da ich bis heute nacht unterwegs bin, wäre es nett wenn mir jemand die zwischenstände von unseren löwenspiel in memmingen sms-en könnte!!

danke bis mittwoch

Nein, tut mir leid. Ich komme mit der Bahn - wie fast immährcasseler hat geschrieben:wie kommst du nun von ulm nach memmingen? wenn du mit dem auto fährst, sag doch bitte bescheidksv-schwabe hat geschrieben:Kommt denn jemand aus Süddeutschland zum Spiel am Freitag, z.B. Ulm?
Sehe ich 100% genau so! Wir haben nichts zu verschenken und brauchen uns bei dem Lauf nicht von so einer mageren Heimbilanz beeindrucken zu lassen. Wer aufgestiegen ist in den letzten beiden Jahren hatte 22 Siege auf dem Konto (HDH/AA)! Erst anschließend können wir uns wieder auf das spielerische Niveau konzentrieren; ich ziehe mein "Mähren" aus der Vergangenheit u.V. vorläufig zurück. Sieg und damit 3 Punkte in Memmingen!Alexander1886 hat geschrieben:Warum sind eigentlich so viele Leute pessimistisch? Memmingen hat zwar bisher kein Heimspiel verloren, steht aber auf Platz 15! Die werden die ganze Saison über gegen den Abstieg spielen.
Wir sind Tabellenführer, noch kein Spiel verloren, haben letzte Woche erstmals zu Null gespielt (wenn auch mit viel Glück).
Letztenendes wäre für mich alles andere wie ein Sieg eine große Enttäuschung. Die Mannschaft muss unbedingt die nächsten 3 Spiele noch gewinnen, um im Oktober keinen großen Druck in den Duellen mit den Top-Mannschaften zu haben. Da stehen dann nämlich die anderen unter Zugzwang, wenn wir erstmal auf 10 Punkte davonmarschiert sind.
Also schießt sie weg heute abend!