5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV 07 Elversberg
Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV 07 Elversberg
Wird ein schweres Spiel, tippe daher auf ein hart erkämpftes 2:1 weil wir die Hinrunde im Auestadion ungeschlagen bleiben!!!!!! Merle macht mal wieder ne Bude.
Ich glaube nicht, dass man Elversberg schon "im Meisterschaftsrennen" sehen sollte. Die hatten nen guten Start und haben gezeigt, dass sie können (und offenbar auch wollen).
Angst macht mir die Mentalität unserer Mannschaft, bitte nicht wie gegen Eschborn Lari-Fari-Start und dann auf einmal merken, dass es schwer wird, sonder gleich Vollgas, dann sollte ein Sieg drin sein.
Ich erwarte (erhoffe) einen umkämpften Sieg mit 2:0, der dann aber vom Ergebnis nicht den Spielverlauf wiedergibt. Ich möchte vielleicht auch ein wenig zittern morgen, wie bei dem Elfmeter von Bobo, bei dem ich nicht hinsehen konnte (naja, nicht sooo zittern, aber ein Knistern wäre geil). Ich will Stimmung in der Kurve! Ich will viele Zuschauer. Ich will KSV!
Bis morgen! Alle kommen!
Angst macht mir die Mentalität unserer Mannschaft, bitte nicht wie gegen Eschborn Lari-Fari-Start und dann auf einmal merken, dass es schwer wird, sonder gleich Vollgas, dann sollte ein Sieg drin sein.
Ich erwarte (erhoffe) einen umkämpften Sieg mit 2:0, der dann aber vom Ergebnis nicht den Spielverlauf wiedergibt. Ich möchte vielleicht auch ein wenig zittern morgen, wie bei dem Elfmeter von Bobo, bei dem ich nicht hinsehen konnte (naja, nicht sooo zittern, aber ein Knistern wäre geil). Ich will Stimmung in der Kurve! Ich will viele Zuschauer. Ich will KSV!
Bis morgen! Alle kommen!
-
jedes spiel beginnt bei null....
auch elversberg wird sich mal nen schwächeren tag leisten....aber ich denke der ksv muß sich steigern gegenüber dienstag, sonst gibts die 1. niederlage...
Becker für gaede wäre sinnvoll, aber evtl mal pinheiro auf offensiv außen u mayer als etwas offensiverer 6er...uwe wolf wirds schon richten....

auch elversberg wird sich mal nen schwächeren tag leisten....aber ich denke der ksv muß sich steigern gegenüber dienstag, sonst gibts die 1. niederlage...
Becker für gaede wäre sinnvoll, aber evtl mal pinheiro auf offensiv außen u mayer als etwas offensiverer 6er...uwe wolf wirds schon richten....
-
Teile die Meinung, dass das heute eine echte Standortbestimmung ist. Drei Siege der Elversberger, davon zwei auswärts, sind schon gut und einen Knipser haben die auch in ihren Reihen. Die werden daher mit ihren Chancen auch nicht so sorglos umgehen, wie das beispielsweise Eschborn getan hat. Wir sollten jedenfalls gewarnt sein. Nur mit dem nötigen Glück konnten wir bisher sieben Punkte holen, da die Leistung nur im ersten Spiel so richtig überzeugend war. Ein gutes Spiel und ein Sieg heute würden die zuletzt aufgekommenen Zweifel ausräumen, wir wären im Auestadion weiterhin ohne Punktverlust und könnten uns erstmal oben festsetzen, eventuell gar auf Platz zwei vorrücken.
Ich glaube an eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Spiel und tippe auf ein 2:1 vor 4.000 Zuschauern durch Tore von Mayer und Merle.
Ich glaube an eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Spiel und tippe auf ein 2:1 vor 4.000 Zuschauern durch Tore von Mayer und Merle.
-
mal im netz gefunden...ich finds trotzdem lustig...hoffe heute auf guten support aus der nordkurve...wann fanden schon mal soviele kassel scheiße?
http://www.youtube.com/watch?v=mzlWZGJU ... re=related

aktuell bestes Fussballwetter westlich der Fulle...da freut man sich!
Stimmung in unserem Block war aber auch gut bei dem Spiel. Zumindest wurde von den Südhessen immer drauf reagiert.Matz Nochtgren hat geschrieben:mal im netz gefunden...ich finds trotzdem lustig...hoffe heute auf guten support aus der nordkurve...wann fanden schon mal soviele kassel scheiße?![]()
![]()

Liebe kennt keine Liga !
Muss absagen! Bin nicht dabei! Gehe lieber zum Freund und höre mir da den Live-Radio an. Habe nicht so viel Geld zur Verfügung!
>>>KaaEssVau<<<