Pokal 2013/14
-
Das mit den 40 Zuschauern wundert mich gar nicht. Habe versucht den Sportplatz anzufahren und bin jämmerlichst gescheitert. Zufahrt scheint nur über den Kreisel / Unterneustädter Kirchplatz möglich. Das allerdings um 18 Uhr, wo bereits die Zufahrt dahin ein "Stop and Go" war ... Nein Danke!
Dann eben nicht ... bin mittlerweile wieder etwas angesäuert zuhause.
Grüße von Ecki
Dann eben nicht ... bin mittlerweile wieder etwas angesäuert zuhause.
Grüße von Ecki

Re: Krombacher Kreispokal 2013
die tore von damm freuen mich, vllt kommt er so wieder zu etwas selbstvertrauen und lässt dann auch in der liga die nächste 100%ige nicht liegen (wie 2x in alzenau)
Ende 22:0
-
Sir Lunchalot hat geschrieben:Wo das Spiel stattfindet kann ich dir leider nicht beantworten, aber es gab schon einen höheren Pflichtspielsieg (auch im Kreispokal) beim Kasseler SV. Da hieß es am Ende 20:0 für den KSV Hessen.Lechajim hat geschrieben:auch wenn es eventuell keinen menschen interessiert....wo findet bitte das spiel gegen asg inter kassel statt ? vielleicht gibt es ja mal ein rekordergebnis für die eigene statistik, also mehr als das legendere 19:1 gegen wolfsanger II in1998...
Na bitte, da hast du deinen Rekordsieg!kevian hat geschrieben:Ende 22:0

So, hier die Torschützen und Aufstellung vom Pflichtspiel-Rekordsieg
http://www.fupa.net/spielberichte/asg-i ... 67303.html
http://www.fupa.net/spielberichte/asg-i ... 67303.html
40 Zuschauer dürfte ungefähr hinkommen.
Die ersten 10-15 Minuten konnte der Gegner noch dagegen halten, dann hatte man allerdings keine Probleme mehr!
Für wen der Weg über den Platz der deutschen Einheit zu beschwerlich war mit dem Auto, hätte ich das Konrad durch die Aue ans Herz gelegt, schöne Strecke bei strahlendem Sonnenschein auf dem Hinweg!
Ich hoffe Damm konnte durch die Tore in der ersten Halbzeit wieder etwas Selbstbewusstsein tanken!
Besonders gut gefallen hat mir in der 2. Halbzeit das Zusammenspiel von Marz und Schmeer. Viel Spielfreude und gegen überforderte Hausherren, die ein oder andere schöne Kombination!
Die ersten 10-15 Minuten konnte der Gegner noch dagegen halten, dann hatte man allerdings keine Probleme mehr!
Für wen der Weg über den Platz der deutschen Einheit zu beschwerlich war mit dem Auto, hätte ich das Konrad durch die Aue ans Herz gelegt, schöne Strecke bei strahlendem Sonnenschein auf dem Hinweg!

Ich hoffe Damm konnte durch die Tore in der ersten Halbzeit wieder etwas Selbstbewusstsein tanken!
Besonders gut gefallen hat mir in der 2. Halbzeit das Zusammenspiel von Marz und Schmeer. Viel Spielfreude und gegen überforderte Hausherren, die ein oder andere schöne Kombination!