24. Spieltag: VfR Wormatia 08 Worms - KSV Hessen Kassel
-
Re: 24. Spieltag: Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel
Ehrlich gesagt ist mir das auch lieber, dass ihr eine der besten Rückrundenmannschaften seid, so unterschätzen unsere Jungs das Spiel wenigstens nicht. Trotzdem muss ein Sieg her, um Fürth weiter auf Abstand halten zu können.
Unsere Zeit wird kommen!
Respekt ja, aber... ich denke Du weisst was ich meine. Auf ein gutes stimmungsvolles Spiel!

wormatiaworms hat geschrieben:hallo aus worms.
klar fährt hier der tabellenführer zum 14ten,allerdings mit dem blick auf die rückrundentabelle sieht man klar den aufwärtstrend unserer wormatia. hätten wir zuhause gegen nürnberg nicht so unglücklich verloren,wären wir das beste rückrundenteam.
die momentane mannschaft,ist mit der vom saisonbeginn nicht mehr zu vergleichen,seit ronald borchers übernommen hat,weht ein anderer wind.
die vorraussetzungen heute sind optimal: sonniges wetter,gute stimmung nach dem sieg in freiburg und endlich mal ein gegner,der auch fans mitbringt.
einen tip werd ich mal nicht abgeben,bei dem spiel ist alles drin. zuschauer werden ca.3000 kommen,stimmung wird bestens sein,ein spiel,wie es jede woche in der rl sein könnte,wären wir endlich diese scheiß zweitvertretungen los...
-
beide mannschaften werden sicherlich auf sieg spielen. wir können relativ befreit aufspielen,zuhause muss man nicht unbedingt gegen den tabellenführer gewinnen,ihr seid nach der niederlage gegen fürth schon eher zum siegen gezwungen. wahrscheinlich auch ein leichter vorteil für uns.
stimmung im stadion wird hoffentlich 3liga niveau erreichen,wir sind seit dem aufschwung der mannschaft auch wieder um einiges motivierter.
stimmung im stadion wird hoffentlich 3liga niveau erreichen,wir sind seit dem aufschwung der mannschaft auch wieder um einiges motivierter.
Der KSV wird mit folgender Elf starten:
Jensen - Gundelach, Zepek, Neunaber, Weigelt - Asaeda, Gaede, Mayer, Koitka - Bauer, Brechler.
Auf der Bank:
Auf der Bank: Hoffmeister, Grembowietz, Ochs, Pokar, Heussner, Damm und Murawski.
Noch nicht mal auf der Bank:
Matys. Verletzt?
RWG
Dirk
Jensen - Gundelach, Zepek, Neunaber, Weigelt - Asaeda, Gaede, Mayer, Koitka - Bauer, Brechler.
Auf der Bank:
Auf der Bank: Hoffmeister, Grembowietz, Ochs, Pokar, Heussner, Damm und Murawski.
Noch nicht mal auf der Bank:
Matys. Verletzt?
RWG
Dirk
Das Liveradio funktioniert schon mal, dann werde ich mal gespannt lauschen.
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kassel/
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kassel/
-
Das wars dann wohl demnächst mit der Tabellenführung
Seid ihr eigentlich bescheuert oder was?

Seid ihr eigentlich bescheuert oder was?

Nur der KSV!!!
Ich glaub ich muss gleich kotzen
Etwas "gutes" hat die 1. Halbzeit auch gehabt. Es kann nur noch Berg auf gehen