7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II
Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II
@Gonzo, üble Worte die du da gewählt hast, aber stimmig bis ins Mark und Bein.
Unglaublich, was man innerhalb einer Woche alles verlernen/-geigen kann. 90 min. ohne Hoffnung, zur Halbzeit noch ein 0:0, das keiner verdient hatte, dass ausgerechnet der junge Knipping diese 2 Fehler zur Führung machte verzeihe ich ihm. Aber dass überhaupt kein Aufbäumen stattfand, es ist mir ein Rätsel. Ich fürchte, wir bekommen MD schneller zurück ...
Unglaublich, was man innerhalb einer Woche alles verlernen/-geigen kann. 90 min. ohne Hoffnung, zur Halbzeit noch ein 0:0, das keiner verdient hatte, dass ausgerechnet der junge Knipping diese 2 Fehler zur Führung machte verzeihe ich ihm. Aber dass überhaupt kein Aufbäumen stattfand, es ist mir ein Rätsel. Ich fürchte, wir bekommen MD schneller zurück ...
Was hat denn der Herr Speckschwarte so schlimmes getan,wenn du es hier schon eh ansprichst?Reiherwaelder hat geschrieben:Ergebnis geht i. O.
In der ersten HZ haben wir gut dagegen gehalten, danach kam es wie befürchtet. Knipping gegen den zukünftigen Bundesligaspieler Groß zu stellen, war ein Fehler. Herdling war abgemeldet, so gut es eben ging. Aber 90 Minuten hälst du das nicht aufrecht.
Diese Partie kannste verlieren. Die Meisterschaft wird in den Käffern entschieden.
Ein Zuschauer kann froh sein, dass ich (als frischgebackener Papa) an Beherrschung gewonnen habe. Das ist allerdings keine Garantie für die Zukunft, Herr Speckschwarte ! Unglaublich was für Sackgesichter noch unter den 2000 sind.
Finde auch das wir nicht so schlecht waren!Hoffenheim hat eben eine gute Truppe da zusammen die unter Profibedingungen Trainieren und anders geschult sind.Bin den Löwen heute nich böse denn mehr steckt meiner Meinung nach nicht in dieser Mannschaft diese Saison.Denke das Spiel heute sollte jedem klargemacht haben das wir diese Saison nicht um den Aufstieg spielen werden.Denke am Ende wird so 5-7 Platz rausspringen!
So wieder zurück zuhause.
Auf die Gefahr hin das ich mir hier keine Freunde mehr mache, muss ich doch ein paar Sachen sagen.
Kassels Spielweise hin oder her. Es ist eine bodenlose Freschheit was der DFB sich in der Regionalliga für Schiris erlaubt. Eins muss ich feststellen, 1860 München VS Hoffe 0:6 oder war es noch höher. Egal es ist auf jedenfall auffällig das ein Verein der notorisch klamm ist 0:6 gegen einen Verein verliert der das Geld ziemlich locker sitzen hat.
Ein Vorredner hat geschrieben, dass Hoffe 2 letztes Jahr -9.600.000 Verlust gemacht hat. Ich frage mich wo das ganze Geld hin ist, für eine Zweitvertretung oder werden da noch andere Baustellen mitbezahlt.
Auf jeden Fall war die nicht gegebene Rote Karte von den Torwart eine spielentscheidende Situation. Richtig wäre gewesen, Vorteil Kassel, Ochs macht das Tor und danach Rot für den Torwart. Aber dem war nicht so. Auch danach sah er bei vielen Situationen, Hand von Herdling, Damm wurde umgerissen, die Aktion mit Patrick Wolf habe ich nicht ganz gesehen, was da war.
Wenn solche Schiris pfeifen, dann ist in naher Zukunft nicht an einem Aufstieg zu denken. Mir kommt es schon länger so vor, als wenn die Bundesligaclubs den DFB bei manchen Entscheidungen ziemlich beeinflussen.
Und in meinen Augen steht fest. Hoffenheim hätte heute nicht gewonnen, wenn jemand neutrales bzw nicht gekauftes auf dem Platz rumgelaufen wäre.
Scheiss Dietmar Hopp unjd Konsorten, sie machen diesen wunderschönen Sport kaputt. Und der blöde Bürger lässt sich das auch noch gefallen, indem er immer mehr für Sportabos etc ausgibt.
So jetzt steinigt mich.

Auf die Gefahr hin das ich mir hier keine Freunde mehr mache, muss ich doch ein paar Sachen sagen.
Kassels Spielweise hin oder her. Es ist eine bodenlose Freschheit was der DFB sich in der Regionalliga für Schiris erlaubt. Eins muss ich feststellen, 1860 München VS Hoffe 0:6 oder war es noch höher. Egal es ist auf jedenfall auffällig das ein Verein der notorisch klamm ist 0:6 gegen einen Verein verliert der das Geld ziemlich locker sitzen hat.
Ein Vorredner hat geschrieben, dass Hoffe 2 letztes Jahr -9.600.000 Verlust gemacht hat. Ich frage mich wo das ganze Geld hin ist, für eine Zweitvertretung oder werden da noch andere Baustellen mitbezahlt.
Auf jeden Fall war die nicht gegebene Rote Karte von den Torwart eine spielentscheidende Situation. Richtig wäre gewesen, Vorteil Kassel, Ochs macht das Tor und danach Rot für den Torwart. Aber dem war nicht so. Auch danach sah er bei vielen Situationen, Hand von Herdling, Damm wurde umgerissen, die Aktion mit Patrick Wolf habe ich nicht ganz gesehen, was da war.
Wenn solche Schiris pfeifen, dann ist in naher Zukunft nicht an einem Aufstieg zu denken. Mir kommt es schon länger so vor, als wenn die Bundesligaclubs den DFB bei manchen Entscheidungen ziemlich beeinflussen.
Und in meinen Augen steht fest. Hoffenheim hätte heute nicht gewonnen, wenn jemand neutrales bzw nicht gekauftes auf dem Platz rumgelaufen wäre.
Scheiss Dietmar Hopp unjd Konsorten, sie machen diesen wunderschönen Sport kaputt. Und der blöde Bürger lässt sich das auch noch gefallen, indem er immer mehr für Sportabos etc ausgibt.
So jetzt steinigt mich.

l´etat c`est moi
Axel wir haben verstanden, dass du dein sportliches Herz an Hock und Lepore verloren hast. Du brauchst es nicht jedes Mal schreiben, wenn jemand was gegen einen der beiden hat.Axel Feder hat geschrieben: (...)
Wenn ich so einen ****** schon wieder lesen muss...![]()
(...)

@184
Du sagst: Alle die nicht da waren werden sich ärgern.
Gute Vorhersage, voll ins Schwarze getroffen! Nur - die im Stadion - waren, haben die sich weniger geärgert?
Du sagst: Alle die nicht da waren werden sich ärgern.
Gute Vorhersage, voll ins Schwarze getroffen! Nur - die im Stadion - waren, haben die sich weniger geärgert?
Ja, das fragt man sich wirklich. Ich denke, nicht wenige von denen spekulieren entweder darauf, dass hier unruhe entsteht, um dann selbst einen posten übernehmen zu können, oder sie mussten gehen und treten nun ein wenig nach.Axel Feder hat geschrieben:Wenn ich so einen ****** schon wieder lesen muss...uranus34000 hat geschrieben:Es ist tragisch, dass nach dem Neuaufbau unter Holger Brück und einer Fortsetzung unter Führung von Jens Rose mit nachweisbar guten, sportlichen Erfolgen jetzt mehr oder weniger ALLES den Bach runter geht.... Dies tut weh![]()
![]()
[...]Natürlich hatten wir "Erfolge" zu verzeichnen (wenn man die ganzen verpassten Aufstiege miteinrechnet), aber auch in den 12 Jahre gab es unangenehme Situationen. Schon vergessen? 2004/2005 kämpfte man lange Zeit gegen den Abstieg in die Landesliga, später die fahrlässig verpasste Qualifikation in die 3. Liga. [...]
Ich kann nur hoffen, dass von den Vernantwortlichen hier niemand mitliest, an deren Stelle könnte ich mich gar nicht mehr motivieren, wenn nach jedem bisschen Rückschlag Kritik geübt wird. Für wen denn engagieren? Für die Kritiker, die immer aus dem Loch gekrochen kommen?
Der Rose ist ein wirklich sympathischer kerl und erfolg hin oder her, ich hätte ihn auch gern weiterhin als präsident gesehen. Nicht vergessen sollte man allerdings, dass wir unter Rose aufstieg und fall der gökerei erleben durften und, wie oben gesagt, sind wir zwischenzeitlich wieder viertklassig geworden.
Das alles ist nicht tragisch und kann passieren. Ich sehe auch nichts schlimmes dabei, in einer vierten liga mal (wieder) gegen Baunatal oder Lohfelden zu spielen -- ganz im gegenteil. Das könnte dann das sprungbrett in die dritte liga sein. Die weichen werden in der winterpause gestellt, wenn der kader für 2012/13 zusammengestellt wird.
Gonzo's unterscheidung zwischen leidenschaft und kampf ist ein bisschen zu philosophisch. Ich war zwar nicht im stadion, aber im radio klang es durchaus so, dass man bis zu letzt mit den zur verfügung stehenden mitteln versucht hat, tore herauszuholen. Dass es gegen die Hop$enheimer mehr als schwer werden würde, war ja allen klar.
Wenigstens haben wir keinen elfer verschossen und keinen spieler durch eine rote verloren. In den nächsten beiden spielen heißt es charakter zu zeigen und möglichst hoch zu punkten.
Karl
Gar nicht, ich sehe es mittlerweile ähnlich. In München letzten Mittwoch wurden zwar beide mannschaften einigen fehlentscheidungen ausgesetzt (Gundelach kriegt keine rote, dafür wurden wir ein paar mal wg. "abseits" zurückgepfiffen), aber weshalb dieser Kemptner keine sekunde hat nachspielen lassen, ist reinste schiedsrichterwillkür.Ikarus hat geschrieben: Scheiss Dietmar Hopp unjd Konsorten, sie machen diesen wunderschönen Sport kaputt. Und der blöde Bürger lässt sich das auch noch gefallen, indem er immer mehr für Sportabos etc ausgibt.
So jetzt steinigt mich.![]()
![]()
Karl