Forumsbereinigung und Neuanfang

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sunder63

Re: Forumsbereinigung und Neuanfang

Beitrag von Sunder63 » 22. Apr 2011, 12:02

gerrard77 hat geschrieben:Ich habe au ein Verbesserungsvorschlag-EINFACH MA UFFSTIECHEN :o

1.000.000 % Zustimmung. Dann gibts hier nur noch positive Kommentare.

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 22. Apr 2011, 12:06

Gyros-Paule hat geschrieben:
weisserkai hat geschrieben:
Am Samstag zählt es: Lasst uns endlich zeigen, dass wir geschlossen hinter dem Verein und der Mannschaft stehen.
Das ist absolut richtig. Es sollte selbstverständlich sein, die Mannschaft zu 100% zu unterstützen. Ich hoffe, dass es morgen richtig voll wird und eine Stimmung herrscht, die der Mannschaft Mut macht. Die Spieler nehmen sehr genau wahr, was auf den Rängen abgeht.

Im Moment sind viele zu Recht sauer auf die Vereinsführung. Aber so banal das klingt: Wir haben es selbst in der Hand aufzusteigen. Wenn jeder in der Mannschaft Verantwortung übernimmt und alles aus sich herausholt, in jedem Spiel, können wir es schaffen. Es ist völlig egal, wie X vorher die Chancen sieht, ob Y zuhause bleibt oder Z ins Forum postet, dass wir morgen "sowieso" nicht gewinnen. Kann doch sein, dass das Spiel verloren wird, das wäre bitter aber nicht überraschend. Es ist aber MÖGLICH. Und allein das sollte uns ALLE dazu bringen, die Mannschaft so laut wie noch nie zu unterstützen.

Hinterher wird man sehen, was es gebracht hat und wissen, wer alles gegeben hat. Reitenbreiter hat recht damit, dass die Reihenfolge wichtig ist, und man am Ende noch genug Zeit hat, Bilanz zu ziehen.

Dass es die Mannschaft heute negativ beeindrucken würde, wenn man das nicht kickende Führungspersonal kritisiert (wofür es allen Grund gibt), kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Die haben im Moment andere Sorgen.

Mehr weiss ich nicht: Lasst uns einfach die Mannschaft anfeuern und auf das dreckigste 1:0 aller Zeiten hoffen!
ja klar, machen wir doch alles. Aber bitte aufsteigen. Unsere Meinung können wir dann ja auch im HNA Forum äussern. Alles kein Problem.

Löwenfreak

Beitrag von Löwenfreak » 22. Apr 2011, 12:11

Sauer, keine Lust mehr. Wie kann ich mich abmelden?
Zuletzt geändert von Löwenfreak am 22. Apr 2011, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 22. Apr 2011, 12:13

Sunder63 hat geschrieben:
gerrard77 hat geschrieben:Ich habe au ein Verbesserungsvorschlag-EINFACH MA UFFSTIECHEN :o

1.000.000 % Zustimmung. Dann gibts hier nur noch positive Kommentare.
Das wiederum würde behaupten, dass wir nur dann "MIST" schreiben wenn wir mit der Leistung der Mannschaft oder des Vereins nicht zufrieden sind. Jetzt nix gegen dich... :wink:

Ich finde den Schritt in Ordnung
"Bazinga"

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 22. Apr 2011, 12:15

Tobi
der Link funzt bei mir net
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 22. Apr 2011, 12:16

weisserkai hat geschrieben:Es ist richtig, das eine oder andere hier zu beenden!

Es sind viele Fehler begangen worden. Zum Beispiel von Fanseite, indem teils unsachlich oder und sogar falsche Behauptungen aufgestellt wurden; von Vereinsseite, indem stets geschwiegen wurde.

Dafür, dass wir alle ein gemeinsames Ziel - den Aufstieg - haben, herrscht eine erschreckende Uneinigkeit selbst unter den Fans. Natürlich darf jeder seine Meinung haben und diese auch äußern. Manch einer sollte sich aber mal Gedanken über den Ton machen, mit dem er kritisiert. Und konstruktive Verbesserungsvorschläge gibt es auch eher selten.

Der Verein besteht aus der Führung, der Mannschaft, den Mitgliedern und den Fans. Erfolg kann man nur haben, wenn diese alle nicht nur an einem Strang ziehen, sondern auch in die selbe Richtung.

Es geht doch schon damit los, dass zwei Fangruppen in gegenüberliegenden Kurven unterschiedliche Gesänge anstimmen. Wie sollen da die Zuschauer auf Haupt- und Gegengerade mitgerissen werden? Dazu kommen vereinzelte Versuche aus anderen Bereichen, Stimmung zu machen. Auch darauf wird nicht eingegangen.

