Neuer Trainer!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bertolinski

Re: Neuer Trainer!

Beitrag von Bertolinski » 22. Apr 2011, 16:40

Ich heiße den neuen Trainer herzlich willkommen und wünsche ihm und uns alles Gute.

Aber warum muss man das wieder aus der HNA erfahren? Gerade nach den hitzigen Diskussionen bezüglich Informationsfluss in letzter Zeit. *kopfschüttel*

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 22. Apr 2011, 16:40

Jetzt haben wir nen neuen Trainer, gut so! Aaaaaaber was ist das nur alles für ein verlogenes Geschäft im Fußball (bzw. grundsätzlich im Sport), heute hier, gestern da, wieviel Prozent der Trainer und Spieler und Manager usw. identifiziert sich heutzutage noch mit "seinem" Verein??????? :-? :-? :-?
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 22. Apr 2011, 16:41

Hock saß gestern abend doch noch auf der Homburger Trainerbank in Münster, oder? Und Homburg kämpft gegen den Abstieg, muss sich also auf einen Trainer verlassen können, der mit voller Sache dabei ist. Da frage ich mich: Wie und wann sollen da Vetragsverhandlungen mit dem KSV stattgefunden haben? Das Ganze hätten doch ein "gschmäckle" der schlechteren Sorte. Nüchtern betrachtet wirkt das alles in sich nicht schlüssig. Deswegen gehe ich davon aus, dass der HNA eine falsche Fährte gelegt wurde, um vom Namen des in Realo verpflichteten neuen Trainers abzulenken.

KSVChris

Beitrag von KSVChris » 22. Apr 2011, 16:44

PallaksErben hat geschrieben:scheint ja außer in wehen damals nicht grad viel gerissen zu haben. ist eh nen kleines männchen. bezweifle, dass da großer respekt aufkommt....nen echter motivator wäre besser gewesen. naja ist eh egal....die fehler sind früher gemacht worden
Bitte nicht gleich alles schlecht reden, er hat doch noch nicht mal angefangen. Sachurteile können wir später abgeben, denke ich. Urteile, die nix mit Fussball zu tun haben, helfen meiner Meinung nach auch nicht weiter...
Bei uns kann er innerhalb von ein paar Spieltagen viel reißen!
Hoffe, er schafft es, die Mannschaftsdynamik schnell zu checken, daraus seine Konsequenzen zu ziehen und so spielen zu lassen, dass unser Spiel wieder besser läuft...

Herr Hock, herzlich Willkommen in Kassel. Sie werden es hier mögen! Geben sie Gas und werden sie schnell ein rot-weißer Löwe!
Zuletzt geändert von KSVChris am 22. Apr 2011, 16:53, insgesamt 2-mal geändert.

Beaker

Beitrag von Beaker » 22. Apr 2011, 16:47

Kassel. Fußball-Regionalligist KSV Hessen Kassel hat einen neuen Trainer: Dabei handelt es sich um Christian Hock, wie aus dem Umfeld des Vereins bestätigt wurde.
...Und welches Umfeld wäre das jetzt genau? Erscheint mir nämlich auch irgendwie unschlüssig.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 22. Apr 2011, 16:49

Christian Hock war am 19.10.1991 mit Aschaffenburg im Auestadion:
http://www.ksvhessenkassel.de/Saison/Sa ... icht15.htm
Bei der 4:2 Niederlage des KSV in Aschaffenburg am 9.5.1992 traf er zum 2:0.
http://www.ksvhessenkassel.de/Saison/Sa ... icht31.htm
Willkommen und Glück auf!

Der Abgang kommt für die Homburger Fans überraschend?!
http://www.fch-fanforum.de/index.php?pa ... 0#post2000
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Santa Bimbes

Beitrag von Santa Bimbes » 22. Apr 2011, 16:49

Santa Bimbes hat geschrieben:Also, ich denke, dass mit Hock stimmt. Indizien sind ausreichend vorhanden. 1. Warum sollte Jensen da irgendeinen Namen reinschreiben, von dem er möglicherweise noch nie was gehört hat?
2. Warum löscht er nach 7 Minuten diesen Eintrag? Womöglich ist ihm zu spät bewusst geworden, dass auch noch ein paar andere dort angemeldet sind.
3. Homburg hat in der Regio West gestern verloren und nun sieben Punkte Rückstand auf einen Nichtsabstiegsplatz. Der Verein hat Hock freigesetzt, weil er die letzte Chance wittert (ähnliche Situation beim KSV) und weil er weiß, dass Hock sowieso nicht mit in die 5. Liga geht.

Also irgendwie leuchtet es mir ein.... :o

Ich möchte von nun an nur noch Nostradamus genannt werden:-)
Keine Arme, keine Kekse!

KSVChris

Beitrag von KSVChris » 22. Apr 2011, 16:54

Santa Bimbes hat geschrieben:
Santa Bimbes hat geschrieben:Also, ich denke, dass mit Hock stimmt. Indizien sind ausreichend vorhanden. 1. Warum sollte Jensen da irgendeinen Namen reinschreiben, von dem er möglicherweise noch nie was gehört hat?
2. Warum löscht er nach 7 Minuten diesen Eintrag? Womöglich ist ihm zu spät bewusst geworden, dass auch noch ein paar andere dort angemeldet sind.
3. Homburg hat in der Regio West gestern verloren und nun sieben Punkte Rückstand auf einen Nichtsabstiegsplatz. Der Verein hat Hock freigesetzt, weil er die letzte Chance wittert (ähnliche Situation beim KSV) und weil er weiß, dass Hock sowieso nicht mit in die 5. Liga geht.

Also irgendwie leuchtet es mir ein.... :o

Ich möchte von nun an nur noch Nostradamus genannt werden:-)
Hast Du schon gesagt, dass wir morgen gewinnen werden und wenn ja, wie hoch, Nostradamus? PS Ändere noch Deinen Forennamen.

Antworten