Lepore raus!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Don Neckos

Re: Lepore raus!

Beitrag von Don Neckos » 15. Aug 2011, 22:02

Moin z'sammen :P
ich bin ja nun nicht so ein Experte wie viele hier im Forum, ABER ich freue mich unbändig zu sehen, dass die KSV Familie voller Leben ist! :D
Es bleibt -bis auf wenige, die die Luschen auffe Fresse hauen wollen, im Training drinne- sachlich.
Man lernt Englisch, wie man auf spanisch korrekt Bier bestellt, wer wem für was n Korn ausgibt... :wink: und all dies erheitert mich nach meinem sch*** Arbeitstag.
Ich hoffe, dass die KSV Familie am WE gegen die sch*** Süd-Hessen z'sammen steht und unseren Jungs ne Chance gibt und sie unterstütz...ich würde mich darüber freuen, bin da und vielleicht klappts ja mit 3 Punkten und Korn, Bier, Bratwuäs und mal wieder ner HUMBA :P
Schönen Abend noch

79er

Beitrag von 79er » 15. Aug 2011, 23:01

Cpt. Knusper hat geschrieben:
Eimer hat geschrieben:

Ganz ehrlich: ich hab die Schnauze voll! :evil:
Sollten die besagten Spieler irgendein Fehlverhalten an den Tag gelegt haben, dann sagt das endlich, sehr geehrte Herren Lepore, Hock etc.!

Sehe ich genauso!
Ganz so einfach scheint es ja nicht zu sein. Da diese Kommentarlosigkeit ja schon zu Dickhauts Zeiten (unverständliche Aktionen gab es damals auch schon) von Vorstand, Aufsichtsrat, Geschäftsleitung, Sportlicher Leitung und auch von den betroffenen Spielern konsequent durchgezogen wurde, gehe ich mal davon aus, das damals wie auch heute solche sportlichen, wie auch zwischenmenschlichen Vereinsinternas vertraglich geregelt sind (Maulkorb). Hält man sich nicht daran, begeht man Vertragsbruch. Was das für betroffene Personen und auch den Verein finanziell bedeuten kann, brauche ich wohl keinem erklären.
Abgesehn davon ob meine Vermutung zutrifft oder auch nicht, bin ich der Meinung das solche Situationen weiterhin intern geregelt werden und nicht in aller Öffentlichkeit (und da befinden wir uns nun mal hier, in der Presse oder auch auf dem Lesertreff) ausgebreitet werden. Jeder hier beansprucht für sich seinen Teil Privatsphäre im Privat- und Berufsleben. Das gleiche Recht sollte auch jeder beim KSV haben, vom Präsidium bis zum Rasendesigner, ob vertraglich geregelt oder nicht. Wir sind doch hier nicht in Köln-Hürth bei Big Brother.
Obwohl - je länger ich darüber nachdenke - so eine KSV-Doku-Soap im Nachmittags- oder Frühabendprogramm hätte bestimmt gute Quoten, bei der Fülle an Drehbuchmaterial. Dann hätten wir auch genügend Kohle für Verstärkungen. :wink:
RWG,
79er

René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 16. Aug 2011, 10:28

casseler hat geschrieben: Ein gewissen Mass an Intransparenz und Entscheidungsautonomie braucht jede Organisation. Wo wuerden wir denn hinkommen, wenn jede kleinste Entscheidung der oeffentlichen Diskussion ausgesetzt werden wuerde?
Ach so! :o Krasse Sichtweise der Dinge in unserer Situation! (Jahr 2011) :o Hallo? Hier handelt es sich nicht mehr um Kleinigkeiten!!!

Die Vorstandschaft mobilisiert ihre Sprachrohre!
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

AndiKSV

Beitrag von AndiKSV » 16. Aug 2011, 10:34

casseler hat geschrieben:Lepore raus, so ein Quatsch. Wer hat denn SMA geholt? Er ist auch nur ein Mensch und macht Fehler. Fuer die sportliche Misere ist er ganz bestimmt nicht verantwortlich, daran wuerden ein Koitka und Zepek auch nichts grossartiges aendern, aber wie gesagt, GL trifft nicht die sportlichen Entscheidungen.

