11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Nabada

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Beitrag von Nabada » 22. Sep 2010, 22:37

Darmstadt98er hat geschrieben:Ok ok. Ich geb ja zu, all unsre Siege zuvor waren kompletter Zufall.
Wir werden mal eben zu euch fahren, euch eure wohlverdienten 3 Punkte abliefern, ihr steigt auf und wir ab.
War es das was ihr hören wolltet? :wink:
RICHTIIIIIIG :lol:

Das war sowas von dünne
Arnee hat geschrieben:HÖRT IHR DAS GESTÖHNE , HÖRT IHR DAS GESTÖHNE
DARMSTÄDTER . . . . . . . . . 8)
JAAAAA :lol: :lol: :lol:

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 22. Sep 2010, 22:45

Lieber Darmstädter, nun sind die galaktischen 98er wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt. Es war ja so imposant, wie sie spielerisch überzeugten. Seit Jahrzehnten hat man so eine Darmstädter Mannschaft nicht mehr gesehen... Nein, mal ehrlich, das ist keine Schadenfreude. Nur ein Tipp: Bleib doch einfach in Deinem Forum. Mich nervt das nur. Es reicht doch, wenn wir uns im Oktober und dann im April in einem Stadion sehen. Also einfach mal den Ball flach halten. Da kann noch viel passieren in dieser Saison. Heute haben wir das bessere Ende für uns. Am Ende der Serie hoffentlich auch!
Ab heute wird's besser!

Darmstadt98er

Beitrag von Darmstadt98er » 22. Sep 2010, 23:32

Es gibt immer zwei Ansichtsvarianten: Mit der blau-weißen Brille oder ohne.

Mit blau-weißer Brille:
Wir haben noch 2 Nachholspiele und wenn wir die gewinnen, sind wir hinter euch, am 2. Oktober zeigen wir euch hochnäsigen Löwen mal, was diese Saison mit uns los ist, wir haben Memmingen, FSV II, Worms und co. noch vor uns und die Siege gegen die starken Gegner wie 1860 II oder Hoffe II schon in der Tasche. Kassel kann das eh nicht die ganze Saison durchhalten.

Neutrale Betrachtung:
Lilien sind so gut wie lange nicht mehr, waren aber zu überheblich gegen Ulm: Das ausgebene Ziel einstelliger Tabellenplatz auf gutem Wege, Aufstieg bestensfall Träumerei. Favorit ist und bleibt der KSV - Nicht weil wir euch mögen, sondern weil das so scheint. In unserem direkten Duell jedoch könnte es wieder höchst spannend werden: Ja, ihr seid Favorit, aber wir sind in der Tat schwerer zu knacken als zuletzt!

Steine los! :wink:

Was mich aber beunruhigt, sind die Anzahl der 2. Mannschaften auf den Plätzen 1-6... Furchtbar, sowas!
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

Dollar

Beitrag von Dollar » 23. Sep 2010, 00:18

naja hochnäsig war hier jemand anderes, bevor das ziemlich nach hinten los ging^^
wir mähren schon genug an unserem eigenen team rum, als das wir hochnäsig sein könnten :lol:
aber solange wir das derby gewinnen kann es auch das schlechteste spiel der letzten und nächsten 10jahre werden 8)

T o b i

Beitrag von T o b i » 23. Sep 2010, 00:24

DANKE Ulm! :-)

:lol:
RWG Tobi

www.loewen.tv

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 23. Sep 2010, 00:58

Kann man den Fred nicht bis zur Aktualität in dem Forum > Verscheidenes > Was zum Schmunzeln unterbringen?? Da wäre er definitiv besser aufgehoben :wink:
"Bazinga"

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 23. Sep 2010, 08:09

Darmstadt98er hat geschrieben: Was mich aber beunruhigt, sind die Anzahl der 2. Mannschaften auf den Plätzen 1-6... Furchtbar, sowas!
Wenn überhaupt, muss der Satz wie folgt lauten:

Was mich aber beunruhigt, sind die Anzahl der 2. Mannschaften auf den Plätzen 2-6 :D

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 23. Sep 2010, 08:17

Stefan_D hat geschrieben:
Darmstadt98er hat geschrieben: Was mich aber beunruhigt, sind die Anzahl der 2. Mannschaften auf den Plätzen 1-6... Furchtbar, sowas!
Wenn überhaupt, muss der Satz wie folgt lauten:

Was mich aber beunruhigt, sind die Anzahl der 2. Mannschaften auf den Plätzen 2-6 :D
Auch nicht ganz richtig: Was mich aber beunruhigt, ist die Anzahl der 2. Mannschaften auf den Plätzen 2-6.

Wenn sich jetzt noch jemand um das Komma kümmert, dann hammer's bahle! 8)

Antworten