Was tun in Sachen Trainer???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Was würdet ihr tun in Sachen Trainer?

1:Hock sollte bleiben denn es gibt kein Geld und keine Alternative
28
25%
2:M.D. zurück holen weil er kriegt sowieso noch Gehalt vom KSV
19
17%
3:M.Hamann ihm würde es wieder zutrauen unsere Löwen auf Erfolgskurs zu bringen
19
17%
4:Einen ganz anderer muss auf dem Trainerstuhl
35
32%
5:Ist mir egal was der KSV macht
9
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 110

Sozialkompetenz

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von Sozialkompetenz » 25. Sep 2011, 10:55

spielbar2 hat geschrieben:
Carstenko hat geschrieben:Alles auf Hock zu schieben is der falsche Weg...Ihm wurde ja anscheinend mehr Geld für Neuverpflichtungen versprochen als am Ende da war....als er dachte und sagte es kommen noch 4-5 Spieler reichte das Geld gerade mal noch für 2,was die Qualität nicht gerade sehr steigerte.Nach einem schwachen Saisonstart kamen 2 Siege gegen 2 verstärkte Jugendmannschaften,wo gleich wieder viele geträumt haben....Wir haben halt eine komplett neue Mannschaft die sich finden muß,klar ist die derzeitige Sitiution unbefriedigend,aber bei bayern2 sieht man auch das es nicht gleich nach oben geht nach einem Neuanfang....
das kann man genau so unterschreiben!
Nein das kann man nicht er ist der Trainer er ist für die Zusammenstellung und für die Einstellung verantwortlich, und wie Torsten pfennig sagt einige Spieler wissen nicht was es heiist für den KSV zu spielen, also entweder Gehaltskürzungen oder die faulen Spieler aussortierern und von der zweiten welche hochholen, aber beides kriegt der Südhesse ja nicht gebacken und den Kwak lässt er auch nicht spielen.

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 25. Sep 2011, 12:50

Hock muss bleiben,denn wir sind schon pleite.Er soll das beste tun für uns wenn nicht,dann kacken wir eben ab!
Zuletzt geändert von Uncle Sam am 25. Sep 2011, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
>>>KaaEssVau<<<

Snej

Beitrag von Snej » 25. Sep 2011, 13:08

@ Pascal97

Deine Beträge werden nicht besser, wenn du sie groß und bunt machst. Meine Empfehlung ==> weiße kleine Schrift :wink:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 25. Sep 2011, 13:10

Snej hat geschrieben:@ Pascal97

Deine Beträge werden nicht besser, wenn du sie groß und bunt machst. Meine Empfehlung ==> weiße kleine Schrift :wink:

Ja villeicht schon,aber es nervt für mich immer wieder einen neuen Trainer zu suchen usw... .
>>>KaaEssVau<<<

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 25. Sep 2011, 13:24

Ach du bist das!!!!! :D :D :lol:

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 25. Sep 2011, 13:26

Matz Nochtgren hat geschrieben:Ach du bist das!!!!! :D :D :lol:
Am besten wir holen Thomas Schaaf,dann haben wir bestimmt 10Jahre Ruhe mit der Trainersuche. :D :D :D :D :D
>>>KaaEssVau<<<

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 25. Sep 2011, 13:46

VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 25. Sep 2011, 13:56

zeichnet sich doch nun klar ab,das hock gegangen wird,...und den keim bitte dabei gleich mitnehmen! nico steffen macht den trainer bei der ersten mannschaft,und dickhaut bei der 2.mannschaft! nach nem co trainer wird intern noch geschaut! zu leopore äussere ich mich nicht! aber hätte er in der sache anstand,würde er gleich mitgehen! denke mal,es mus wieder etwas mehr professionalität in die führung! problemchen is nur,das leopore,genau wie hock und auch keim sicher gültige verträge haben! aber frage an alle: es kann doch nun nicht ALLES so bleiben,wie es ist!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Antworten