Go West!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer

Re: Go West!

Beitrag von Eimer » 20. Mai 2011, 17:17

Shooter

Beitrag von Shooter » 21. Mai 2011, 22:09

Auch schon wieder bitter, wenn so ein Club wie Burghausen auf Kosten von Oberhausen profitieren würde.... RWO war mir auch immer recht symphatisch.... :roll:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 21. Mai 2011, 22:31

Shooter hat geschrieben:Auch schon wieder bitter, wenn so ein Club wie Burghausen auf Kosten von Oberhausen profitieren würde.... RWO war mir auch immer recht symphatisch.... :roll:
Ich mag RWO auch... einer der letzten Reviervereine und andere profitieren vielleicht mal wieder davon...

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 24. Mai 2011, 19:25

Na bitte, RW Ahlen hat es nun doch erwischt, das Insolvenzverfahren ist eröffnet. Wenn Babelsberg und RWO auch noch einpacken müssen, gäbe es noch nicht einmal einen einzigen sportlichen Absteiger aus Liga 3 in 4 und keinen in den Süden! Ich lach mich langsam nur noch kaputt. Offengestanden wird mir Angst und Bange, wenn ich sehe, dass drei Vereine noch nicht einmal Liga 3 mit 800.000€ Fernsehgeldern auf die Reihe bekommen und andere auch finanziell SOS funken (Erfurt, Regensburg). Wie soll da längerfristig Spitzenfussball in Liga 4 erreicht werden können? :o

schnurz

81und3

Beitrag von 81und3 » 24. Mai 2011, 21:17

Schnurz hat geschrieben:Wie soll da längerfristig Spitzenfussball in Liga 4 erreicht werden können? :o schnurz
Scheinbar fast eher in Liga 4 möglich als in Liga 3 :roll: .
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Mai 2011, 06:59

Schnurz hat geschrieben:Na bitte, RW Ahlen hat es nun doch erwischt, das Insolvenzverfahren ist eröffnet. Wenn Babelsberg und RWO auch noch einpacken müssen, gäbe es noch nicht einmal einen einzigen sportlichen Absteiger aus Liga 3 in 4 und keinen in den Süden! Ich lach mich langsam nur noch kaputt. Offengestanden wird mir Angst und Bange, wenn ich sehe, dass drei Vereine noch nicht einmal Liga 3 mit 800.000€ Fernsehgeldern auf die Reihe bekommen und andere auch finanziell SOS funken (Erfurt, Regensburg). Wie soll da längerfristig Spitzenfussball in Liga 4 erreicht werden können? :o

schnurz
sollte momentan nicht unser problem sein. wir sind noch gesund und daher hoffe ich wenigstens, das neben burghausen auch noch bayern 2 in der rl süd verbleibt. :o
ein antrag zur versetztung in die rl west wurde nicht gestellt :o
koblenz sieht auch nicht gut aus - dresden ist durch und rwo wirds wohl auch packen mit liga 3 :roll: :-?
wenn man bedenkt das wir die lizenz unter auflagen bekommen haben und bielefeld (mit 22 mio. schulden in liga 3 darf) packt man sich eh nur noch an den kopf was beim dfb vorgeht :o :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

nordhesse71

Beitrag von nordhesse71 » 25. Mai 2011, 19:44

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
Schnurz hat geschrieben:Na bitte, RW Ahlen hat es nun doch erwischt, das Insolvenzverfahren ist eröffnet. Wenn Babelsberg und RWO auch noch einpacken müssen, gäbe es noch nicht einmal einen einzigen sportlichen Absteiger aus Liga 3 in 4 und keinen in den Süden! Ich lach mich langsam nur noch kaputt. Offengestanden wird mir Angst und Bange, wenn ich sehe, dass drei Vereine noch nicht einmal Liga 3 mit 800.000€ Fernsehgeldern auf die Reihe bekommen und andere auch finanziell SOS funken (Erfurt, Regensburg). Wie soll da längerfristig Spitzenfussball in Liga 4 erreicht werden können? :o

schnurz
sollte momentan nicht unser problem sein. wir sind noch gesund und daher hoffe ich wenigstens, das neben burghausen auch noch bayern 2 in der rl süd verbleibt. :o
ein antrag zur versetztung in die rl west wurde nicht gestellt :o
koblenz sieht auch nicht gut aus - dresden ist durch und rwo wirds wohl auch packen mit liga 3 :roll: :-?
wenn man bedenkt das wir die lizenz unter auflagen bekommen haben und bielefeld (mit 22 mio. schulden in liga 3 darf) packt man sich eh nur noch an den kopf was beim dfb vorgeht :o :evil:
Völlig richtig Bernd, ist zwar momentan nicht unser Problem, wir hätten aber spätestens übernächstes Jahr das Selbe, wenn wir aufgestiegen wären!
Frei nach dem Motto: Wir steigen auf und alles wird gut und regelt sich irgendwie von selber - funktioniert aber leider nicht, wie man sieht.
Das momentane Denken und Handeln (wenn es denn mal stattfindet) ist in Kassel leider momentan das gleiche und deshalb ständen wir genauso an der Wand!
Löwen Fans gegen Rassismus!

Saschamp

Beitrag von Saschamp » 1. Jun 2011, 16:08

Hab'gerade mal bei Google Maps die durchschnittlichen Entfernungen in der kommenden Spielzeit zu Auswärtsspielen ermittelt.

In der Regionalliga Süd (mit Bayern II, Ingolstadt II, Alzenau, Nöttingen) 5873 km (~ 346km)
In der Regionalliga West (ohne Mainz II) 3950km (~ 232km).

Wenn der KSV also mit Mainz II (oder auch Kaiserslautern II) die Plätze tauschen würde, hätten Mannschaft und Fans 1/3 weniger Anreise.
Also sollte man von Vereinsseite alles versuchen, damit dies gelingen kann. Ohne Darmstadt bliebt in dieser Liga außerdem kaum noch ein einigermaßen attraktiver Geggner übrig.

Antworten