Aber auch von der Vereinsführung erwarte ich eine ständige Überprüfung der eigenen Meinungen jedes einzelnen, jedoch auch ein geschlossenes Auftreten. Es kann nicht sein, dass das eine Gremium die Entlassung des Trainers verkündet und das andere die wieder dementiert. Ein solches Verhalten beweist die Unprofessionalität, mit der - nicht nur beim KSV - in unserer Region agiert wird. In der 3. Liga beginnt der Profi-Fußball, und so muss man auch handeln, in jeder Beziehung und mit allen Konsequenzen.

Sollten wir den Aufstieg nicht schaffen, haben wir alle das mit zu verantworten. Wenn wir es schaffen, auch!

Am Samstag zählt es: Lasst uns endlich zeigen, dass wir geschlossen hinter dem Verein und der Mannschaft stehen.

Ja, und...selbst, wenn wir die Stukis schlagen, sind wir dann schon aufgestiegen. Es gilt die Stukis zu schlagen UND dann gleich anschliessend die Auswärtsschwäche abzulegen. Nur wenn das SOFORT passiert, steigen wir auf. Daran zu glauben, fällt etwas schwer, aber es ist natürlich möglich.

Kröner

Beitrag von Kröner » 22. Apr 2011, 12:19

Tut mir leid, langsam wird es lächerlich. Zensur gab es in diesem Forum auch früher schon. Anti-Göker Beiträge (sogar Threads) wurden kommentarlos gelöscht und Nachfragen nicht beantwortet. Insofern ist dieser Thread sogar ein Fortschritt.
Heute ist es nur so, dass mit dem Rasenmäher gelöscht wird und nicht nur eine Minderheit betroffen ist.
Das Problem liegt meiner Meinung nach im Verständnis der Verantwortlichen (wer ist das?) von einem solchen Forum. Wenn ein Forum ordentlich moderiert wird, dann ist es ein leichtes, all jene User zu verwarnen oder zu sperren, die sich der Fäkalsprache bedienen oder anderweitig gegen die Forenregeln verstoßen.
Jetzt aber sachlich kritische Beiträge zu löschen, ist wirklich die Höhe. Schmeißt die Hohlroller raus, die von Schw... lu... gegen andere User schreiben, aber lasst eine kritische Diskussion zu! Anderenfalls schadet Ihr dem Verein viel mehr, als es kritische Meinungen hier je vermögen.

skippy

Beitrag von skippy » 22. Apr 2011, 12:21

EXTRA TIP
.“Unter der Gürtellinie”: KSV räumt im Internetforum auf
Victor Deutsch am 22/04/2011 | Kategorie: Facebook, Nachrichten, Sport | 0 Kommentare

Fußball. Beim KSV Hessen Kassel sind die Fans seit Wochen in Aufruhr. Die Mannschaft ließ Punkte liegen, die Diskussion um Trainer Mirko Dickhaut entbrannte – nicht zuletzt aufgrund der seltsamen Kommunikationskultur der Vereinsspitze – heftig. Auch nach der Entscheidung, Mirko Dickhaut von der Trainerbank zu nehmen, wurden die Vorgänge rund um den Verein im äußerst aktiven Forum der Löwen-Anhänger auf der offiziellen Seite des KSV Hessen Kassel rege diskutiert.
Zu rege in den Augen der Vereinsführung, denn die schritt jetzt ein. Etliche Diskussionspunkte wurden am Freitagmorgen kurzerhand mitsamt allen ihren Kommentaren entfernt. Unter der Überschrift “Forumsbereinigung und Neuanfang” erklärt sich der Verein dazu so: “Liebe KSV-Fans, liebe Forumsnutzer, der KSV Hessen hat das Ziel ausgegeben, in die 3. Liga aufzusteigen. Gemeinsam wollen wir dieses Ziel beschreiten und wir glauben fest daran, dass der Aufstieg zu schaffen ist. In den letzten Tagen wurde gerade hier im KSV-Forum heftigst diskutiert, z.T. extrem unter der Gürtellinie. Nicht nur Mirko Dickhaut stand dabei im Blickpunkt. Wir sind für Meinungsfreiheit und Zensur sollte kein Mittel sein. In diesem Fall bitten wir um Verständnis, dass wir trotzdem Themen deaktiviert haben, die u.E. nicht im Sinne des KSV Hessen und unseres gemeinsamen Ziels stehen. Lassen Sie uns einen Neuanfang gehen und geben Sie dieser Mannschaft und den Verantwortlichen eine faire Chance. Unterstützen Sie uns und lassen Sie uns gemeinsam den Weg in Liga 3 gehen.Danke!”
Ein Schritt, der bei den Fans Unverständnis und weiteren Unmut heraufbeschwört. So schreibt zum Beispiel der User “KSVforever” dazu: “…wenn ihr eure FansAnhänger nicht mitnehmt und schlicht Ihre Anregungen, Ängste usw. ignoriert, werdet ihr irgendwann die Quittung bekommen.”

Antworten