gerrard77 hat geschrieben:Ich habe au ein Verbesserungsvorschlag-EINFACH MA UFFSTIECHEN
1.000.000 % Zustimmung. Dann gibts hier nur noch positive Kommentare.
gerrard77 hat geschrieben:Ich habe au ein Verbesserungsvorschlag-EINFACH MA UFFSTIECHEN
ja klar, machen wir doch alles. Aber bitte aufsteigen. Unsere Meinung können wir dann ja auch im HNA Forum äussern. Alles kein Problem.Gyros-Paule hat geschrieben:Das ist absolut richtig. Es sollte selbstverständlich sein, die Mannschaft zu 100% zu unterstützen. Ich hoffe, dass es morgen richtig voll wird und eine Stimmung herrscht, die der Mannschaft Mut macht. Die Spieler nehmen sehr genau wahr, was auf den Rängen abgeht.weisserkai hat geschrieben:
Am Samstag zählt es: Lasst uns endlich zeigen, dass wir geschlossen hinter dem Verein und der Mannschaft stehen.
Im Moment sind viele zu Recht sauer auf die Vereinsführung. Aber so banal das klingt: Wir haben es selbst in der Hand aufzusteigen. Wenn jeder in der Mannschaft Verantwortung übernimmt und alles aus sich herausholt, in jedem Spiel, können wir es schaffen. Es ist völlig egal, wie X vorher die Chancen sieht, ob Y zuhause bleibt oder Z ins Forum postet, dass wir morgen "sowieso" nicht gewinnen. Kann doch sein, dass das Spiel verloren wird, das wäre bitter aber nicht überraschend. Es ist aber MÖGLICH. Und allein das sollte uns ALLE dazu bringen, die Mannschaft so laut wie noch nie zu unterstützen.
Hinterher wird man sehen, was es gebracht hat und wissen, wer alles gegeben hat. Reitenbreiter hat recht damit, dass die Reihenfolge wichtig ist, und man am Ende noch genug Zeit hat, Bilanz zu ziehen.
Dass es die Mannschaft heute negativ beeindrucken würde, wenn man das nicht kickende Führungspersonal kritisiert (wofür es allen Grund gibt), kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Die haben im Moment andere Sorgen.
Mehr weiss ich nicht: Lasst uns einfach die Mannschaft anfeuern und auf das dreckigste 1:0 aller Zeiten hoffen!
Das wiederum würde behaupten, dass wir nur dann "MIST" schreiben wenn wir mit der Leistung der Mannschaft oder des Vereins nicht zufrieden sind. Jetzt nix gegen dich...Sunder63 hat geschrieben:gerrard77 hat geschrieben:Ich habe au ein Verbesserungsvorschlag-EINFACH MA UFFSTIECHEN
1.000.000 % Zustimmung. Dann gibts hier nur noch positive Kommentare.
weisserkai hat geschrieben:Es ist richtig, das eine oder andere hier zu beenden!
Es sind viele Fehler begangen worden. Zum Beispiel von Fanseite, indem teils unsachlich oder und sogar falsche Behauptungen aufgestellt wurden; von Vereinsseite, indem stets geschwiegen wurde.
Dafür, dass wir alle ein gemeinsames Ziel - den Aufstieg - haben, herrscht eine erschreckende Uneinigkeit selbst unter den Fans. Natürlich darf jeder seine Meinung haben und diese auch äußern. Manch einer sollte sich aber mal Gedanken über den Ton machen, mit dem er kritisiert. Und konstruktive Verbesserungsvorschläge gibt es auch eher selten.
Der Verein besteht aus der Führung, der Mannschaft, den Mitgliedern und den Fans. Erfolg kann man nur haben, wenn diese alle nicht nur an einem Strang ziehen, sondern auch in die selbe Richtung.
Es geht doch schon damit los, dass zwei Fangruppen in gegenüberliegenden Kurven unterschiedliche Gesänge anstimmen. Wie sollen da die Zuschauer auf Haupt- und Gegengerade mitgerissen werden? Dazu kommen vereinzelte Versuche aus anderen Bereichen, Stimmung zu machen. Auch darauf wird nicht eingegangen.
Aber auch von der Vereinsführung erwarte ich eine ständige Überprüfung der eigenen Meinungen jedes einzelnen, jedoch auch ein geschlossenes Auftreten. Es kann nicht sein, dass das eine Gremium die Entlassung des Trainers verkündet und das andere die wieder dementiert. Ein solches Verhalten beweist die Unprofessionalität, mit der - nicht nur beim KSV - in unserer Region agiert wird. In der 3. Liga beginnt der Profi-Fußball, und so muss man auch handeln, in jeder Beziehung und mit allen Konsequenzen.
Sollten wir den Aufstieg nicht schaffen, haben wir alle das mit zu verantworten. Wenn wir es schaffen, auch!
Am Samstag zählt es: Lasst uns endlich zeigen, dass wir geschlossen hinter dem Verein und der Mannschaft stehen.