Kann sich ja gar nit anders herausstellen

Und eben deswegen sollte Wolf seine Aufgabe darin sehen, Damm und Hajdarovic wieder hinzubekommen. Erstgenannter hat auch nächstes Jahr noch Vertrag. Es ist also wichtiger, dass der wieder die Lockerheit reinkriegt. Dasselbe gilt für weitere Spieler im Kader. Auf Wolf wartet genug Arbeit. Da muss er sich das Politikum Bauer nicht auch noch ans Bein binden.andreaswest hat geschrieben:Marinho Torsten bauer bringt mit Sicherheit noch mehr als der steife Bock Damm und unser toller neuzugang "Torovic""marinho hat geschrieben:Na gut - es ist ja Vorweihnachtszeit - dann träum mal schön weiter !
Danke für den Link zu Wikipedia, danke, dass ich mir meinen Teil denken kann und auch herzlichen Dank dafür, dass du dir den Kommentar ersparst. Auch wenn kein Kommentar in diesem Fall auch einer ist.Matz Nochtgren hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Uwe_Wolf
da kann sich jetzt jeder seinen teil denken...ich lasse es einfach mal kommentar los...
das auch mein erster gedanke. und vor allem aus welcher notwendigkeit kommt der mann auf solch eine idee!? das thema bauer war -mehr oder weniger- abgehakt und nun kocht wolf -noch gar nicht im amt- es wieder auf.pitscher hat geschrieben:Die Reihenfolge stimmt hier doch auch mal wieder nicht. Hätte man nicht erst mal mit Bauer sprechen sollen ob er überhaupt will und letztlich auch leistungsmäßig noch kann? Nicht die beste Art, dass vorab mal einfach so in die Öffentlichkeit zu lassen. Hoffentlich hat sich da nicht gleich der nächste Trainer ein Ei in's Nest gelegt.
Matz Nochtgren hat geschrieben:man weiß nicht, ob man heulen oder lachen soll