falls einer gewinnt, dann nur knapp.
(Aber warum sollte der Fussballgott nicht auf unserer Seite sein? - Hallo,Thorsten! :wink: )

P.S.:Natürlich klappt das Ganze nur, wenn man sie im Teamhotel hat schlafen lassen. 8)

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 9. Sep 2012, 10:28

...und ihnen keine schlaftabletten in den kaffee mischt :o :D
hoffentlich haben sie ihren eigenen koch dabei... :roll:

ksv-93

Beitrag von ksv-93 » 9. Sep 2012, 11:13

Wenn jemand mit dem Zug anreisen will oder mit dem auto und noch nin platz frei hat, kann er sich bei mir melden. ich will auch nacg großaspch , aber weiß nicht wie ich dort hinkommen soll und alleine sowieso nicht.
ksv-schwabe hat geschrieben:
Schlagge hat geschrieben:[...] Euch Beide kann man doch nicht allein lassen. 8) Nachher zündelt Ihr noch. :lol: :wink:
Habe schon Wunderkerzen und Räucherstäbchen gebunkert ...
Schlagge hat geschrieben:Werde entweder mit einem Auto oder aber mit dem Zug anreisen. Zur Not auch, wie es "J3ns" mal erwähnt hat, mit einem Pferd (hab mich weggeschmissen vor lachen, als ich das gelesen habe :lol: ) Zuvor müsste mir allerdings jemand beibringen, wie man ein solches Gerät steuert. Eingebautes Navi wäre auch nicht schlecht. [...]
Wenn Du nochmal ein paar Minuten vor Schluss das Stadion verlässt, kriegst Du sogar noch den (vor-) letzten Linienbus und bist, haste nich gesehen, schon um 7 daheime bzw. auf Schicht :lol:

Aspach, Im Fautenhau 1
Fußweg 16 Min.
Großaspach Hohrot, Aspach b Backnang Mo, 10.09.12 ab 20:50
Backnang Bahnhof Mo, 10.09.12 an 21:06
Backnang Mo, 10.09.12 ab 21:11
Stuttgart Hbf (tief) Mo, 10.09.12 an 21:45
Stuttgart Hbf Mo, 10.09.12 ab 22:00
Karlsruhe Hbf Mo, 10.09.12 an 22:56
Karlsruhe Hbf Di, 11.09.12 ab 00:18
Göttingen Di, 11.09.12 an 05:39
Göttingen Di, 11.09.12 ab 05:55
Kassel-Wilhelmshöhe Di, 11.09.12 an 06:14

(Geht auch mit 3x Umsteigen, aber dann musst Du erstens in F-furt umsteigen und bist zweitens erst nach halb 7 in Wilhelmshöhe)

Ich bin voraussichtlich mit der Kombination S-Bahn/Bus oder S-Bahn/Fahrrad unterwegs.

Antworten