Beobachtungen von gestern:
Ergebnis 0:8, Zuschauer vielleicht 300 bei mäßigem Wetter.
Startaufstellung sah mir arg nach Raute aus. Kann mich aber auch täuschen und es war nen flaches Mittelfeld, jedoch agierte Bobo deutlich offensiver als Enno.
Domaschke
Gundelach-Grembo-Knipping-Joedecke
Riske-Gaede-Testspieler aus Holländer(??)
Bobo
Nazif-Herpe
Bis zur Pause schlechtes Spiel, gerade mal drei Tore, 2x Nazif, einmal Riske.
Waren auch mit Abstand die auffälligsten, agilsten und spritzigsten. Harmonierten aber auch einfach gut, schien eingespielter, auch mit Bobo. Der Testspieler blieb blass, klappte auf seiner Seite mit Joedecke aber auch nicht so gut wie das Team Takka/Riske auf rechts. Der Rest wirkte irgendwie recht platt, verständlich.
Herpe dünn, verblasst neben Hajdarovic und strahlte (noch) keine Gefahr aus.
Bobo mitunter sehr unglücklich, ein Fernschuss nach dem andern übers Tor, bei Pässen wird solange gewartet, bis immer ein gegenerisches Bein dazwischen war. Dann wird drangeknüppelt und der Ball fliegt quer übers Feld.
Joedecke blass auf der ungewohnten Position, durfte 2-3 Standards treten, wirkungslos.
Zweite Hälfte dann mit nem 4-2-3-1 wenn ich das richtig gesehen habe. Aber auch hier könnte es sein dass Bobo tatsächlich neben Nazif im Sturm gespielt hat, jedenfalls war er nun auffälliger, agiler aber auch ruhiger und konzentrierter in seinen Aktionen.
Domaschke
Riske-Grembo-Gaede-Gerdes
Murawski-Wehrendt
der neue Kroate(??)-Bobo-Ochs
Nazif
Besseres Spiel, nochmal 5 Tore. Nazif, Wehrendt und 3x Bobo wenn mich nicht alles täuscht, wobei der einfach nur jeweils richtig stand und vom schlechten Torwart profitierte, Nazif seine Hütten waren schon eher sehenswert und schön rausgespielt, zwei Tore in der zweiten Hälfte wurden vom äußerst robust auftretenden und flinken Kroaten vorbereitet, der mit Riske auf der Rechten Seite Richtig Gas gegeben hat. Wobei ich jetzt nen Spiel gegen nen Kreisoberligisten nicht als Maßstab nehmen will um die Regionalligatauglichkeit zu beurteilen. Aber trotzdem stach er positiv hervor.
Über links lief in HZ2 dank Ochs etwas mehr, Gerdes mit weniger Zug nach vorne als Riske auf rechts. Durch die Mitte gelang nicht viel. Murawski oft hilflos, kein Mut. Immer den Ball nur zu Wehrendt geschoben. Der war schon auffälliger als sein Nebenmann und belohnte sich mit nem Abstauber nach Freistoß von Ochs.
Die Innenverteidigung hatte in beiden Hälften wenig zu tun. Auffällig war trotzdem Grembo, der ja auch erst neben Knipping und dann neben Gaede durchspielte. Forderte oft den Ball, brachte Ordnung rein, war laut und schaltete sich nach vorne ein.
Knipping in HZ1 unauffällig, aber das ist für nen IV ja was Positives
Gaede verschoss in HZ2 noch nen Elfmeter, der eigentlich eh keiner war, daher egal, aber da bin ich mal gespannt wer das nächste Saison machen wird.
Damm, Pforr und Wolf fehlten leicht verletzt.
Ne Fechheit find ich das vom Gastgeber vorher nen fairer Preis propagiert wird und man dann 6€ zahlt, wofür man auswärts teilweise zwei Spiele in der Regionalliga sehen kann (als Studi/Azubi, für die es gestern keine Ermäßigung gab).
Hoffe du siehst es zumindest ähnlich Ecki