8. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: 8. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Sep 2010, 11:53

hallo, :D
da ich bis heute nacht unterwegs bin, wäre es nett wenn mir jemand die zwischenstände von unseren löwenspiel in memmingen sms-en könnte!! :o :o
danke bis mittwoch 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Alexander1886

Beitrag von Alexander1886 » 17. Sep 2010, 12:26

Warum sind eigentlich so viele Leute pessimistisch? Memmingen hat zwar bisher kein Heimspiel verloren, steht aber auf Platz 15! Die werden die ganze Saison über gegen den Abstieg spielen.
Wir sind Tabellenführer, noch kein Spiel verloren, haben letzte Woche erstmals zu Null gespielt (wenn auch mit viel Glück).
Letztenendes wäre für mich alles andere wie ein Sieg eine große Enttäuschung. Die Mannschaft muss unbedingt die nächsten 3 Spiele noch gewinnen, um im Oktober keinen großen Druck in den Duellen mit den Top-Mannschaften zu haben. Da stehen dann nämlich die anderen unter Zugzwang, wenn wir erstmal auf 10 Punkte davonmarschiert sind.
Also schießt sie weg heute abend!
Expertenrunde Osttribüne
est. 2008

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 17. Sep 2010, 12:44

casseler hat geschrieben:
ksv-schwabe hat geschrieben:Kommt denn jemand aus Süddeutschland zum Spiel am Freitag, z.B. Ulm? ;-)
wie kommst du nun von ulm nach memmingen? wenn du mit dem auto fährst, sag doch bitte bescheid
Nein, tut mir leid. Ich komme mit der Bahn - wie fast immähr ;-)

Dick

Beitrag von Dick » 17. Sep 2010, 15:28

Alexander1886 hat geschrieben:Warum sind eigentlich so viele Leute pessimistisch? Memmingen hat zwar bisher kein Heimspiel verloren, steht aber auf Platz 15! Die werden die ganze Saison über gegen den Abstieg spielen.
Wir sind Tabellenführer, noch kein Spiel verloren, haben letzte Woche erstmals zu Null gespielt (wenn auch mit viel Glück).
Letztenendes wäre für mich alles andere wie ein Sieg eine große Enttäuschung. Die Mannschaft muss unbedingt die nächsten 3 Spiele noch gewinnen, um im Oktober keinen großen Druck in den Duellen mit den Top-Mannschaften zu haben. Da stehen dann nämlich die anderen unter Zugzwang, wenn wir erstmal auf 10 Punkte davonmarschiert sind.
Also schießt sie weg heute abend!
Sehe ich 100% genau so! Wir haben nichts zu verschenken und brauchen uns bei dem Lauf nicht von so einer mageren Heimbilanz beeindrucken zu lassen. Wer aufgestiegen ist in den letzten beiden Jahren hatte 22 Siege auf dem Konto (HDH/AA)! Erst anschließend können wir uns wieder auf das spielerische Niveau konzentrieren; ich ziehe mein "Mähren" aus der Vergangenheit u.V. vorläufig zurück. Sieg und damit 3 Punkte in Memmingen!

Eimer

Beitrag von Eimer » 17. Sep 2010, 16:19

Die Memminger hatten übrigens unter der Woche noch ein Pokalspiel zu bestreiten.
Beim TSV Rain/Lech siegte man 3:4 nach Elfmeterschießen.

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 17. Sep 2010, 17:29

Im Kampf um den Aufstieg zählen nur Siege .

Memmingen - KSV 1:2 (0:2)
Tore: Totti (7 M.) und Damm (45 M.)
Zuschauer: 4.852 (davon 112 für KS)

NullEins

Beitrag von NullEins » 17. Sep 2010, 17:47

wie ich bereits andeutete spielen heute abend nach tordiff. 8:17 gegen 18:8. das spricht EIGENTLICH eine deutliche sprache. ich hoffe, dass dies das spiel auch wieder spiegelt. aber wie man ja weiß kommt es leider manchmal anders ... was mähr :wink: natürlich alle nicht hoffen!
winners are symply willing to do what loosers won't!

Beaker

Beitrag von Beaker » 17. Sep 2010, 17:57

Ja, die Zahl mit den 22 Siegen spukte mir auch schon eine Weile im Kopf herum. Aber auch da kommt es darauf an, gegen wen man das anstellt. Ich hätte nicht darauf gewettet, die letzten drei Spiele zu gewinnen - daher sehe ich das Spiel hier wirklich eher als Zuckerl, wenn etwas abspringen sollte. Es würde tatsächlich ein bisschen den Druck rausnehmen in den nächsten Wochen, aber der ist bei Spitzenspielen sowieso genug gegeben. Mit einer Niederlage heute könnte ich mich besser abfinden als in den nächsten Spielen, sagen wir es so.

Dennoch, ich bin recht optimistisch. 0:1. Damm gibt sich die Ehre.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Antworten