Pokalspiel: KSV Hessen Kassel - SV Wehen Wiesbaden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Phrasenschwein
Re: Pokalspiel: KSV Hessen Kassel - SV Wehen Wiesbaden

Beitrag von Phrasenschwein » 22. Mär 2012, 09:59

Ein toller Abend mit sehr guter Stimmung trotz der bescheidenen Zuschauerzahl.

Kurze Frage: Haben wir eigentlich noch Garantie auf die Anzeigetafel?

faja2008

Beitrag von faja2008 » 22. Mär 2012, 10:09

Was habt Ihr eigentlich immer mit den Zuschauerzahlen - ich war im Stadion und war zufrieden mit den Leuten die dawaren ... gute Stimmung, toller Support - ...

was nützen mir 5000 Leute im Stadion wo die einen dich schräg anschauen wenn du auf der Ost lautstark "KSV, KSV, KSV" rufst ... HALLO ?

Da sind mir doch die echten Fans lieber - und außerdem: GEWONNEN !!! Tolles Spiel der Löwen gesehen, Bobo Mayer ein Teufelskerl, soviel Kampf und Herz die der auf's Feld bekommt - er ist ein absolutes Vorbild (meiner Meinung nach) für die Mannschaft geworden - wenn alle Spieler sich an Ihm orientieren, werden wir Offenbach niederkämpfen ... natürlich werden da mehr Fans im Stadion sein, was mich persönlich natürlich auch freut. Aber im Pokal werden die Einnahmen eh geteilt :lol:

Nochmals DANKE liebes Löwenrudel für den schönen Mittwoch Abend im Auestadion :P

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 22. Mär 2012, 11:01

faja2008 hat geschrieben: was nützen mir 5000 Leute im Stadion wo die einen dich schräg anschauen wenn du auf der Ost lautstark "KSV, KSV, KSV" rufst ... HALLO ?
Dir nix aber dem Verein Geld. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

sepp

Beitrag von sepp » 22. Mär 2012, 18:18

Geiles Ding gestern, hat seit langem mal wieder richtig Spaß gemacht.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 22. Mär 2012, 18:31

Auch wenn WW nur mit einer B-Elf gespielt hat,so waren es doch alles Spieler des 3-Liga-Kaders eines so genannten Auftiegsfavoriten vor der Saison. 2 Halbzeit war wirklich top,auch von mir ein Lob an Bobo. Domaschke war ein super Rückhalt gegen seinen Ex-Club,die Abwehr hat allgemein wenig zugelassen. Neben Bobo für mich Caner Metin bester aufm Feld. Traute sich viel zu.
Und nun sollte wirklich der Focus auf das Halbfinale gelegt werden. Die Löwen haben ein volles Stadion gegen den OFC verdient. Hoffe auch das der Verein Werbetechnisch alles reinlegt,denn ohne den Respekt vor Hünfeld oder Ederbergland zu verlieren,sind wir nur noch 2 Siege von der ersten DFB-Pokalhauptrunde entfernt. Es wäre so wichtig in Hinblick auf die nächste Saison.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 22. Mär 2012, 19:04

Die Frage, ob die Stimmung mit 1100 oder mit 5000 besser ist, stellt sich doch gar nicht. Gestern wären in der zweiten Halbzeit auch 5000 oder 15000 mitgegangen, weil die Mannschaft endlich mal so gespielt hat, daß "der Funke" übersprang.

Wenn sich die Leistung der Mannschaft allerdings dauerhaft am Rande des spielerischen oder kämpferischen Offenbarungseids ansiedelt, dann ist im Stadion "tote Hose" und sogar die Ultras "brummen" leiser und lustloser vor sich hin. Wer will es ihnen verdenken?

Deshalb: An die gestrige, zweite Halbzeit anknüpfen, das hoffentlich hinzugewonnene, neue Selbstvertrauen in Engagement und Spielwitz ummünzen, dann klappt das auch wieder mit den Zuschauern.

Grüße von Ecki :)
Bild

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 23. Mär 2012, 00:01

Das hat gestern einfach mal wieder richtig Spaß gemacht. Kämpferisch die stärkste Leistung seit Ewigkeiten und nochmal ein Highlight mit dem Spiel gegen die Müllhalde.

Es scheint als würde wieder ein bisschen was zusammenwachsen zwischen Spielern, Fans, Umfeld und so weiter.
Bobo erneut bärenstark gewesen, die gesamte Truppe diszipliniert und nah am Mann. Die Defensivleistung hätte nicht wesentlich besser seín können.
Es geht aufwärts.
Die Zuschauerzahl war natürlich eine einzige Enttäuschung, die Stimmung hingegen fand ich recht gut. Das ist wirklich der härteste vom harten Kern, der sich derzeit noch im Stadion einfindet. Aber zumindest 1 Spiel wird es noch geben, bei der die Zuschauerzahll etwas höher sein wird - gegen die Assis vom Bieberer Berg :D
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 23. Mär 2012, 09:33

faja2008 hat geschrieben:Was habt Ihr eigentlich immer mit den Zuschauerzahlen - ich war im Stadion und war zufrieden mit den Leuten die dawaren ... gute Stimmung, toller Support - ...

was nützen mir 5000 Leute im Stadion wo die einen dich schräg anschauen wenn du auf der Ost lautstark "KSV, KSV, KSV" rufst ... HALLO ?
Hast Du zwar nicht unrecht. Mir sind diejenigen, die "seit Nürnberg/Schalke/se uns verarscht honn 's erchsde mah uffm Aue-Spochdplats" sind auch immer auf die Nerven gefallen. Wer schon einmal so einen 90 Minuten Dauermährer hinter sich hatte, weiß was ich meine.

Andernseits - als einziges Haar in der Suppe - finde ich es sehr schade, dass zu einem solchen Spiel nicht mehr Kasseler ins Stadion finden. Gut: Es ist trotz dritter Liga ein absolut unattraktiver Gegner gewesen, dazu das Spiel Pferdeknackwurst gegen Hoeneß-Bratwurst (es war ja nicht der KSV, der auf den Termin am Mittwoch bestanden hat!) und die permanente Vergraulung von Zuschauern im Auestadion seit etwa einem Jahr - auf und neben dem Platz. Hoffen wir, dass Offenbach wieder mehr Zuschauer in heilige Oval lockt. Ich finde, die Mannschaft hat Werbung in eigener Sache gemacht - und das ziemlich gut. Wären wir in der Liga die Spiele mit soviel Elan, Aufopferungsgabe und Engagement angegangen - wir würden nicht da stehen, wo wir stehen. Jedenfalls bin ich seit langem mal wieder glücklich aus dem Stadion gegangen: Stimmung okay, glückliche Gesichter einer besonderen Gruppe im Block (die Freude der Jungs war klasse!), ein tolles Ergebnis - und eine weitere "notte magica" des Pokals im Auestadion.

Was Wolf in der kurzen Zeit bewegt hat, macht mir Freude! So langsam bin ich überzeugt, dass wir da einen richtig guten an Land gezogen haben. Der scheint ein absolut Irrer zu sein, der sich dazu noch völlig mit seiner Aufgabe identifiziert. Und das meine uneingeschränkt positiv!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten