Hmm , also 1989 wurde die damalige DDR 40 , keine Ahnung wann sie 45 geworden sein sollte ? *klugscheiß off*hans hat geschrieben: oder denk an die kommunisitische Partei. Jeder Funktionär kannte deren Mist. Jeder Werktätige kannte die Schwächen des Systems. Und Erich posaunte noch auf dem 45 ten Jahrestag: den Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf.
Sehr geehrter Herr Hock...
Re: Sehr geehrter Herr Hock...
Fussball das ist Leidenschaft , die leider öffters Leiden schafft .
Re: Sehr geehrter Herr Hock...
ja, Du hast recht, hab ich mich vertan.
aber wer recht hat, muß einen ausgeben.
aber wer recht hat, muß einen ausgeben.
-
Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende!
Jetzt reicht's. Der KSV muss einen Schlussstrich ziehen unter das Abendheuer Hock, sonst geht's in die 5. Liga. Und dann gibt's von Lohfelden noch eins auf die Nüsse.
Ich war bei einigen Spielen, was ich sehe ist perspektivlos. Die Auswärtsspiele spare ich mir jetzt ganz. Und das Schöngerede ist wirklich schlimm.
Verloren ist verloren und jetzt gehts gegen das Tabellenende.
Es ist schon verräterisch, dass das Lohfeldenspiel zuerst verschwiegen wurde, während die U12 rauskommt und dann wieder große Worte und dicke Hose ...
Ich habe das Gerede satt. Herr Hock seien Sie endlich ehrlich! Ersparen Sie uns diese blöden Durchhalteparolen, sonst spielen Sie bald vor einer Kulisse wie der KSV II.
Ich war bei einigen Spielen, was ich sehe ist perspektivlos. Die Auswärtsspiele spare ich mir jetzt ganz. Und das Schöngerede ist wirklich schlimm.
Verloren ist verloren und jetzt gehts gegen das Tabellenende.
Es ist schon verräterisch, dass das Lohfeldenspiel zuerst verschwiegen wurde, während die U12 rauskommt und dann wieder große Worte und dicke Hose ...
Ich habe das Gerede satt. Herr Hock seien Sie endlich ehrlich! Ersparen Sie uns diese blöden Durchhalteparolen, sonst spielen Sie bald vor einer Kulisse wie der KSV II.
-
Re: Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende!
Du disqualifizierst dich schon mit dem ersten Satz: Es gibt dieses Jahr keinen Absteiger.
Aber dein Beitrag ist ein Paradebeispiel, wie man mit Halbwissen mitreden möchte...
Aber dein Beitrag ist ein Paradebeispiel, wie man mit Halbwissen mitreden möchte...
Unsere Zeit wird kommen!
-
Von wegen Disqualifizieren! Du solltest erst lesen (können), dann schreiben. Ich habe nicht von der nächsten Saison gesprochen. Da sind alle, die nicht aufsteigen mal wieder fast Absteiger, weil die Liga noch schlechter wird. Ich blicke voraus auf die dann folgenden Jahre.
In den 80ern habe ich das schon gesehen. Als es in mehreren Anläufen nicht nach oben ging, klappte es schon bald in die andere Richtung.
In den 80ern habe ich das schon gesehen. Als es in mehreren Anläufen nicht nach oben ging, klappte es schon bald in die andere Richtung.
Herkules,willkommen in unseren Forum.
>>>KaaEssVau<<<
-
Übrigens, kann man natürlich alle, den Mund aufmachen, von oben herab abqualifizieren, aber dann hat man bald das Stadion leer und die Experten sind unter sich.
In England, wo ich länger bei Newcastle und Sunderland lebte habe ich allerdings gelernt, wie wichtig ein gesunder Rückhalt in der Region und bei den bodenständigen Fans ist. Ob das mit dem Italiener und des Ex-Wehener so ist, bezweifle ich ...
In England, wo ich länger bei Newcastle und Sunderland lebte habe ich allerdings gelernt, wie wichtig ein gesunder Rückhalt in der Region und bei den bodenständigen Fans ist. Ob das mit dem Italiener und des Ex-Wehener so ist, bezweifle ich ...
-
Ja den Mund aufmachen ist bei einigen nicht gern gesehn hier, mache verteidigen immer noch den Herrn HockHerkules01 hat geschrieben:Übrigens, kann man natürlich alle, den Mund aufmachen, von oben herab abqualifizieren, aber dann hat man bald das Stadion leer und die Experten sind unter sich.