:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Undiszipliniertes Verhalten? [Vertragsauflösung Hajdarovic]

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
ksv-schwabe

Re: Undiszipliniertes Verhalten? [Vertragsauflösung Hajdarov

Beitrag von ksv-schwabe » 29. Jan 2012, 20:53

Viervierzwei hat geschrieben:Danke für die Info. Der Einsatz in Nürnberg ist mir entgangen.
Seine Einwechslung war der einzige Lichtblick an dem Tag ...
Viervierzwei hat geschrieben:Bisher hatte ich nur in Erinnerung, das Rene Ochs unter einer Schambeinentzündung leidet. Alles was man zu dem Thema liest, klingt in der Tat nicht gut. Es kann sein, dass Spieler über ein Jahr ausfallen. Hoffen wird das Beste für Rene und Manuel.
Jupp!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 31. Jan 2012, 18:33

Ich befürworte übrigens auch einen gewissen Kaderaustausch jetzt im Winter, und im Sommer sieht man dann noch einmal weiter. Grund: Kader war offenbar in puncto Spielerhierarchie, Siegermentalität und Spielanlage nicht gut zusammengestellt.

Und was Dirk3 über die Stellungnahmen des Vereins sagt, kann ich unterschreiben. Es gab da neben den ordentlichen auch stümperhafte, desinformierende und fehlende. Da ist noch Luft nach oben. Aber gut, vielleicht gehört das zum Lernprozess dazu, und in der nächsten Saison wird alles besser. Dann ist es ja okay.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 31. Jan 2012, 21:09

Hajdarovic wechselt im übrigen zum Oberligisten Borussia Neukirchen, weiß nicht ob das hier schon irgendwo steht und jemanden interessiert.

goldenbox

Beitrag von goldenbox » 31. Jan 2012, 22:29

...yes, dit passt - patsche jeht zum "schlafenden riesen" und hajdarovic übernimmt seine job. sachen jibts :roll: :roll: ! da sieht wohl der eene aus, wie der andere heisst!
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 1. Feb 2012, 18:41

Nazif wollte gern zurück zu seiner Familie ins Saarland.
Klingt für mich wie: Der KSV wollte ihn also nicht zur Winterpause zu seiner Familie ziehen lassen, daher blieb also nur die Option "Undiszipliniertes Verhalten"???
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 2. Feb 2012, 10:22

merkwürdige interpretation...klingt für mich wie: er ist halt in seine heimat gewechselt u nicht sonstwohin......was hat das mit kassel zu tun???

marinho

Beitrag von marinho » 2. Feb 2012, 19:07

1982 hat geschrieben:Nazif wollte gern zurück zu seiner Familie ins Saarland.
Klingt für mich wie: Der KSV wollte ihn also nicht zur Winterpause zu seiner Familie ziehen lassen, daher blieb also nur die Option "Undiszipliniertes Verhalten"???
Merkwürdig, ich denke seine Freundin ist in München...Na ja, mit der Wahrheit ist das so eine Sache in diesen Tagen... :-?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten