Überzeugt hat er leider auch in Fernwald nicht. Dort wurde Matys in der 2. Halbzeit eingewechselt. So wie ich ihn in Fernwald gesehen habe, hätten sich wahrscheinlich alle, die in der momentanen Situation nach ihm gerufen haben, fremdgeschämt. Nicht weil er so schlecht war, sondern weil er keinen Deut besser oder schlechter wie die meisten anderen (nicht alle!!!) KSV-Spieler war. Wer so unauffällig spielt, kann einem als Einwechselspieler nicht wirklich weiterhelfen und rechtfertigt die Forderungen ihn einzusetzen natürlich auch nicht. Schon gar nicht, wenn es nicht rund läuft.braeuer99 hat geschrieben:Im Land ist er, es seiden der G-Platz war am Sonntag schon Ausland :wink:Dollar hat geschrieben:naja, die riesen neuigkeiten waren wohl eh nicht zu erwarten..deswegen musste man sich für den termin auch nicht frei nehmen^^
aber vllt gabs ja irgendwelche neuen infos, zb über den verbleib von matys, ist der noch im land oder macht er mittlerweile einen anderen sport?
wenn sich der trainer den fragen stellt hätte ich shcon gedacht, dass dieses thema mal angesprochen wird, er war ja scheinbar nichtmal auf der bank in worms
Er hatt am Sonntag beim 3:2 der zweiten gespielt.
Aber ich muß sagen, richtig überzeugt hatt er da nicht :-?
Weiter möchte ich mich zu den letzten Spielen, der Mannschaft oder dem Trainer nicht äußern, da ich im Moment das Gefühl nicht los werde, das hier einige im Forum in totale Panik ausbrechen und kaum noch in der Lage sind, realistisch zu posten. Ist mir momentan alles ein wenig zu chaotisch und aktionistisch. Da fehlen mir auch teilweise die Worte.
Ich hoffe für uns alle zur Beruhigung einen Sieg heute gegen Memmingen, sch***egal ob erspielt oder erkämpft. Der Dreier würde der Mannschaft und einigen hier im Forum bestimmt weiterhelfen!!! :wink: