1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II 2:2 (1:1)
-
Zufällig gerade gefunden:
http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kas ... 40739.html
Also Spielszenen nochmal auf die Wand zu bringen brauch ich persönlich nicht. Spielstand, von mir aus auch eine Toranimation mit VW Logo und in der Halbzeit meinetwegen nochmal die Werbung optisch unterlegen. Mehr braucht es doch nicht.
Also Spielszenen nochmal auf die Wand zu bringen brauch ich persönlich nicht. Spielstand, von mir aus auch eine Toranimation mit VW Logo und in der Halbzeit meinetwegen nochmal die Werbung optisch unterlegen. Mehr braucht es doch nicht.
Unsere Zeit wird kommen!
Re: 1. Spieltag Freiburg II
Schicket mäh au völlig! Trotzdem richtig das Dingen demnächst immer mehr einzubinden,wär ja fahrlässig es nicht zu tun.Axel Feder hat geschrieben:Zufällig gerade gefunden:
Zuletzt geändert von MW am 29. Jul 2011, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
Also KSV tore in der wiederholung wär schon ein toller Service...vllt in der saison 2017/18
Nur für Spielstand anzeigen, hätte man auch die Anzeigetafel von 1860 von der Grünwalderstrasse kaufen können...

Nur für Spielstand anzeigen, hätte man auch die Anzeigetafel von 1860 von der Grünwalderstrasse kaufen können...

-
http://www.myvideo.de/watch/3075970/Men ... zeigetafelMatz Nochtgren hat geschrieben:Also KSV tore in der wiederholung wär schon ein toller Service...vllt in der saison 2017/18![]()
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-

Zuletzt geändert von Matz Nochtgren am 29. Jul 2011, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bei den Leichtatlethikmeisterschaften wurde doch zwischenzeitlich auch "nur" das aktuelle TV-Bild raufgespielt. Also das, was das ZDF/ARD eh gesendet und aufgenommen haben. Das stelle ich mir beim KSV dann doch umständlich vor. Dies können wieder nur ehrenamtliche Leute machen, denn die Videowand soll ja Einnahmen garantieren (deswegen habe ich auch nichts gegen Werbung vor dem Spiel oder in der Halbzeitpause). Das sollte man die nächsten 10 Jahre nutzen, bevor wieder eine Miete dafür fällig wird.Matz Nochtgren hat geschrieben:Also KSV tore in der wiederholung wär schon ein toller Service...vllt in der saison 2017/18![]()
Wobei es schon interessant wäre, wieviel Manpower benötigt würde, um KSV-Tore noch einmal zu zeigen. Von der Ausrüstung ganz zu schweigen. Aber ich denke, wenn sowas machbar ist, wird sicher dran gedacht.
Unsere Zeit wird kommen!
-
evtl sich auch mal bei anderen vereinen kundig machen u einfach lernen......
ich denke , ich hab da sehr naive vorstellungen....kamera aufn stativ...an den rechner stöseln u schon hat man laufende bilder auf der videowand....von mir aus auch erstmal nur in schwarzweiß

ich denke , ich hab da sehr naive vorstellungen....kamera aufn stativ...an den rechner stöseln u schon hat man laufende bilder auf der videowand....von mir aus auch erstmal nur in schwarzweiß

-
Nee, so einfach ist es nicht. Da sollten mehrere Kameras stehen, weil da nur relative Nahansichten Sinn machen. Dann muss es jemanden geben (quasi einen Regisseur), der entscheidet, welche Bilder nun gezeigt werden.
Bei welchen Vereinen kann man denn da lernen? Alles, was im Profifussball unterwegs ist, wird mit Live-TV-Kameras begleitet. Da sitzen dann auch Profis. Dass man da die Bilder locker auf die Videowand bringen kann, ist klar. Ansonsten ist mir kein Verein in Liga 4 oder 3 bekannt, der eine solche Videowand mit Livebildern füttert. Zumal ich auch denke, das der DFB da Mitspracherecht hat. Im HNA-Beitrag klang es ja schon an, das nicht alles erlaubt ist.
Bei welchen Vereinen kann man denn da lernen? Alles, was im Profifussball unterwegs ist, wird mit Live-TV-Kameras begleitet. Da sitzen dann auch Profis. Dass man da die Bilder locker auf die Videowand bringen kann, ist klar. Ansonsten ist mir kein Verein in Liga 4 oder 3 bekannt, der eine solche Videowand mit Livebildern füttert. Zumal ich auch denke, das der DFB da Mitspracherecht hat. Im HNA-Beitrag klang es ja schon an, das nicht alles erlaubt ist.
Unsere Zeit wird kommen!