Aufstiegschancen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Würden die zwölf möglich Punkte reichen?

1.Auf jeden Fall!(Nur der KSV)
20
51%
2.9.Punkte würden auch reichen
3
8%
3.12.Punkte sind zuwenig
16
41%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Arnee

Re: Aufstiegschancen

Beitrag von Arnee » 27. Apr 2011, 12:45

Und Arnee wenn wir Aufsteigen was wir werden musst eine runde im Auestadion Nackt laufen ok?
:oops: jepp das wird mir dann der aufstieg wert sein :wink: und danach züschen wir ein paar bierchen :wink: wenn es einen fussballgott außer totti geben würde, dann müßte das wunder wahr werden!

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 27. Apr 2011, 13:59

MW hat geschrieben:
@ Moderatoren: Schlaft schön weiter!

Der User "hammertyp" wurde umgehend nach seiner Beleidigungsorgie (von 10 Beiträgen 9 mit beleidigendem Inhalt!) gesperrt bzw. gelöscht.

So wird das für die Zukunft auch weiter passieren. Eventuell aber auch nur Beiträge gelöscht.

Es soll keine Zensur sein (kritische Beiträge bleiben auch weiterhin bestehen und würden maximal durch den admin, KSV-Hessen, oder Carsten gelöscht/verschoben/gesperrt).

Auch wird nicht jede "harte Wortwahl" gleich getadelt oder gelöscht, da es sich immer noch um ein Fan-Forum eines Fußballvereines handelt und hier auch mal ein etwas rauherer Ton herrschen kann/darf. Solange alles im Rahmen bleibt und nicht persönlich beleidigt wird.

Beleidigungen werden schnellstmöglich gelöscht.

Da auch die Moderatoren nicht immer online sein können, bitte die Beiträge per Button melden, oder eine kurze PN an Moderator 5. Ich bin relativ oft online.

Viele Grüße
Moderator 5

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 27. Apr 2011, 17:05

Arnee hat geschrieben:
Und Arnee wenn wir Aufsteigen was wir werden musst eine runde im Auestadion Nackt laufen ok?
:oops: jepp das wird mir dann der aufstieg wert sein :wink: und danach züschen wir ein paar bierchen :wink: wenn es einen fussballgott außer totti geben würde, dann müßte das wunder wahr werden!
Können wir gerne machen ein paar Aufstiegsbierchen trinken!Aber am meisten freue ich mich wenn du Nackt durch das Auestadion flitzen musst.Glaub mir das vergesse nicht! :wink: Ein Foto von schiessen darf aber auch? :lol: :lol:

Und dieses Jahr Steigen wir wieder Auf!

Arnee

Beitrag von Arnee » 27. Apr 2011, 17:23

Aber am meisten freue ich mich wenn du Nackt durch das Auestadion flitzen musst.Glaub mir das vergesse nicht! :wink: Ein Foto von schiessen darf aber auch? :lol: :lol:
na aber sicher doch und meinetwegen kann es auch in der zeitung zu sehen sein :oops: :lol:

MW

Beitrag von MW » 27. Apr 2011, 17:25

Arnee hat geschrieben:
Aber am meisten freue ich mich wenn du Nackt durch das Auestadion flitzen musst.Glaub mir das vergesse nicht! :wink: Ein Foto von schiessen darf aber auch? :lol: :lol:
na aber sicher doch und meinetwegen kann es auch in der zeitung zu sehen sein :oops: :lol:
Werde es auf dem ganz kurzen Dienstweg weiterleiten! 8)

Arnee

Beitrag von Arnee » 27. Apr 2011, 17:32

das habe ich mir schon fast gedacht :oops: :wink: nehme dann das bild auch als avatar und nenne mich in"der flitzer" um, versprochen :lol: :wink:

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 27. Apr 2011, 17:38

MW hat geschrieben:
Arnee hat geschrieben:
Aber hoffe als Titelblatt? :lol: :o :lol:

Arnee

Beitrag von Arnee » 27. Apr 2011, 17:46

Aber hoffe als Titelblatt? :lol: :o :lol:
Genau mit der Überschrift" Forumuser löst Wette ein"
Berufspessimist Arnee aus dem KSV Forum löst seine Wette ein... :wink:

Antworten