Tormusik oder Einlaufmusik

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KidKut
Beiträge: 279
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: Tormusik oder Einlaufmusik

Beitrag von KidKut » 15. Jul 2011, 11:57

Beaker hat geschrieben:Was sind eigentlich die Kriterien für Vorschläge? Also, welche Länge darf das haben, sollte es ein Instrumental sein? Und vorallem, macht das überhaupt einen Sinn sich darüber zu unterhalten - also, besteht Änderungsbedarf und vorallem -möglichkeit?
Ich glaube, Sinn macht es wenig, denn ich vermute mal, dass weder Bedarf (obwohl, wer weiß, neue Saison und so) besteht, noch Änderungsmöglichkeit.
Die Kriterien sind vermutlich für jeden unterschiedlich. Für mich z.b. kanns was episches/heroisches sein mit Hymnencharakter, nicht zu schnell, zum mitsingen. In der Hinsicht find ich Warrios of the World ziemlich geil :D

esteban
Beiträge: 8409
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Tormusik oder Einlaufmusik

Beitrag von esteban » 15. Jul 2011, 12:10

Totding.
Ein jedes Jahr immer wieder diskutiertes Thema ist die Musik. Bedarf an Mitwirkung besteht - wie auch zu anderen Themen - nicht. Einschneidende Änderungen/ Neuerungen sind nicht zu erwarten. Bestenfalls schafft ein mainstreamkompatibles Klischeeding als kleinster gemeinsamer Nenner den Weg in die Stadionspeaker.

ksv-schwabe
Beiträge: 2461
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Tormusik oder Einlaufmusik

Beitrag von ksv-schwabe » 12. Nov 2011, 21:02

DIE KASSELER SCHLACKEN - Ahle Wurscht
"Hoste Ärjer un kinnen, der dich liebt, dann is ne Ahle Wurscht das Beste, was es gibt!"

Stefan_D
Beiträge: 5242
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Tormusik oder Einlaufmusik

Beitrag von Stefan_D » 26. Mai 2013, 21:20

Am Sonntag würde ich gern das im Stadion hören, das war gestern bei einem extrem unwichtigen Spiel die Intromusik vom ZDF. Ich denke, es würde auch zu unserer Situation am Sonntag passen.

http://www.youtube.com/watch?v=ASj81daun5Q

Bernd RWS 82
Beiträge: 8228
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Tormusik oder Einlaufmusik

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Mai 2013, 19:27

Am sonntag ist es scheiss egal was laeuft.......
Die huette ist seit jahrzehnzen mal wiedet ausverkauft. Diesen vorteil sollten wir nutzen und aus dem auestadion einen riesen hexenkessel zu machen.da will ich keine einlaufmusik sondern aus tausenden kehlen ksv ksv hoeren. Wir muessen der 12+13 mann sein und das team 90 minuten lang unterstuetzen. Wir und das team muessen allles fuer den ksv geben. Es ist eine historische chance fuer alle die den ksv lieben!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

bannedfromthepubs
Beiträge: 3422
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Tormusik oder Einlaufmusik

Beitrag von bannedfromthepubs » 25. Jul 2015, 11:53

Einlauf-Musik mit regionalem Bezug und einen Rap hat keiner, oder?
Tim Taylor, Kuma & Pablow Picasso aka Aodhán - Kassel City https://www.youtube.com/watch?v=dgUhYftG_UE
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024

Alter Schwede
Beiträge: 251
Registriert: 2. Jul 2004, 12:32
Wohnort: Marburg

Re: Tormusik oder Einlaufmusik

Beitrag von Alter Schwede » 25. Jul 2015, 18:08

Stefan_D hat geschrieben:Am Sonntag würde ich gern das im Stadion hören, das war gestern bei einem extrem unwichtigen Spiel die Intromusik vom ZDF. Ich denke, es würde auch zu unserer Situation am Sonntag passen.

http://www.youtube.com/watch?v=ASj81daun5Q
Seeehr geiles Teil!!! Sehr hymnisch, sehr dramatisch inszeniert, erinnert von der Stimmung her an die Champions League Hymne. Hatte beim Zuhören schon Gänsehaut, als ich mir das im Auestadion vorgestellt habe.

Bei voller Hütte und Starkstrom-Prickeln in der Atmosphäre kann ich mir total gut vorstellen, dass das Ding überrrageend funktionieren kann.

J.R.
Beiträge: 1766
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Tormusik oder Einlaufmusik

Beitrag von J.R. » 25. Jul 2015, 21:44

Alter Schwede hat geschrieben:
Stefan_D hat geschrieben:Am Sonntag würde ich gern das im Stadion hören, das war gestern bei einem extrem unwichtigen Spiel die Intromusik vom ZDF. Ich denke, es würde auch zu unserer Situation am Sonntag passen.

http://www.youtube.com/watch?v=ASj81daun5Q
Seeehr geiles Teil!!! Sehr hymnisch, sehr dramatisch inszeniert, erinnert von der Stimmung her an die Champions League Hymne. Hatte beim Zuhören schon Gänsehaut, als ich mir das im Auestadion vorgestellt habe.

Bei voller Hütte und Starkstrom-Prickeln in der Atmosphäre kann ich mir total gut vorstellen, dass das Ding überrrageend funktionieren kann.
Hallo , hallo , Torsten Pfennig, was sagst du dazu, ist es möglich das der Verein über das Thema nachdenkt ?
BLOCK 36

Antworten