Klar waere es fuer die Fans angenehmer 24/7 voll informiert zu werden. Aber mal ehrlich: Wo gibts das und funktioniert es auch? Ich rede nicht nur von Fussballvereinen, sondern irgendeiner Organisation.
Ich habe es an anderer Stelle schon einmal geschrieben: Ein gewissen Mass an Intransparenz und Entscheidungsautonomie braucht jede Organisation. Wo wuerden wir denn hinkommen, wenn jede kleinste Entscheidung der oeffentlichen Diskussion ausgesetzt werden wuerde? Ueberlegt mal wie das an eurem Arbeitsplatz aussehen wuerde und fahrt mal einen Gang runter.
Jedes in grosse Panik zu verfallen hilft gar nichts.
Was habt ihr von dieser Saison erwartet? Eine Bombenmannschaft und der Durchmarsch in die 3. Liga? Klar weils ja bisher auch so gut geklappt hat. :roll:
Mich nervt diese Panikmache total und hoffe, dass bald mal wieder ein wenig Ruhe einkehrt.
DANKE treffender kann man es nicht formulieren!
Ganz ehrlich ihr setzt die Mannschaft unter druck wie die Bildzeitung einen Bundesligisten. Denkt mal dran das einige unserer Spieler bisher nur in Jugend oder zweitvertretungen gespielt haben.
Natürlich kommt jetzt "damit müssen die umgehen können" eben nicht! Sonst hätten sie sich womöglich bei ihren Vereinen durchsetzen können.
Habt geduldt!

hans

Beitrag von hans » 16. Aug 2011, 12:26

natürlich gibt es - wie Du sagst - keine Rechenschaftspflicht. Fans und Vereinsmitglieder haben ja schließlich das Recht, samstags zuhause zu bleiben. Aber was fängst Du Moderator an, wenn keiner mehr ins Stadion geht und es keine Artikel in der HNA über den KSV gibt und es niemand mehr kümmert, wenn die Mannschaft des KSV immer tiefer sink.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 16. Aug 2011, 12:52

Hier irgend etwas Höriges mit der Mod-Aufgabe zu verbinden finde ich ziemlich unfair und das geht auch völlig an der Realität vorbei. Ich glaube nicht, dass der Casseler sich instrumentalisieren lassen würde, was auch für meine Wenigkeit gilt und vermutlich auch für die anderen Mods.

Aber wir können ja so weiter machen und uns alle gegenseitig zerfleischen, obwohl wir in den meisten Punkten einer Meinung sind. Ich bin mir sicher, dass dann alles besser wird...

Ich hoffe wirklich auf einen Sieg am Samstag, denn diese Stimmung kotzt mich allmählich richtig an.

Moeless

Beitrag von Moeless » 16. Aug 2011, 13:02

Gonzo hat geschrieben:Ich hoffe wirklich auf einen Sieg am Samstag, denn diese Stimmung kotzt mich allmählich richtig an.
Die Stimmung kotzt mich zwar auch an, aber nicht nur die. Die sportliche Situation kotzt mich noch viel mehr an. Hab zwar keine rießengroßen Erwartungen diese Saison gehabt, aber eine Saison im grauen Mittelmaß weckt nicht gerade Vorfreude. Langsam macht sich Resignation breit.

hans

Beitrag von hans » 16. Aug 2011, 13:31

und das bei einem Verein, der früher Mal vier oder fünf Plätze vor Bayern München in der Tabelle rangierte, der zusammen mit so unbedeutenden Vereinen wie Bayer Leverkusen und Borrussia Mönchengladbach bei Start der Bundesliga zu den Kandidaten gehörte, die in die Röhre gucken mußten

Antworten