Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Hellboy
Beitrag
von Hellboy » 2. Sep 2010, 07:19
Was für arschlöcher waren das denn

Ihr Hirnlosen Affen Könnt euch wohl nur an sowas vergreifen.Wenn das raus kommt und wir wissen wer ihr seit solltet ihr euch besser nicht mehr blicken lassen.
So unserem Verein zu schaden iss echt zum kotzen.
Wenn es wa iss gute besserrung nach Frankfurt
-
Lämmi
Beitrag
von Lämmi » 2. Sep 2010, 07:39
Einfach nur beschämend und Traurig
Ich bitte alle die nur das geringste davon mitbekommen haben,und vielleicht zur Aufklärung beitragen können sich bei der Polizei oder gerne auch bei mir zu melden.
Es wird natürlich alles vertraulich behandelt.
Solche Vollidioten möchte ich nicht mal in der nähe des Stadions sehen.
Handy 01622388187
markus.laemmer@ksv-hessen.de
Danke für eure Mithilfe
RWG Lämmi
-
Axel Feder
-
von Axel Feder » 2. Sep 2010, 08:09
Was Bambule schreibt, ist aber nicht von der Hand zu weisen. Ich glaube nicht, dass nur irgendjemand aus der erlebnisorientierten Szene eine Chance gehabt hätte, nur in die Richtung der Frankfurter zu kommen. Aber das alles ist Spekulation, das können alle möglichen Leute gewesen sein.
Auf jeden Fall wieder eine dumme Negativmeldung, wobei ich auch erstmal abwarten möchte, was nun genau vorgefallen ist. Nicht dass die Sache höher gehangen wird, als sie es eigentlich wert ist.
Allerdings wurden die Flutlichtmasten ja wieder früh abgeschaltet. Ob das generell (unabhängig von dem Vorfall) der Sicherheit zuträglich ist, wag ich zu bezweifeln.
Unsere Zeit wird kommen!
-
sepp
Beitrag
von sepp » 2. Sep 2010, 08:49
Ganz schlimme Aktion, egal wer es letzt endlich war.
Leiden muß darunter die gesamte Fanszene und alle die Samstag nach Bornheim fahren.

Liebe kennt keine Liga !
-
NullEins
Beitrag
von NullEins » 2. Sep 2010, 09:45
bevor jetzt wieder einige gleich lostippen weil sie es in den falschen hals bekommen; auch ich finde derlei aktionen absolut BESCHÄMEND und VERACHTEND.
aber: das kann in jdm. stadion passieren, auch wenn es höchst peinlich ist, dass es bei uns passiert ist. ich gehe seit fast 35jahren zum ksv, war jahrelang bei fast jdm. auswärtsspiel dabei und kann mich an manch besch****ne situation erinnern. auch andere vereine besitzen solche 'idioten' die zu ähnlichem fähig sind. ich habe es bereits oft genug erlebt.
was ich aber nicht glauben möchte, ist dass dies die tat von den sogenannten 'erlebnisorientierten' ist. wenn dem so wäre, ließe dieses niveau in der tat schlimmes fürchten...
zu glauben, dass derlei abschaum nur in kassel/nordhessen anzutreffen ist, dürfte wohl mehr als blauäugig sein!
winners are symply willing to do what loosers won't!
-
hessen-charlie
Beitrag
von hessen-charlie » 2. Sep 2010, 09:50
Hooligan-Angriff auf Eintracht-Spieler Alvarez?
0vor 12 Minuten02.09.10|KasselFacebook
Artikel drucken|Artikel empfehlen|Schrift a / A
Kassel. KSV-Fans sollen nach dem Spiel des KSV gegen Eintracht Frankfurt II am Mittwochabend Eintracht-Spieler Marcos Alvarez angegriffen haben. Das meldet Bild Online. Die Kasseler Polizei bestätigte, dass eine Anzeige des Spielers vorliegt.
Marcos Alvarez
Lesen Sie auch:
3:2 - Die Löwen bleiben spitze
Laut Bild Online hätten die Kasseler Fans Alvarez am Mittwochabend angepöbelt, als dieser mit seiner Eintracht-Jacke über den Parkplatz vor dem Stadion gegangen sei. Der 19-Jährige war zuvor zur Pause verletzt ausgewechselt worden und wollte mit seiner Familie heimfahren.
Bei der Auseinandersetzung sollen auch der Vater, der Großvater und die Freundin von Alverez angegriffen und verletzt worden sein. Bild Online schreibt von 10 bis 15 Tätern, die den Eintracht-Spieler und seine Familie angegriffen haben sollen.
Polizeisprecher Thorsten Werner konnte zunächst keine näheren Angaben machen. Er bestätigte jedoch, dass eine Anzeige des Spielers vorliege. „Er hat angegeben von einer Person, die ein Fan-Trikot des KSV trug, nach dem Spiel angegriffen und geschlagen worden zu sein“, sagt Werner. Nähere Einzelheiten seien ihm aber noch nicht bekannt.
Der Vorfall wird auch im Forum des KSV Hessen Kassel diskutiert.
-
firehouse
Beitrag
von firehouse » 2. Sep 2010, 10:00
Berichterstattung Hooligan mit KSV Trikot...JaJa
Keine Szene Leute kamen durch die Absperrungen.
Fakt!
Es waren Hirnlose Idioten...eine absolute ASSI TAT.
Welche Rolle spielte die Polizei?
Es waren doch genug von jenen im Bereich der
Südkurve und dem Parkplatz, wie kann denn sowas
passieren?
Nochmals alles alles gute nach FFM an den Spieler
und seine Familie !!!
Und wir hoffen alle, auf rasche Aufklärung.
Nationalität: Nordhessisch
-
Axel Feder
-
von Axel Feder » 2. Sep 2010, 10:01
hessen-charlie hat geschrieben:Bild Online schreibt von 10 bis 15 Tätern, die den Eintracht-Spieler und seine Familie angegriffen haben sollen.
„Er hat angegeben von einer Person, die ein Fan-Trikot des KSV trug, nach dem Spiel angegriffen und geschlagen worden zu sein“, sagt Werner.
Ja, nee...is' klar...
Irgendwie beschleicht sich in mir der Verdacht, dass die Geschichte größer gemacht wird als sie tatsächlich ist. Wenn Großvater, Freundin etc. tatsächlich verletzt wurden, hätte das doch sicherlich auch in der Anzeige gestanden und der Polizeisprecher hätte sich nicht nur auf Alvarez bezogen.
Naja, BILD eben...
Unsere Zeit wird kommen!