Cpt. Knusper hat geschrieben:Eimer hat geschrieben:
Ganz ehrlich: ich hab die Schnauze voll!
Sollten die besagten Spieler irgendein Fehlverhalten an den Tag gelegt haben, dann sagt das endlich, sehr geehrte Herren Lepore, Hock etc.!
Sehe ich genauso!
Ganz so einfach scheint es ja nicht zu sein. Da diese Kommentarlosigkeit ja schon zu Dickhauts Zeiten (unverständliche Aktionen gab es damals auch schon) von Vorstand, Aufsichtsrat, Geschäftsleitung, Sportlicher Leitung und auch von den betroffenen Spielern konsequent durchgezogen wurde, gehe ich mal davon aus, das damals wie auch heute solche sportlichen, wie auch zwischenmenschlichen Vereinsinternas vertraglich geregelt sind (Maulkorb). Hält man sich nicht daran, begeht man Vertragsbruch. Was das für betroffene Personen und auch den Verein finanziell bedeuten kann, brauche ich wohl keinem erklären.
Abgesehn davon ob meine Vermutung zutrifft oder auch nicht, bin ich der Meinung das solche Situationen weiterhin intern geregelt werden und nicht in aller Öffentlichkeit (und da befinden wir uns nun mal hier, in der Presse oder auch auf dem Lesertreff) ausgebreitet werden. Jeder hier beansprucht für sich seinen Teil Privatsphäre im Privat- und Berufsleben. Das gleiche Recht sollte auch jeder beim KSV haben, vom Präsidium bis zum Rasendesigner, ob vertraglich geregelt oder nicht. Wir sind doch hier nicht in Köln-Hürth bei Big Brother.
Obwohl - je länger ich darüber nachdenke - so eine KSV-Doku-Soap im Nachmittags- oder Frühabendprogramm hätte bestimmt gute Quoten, bei der Fülle an Drehbuchmaterial. Dann hätten wir auch genügend Kohle für Verstärkungen.