20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SSV 1846 Ulm-13.04.10

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SSV 1846 Ulm

Beitrag von Schlagge » 25. Feb 2010, 04:49

Mittlerweile bin ich doch recht zuversichtlich. Laut Wettervorhersage soll es bis Samstag nur ein paar Schauer geben. Gut ist, dass es windig sein soll. Das hilft den Platz etwas zu trocknen.
Hoffen wir mal das Beste.
Red White Stars 1982

Nabada

Beitrag von Nabada » 25. Feb 2010, 05:49

Moin,
ich versteh garnicht wieso das Spiel nicht stattfinden sollte, der Rasen im Auestadion ist doch eh fast nie bespielbar. :-? :o :( :lol:
Also am Samstag gilts, Spatzen rupfen....
RWG aus Ulm

Mr. C

Beitrag von Mr. C » 25. Feb 2010, 09:58

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 46138.html

Genugtuung über Wetterbesserung am Mittwoch - Entscheidung fällt am Freitagmorgen
Wieder Hoffnungen für Löwen-Spiel am Samstag

Kassel. Plötzlich gibt’s wieder Hoffnung. Sah es am Dienstag noch so aus, als wenn die Begegnung zwischen dem KSV Hessen und dem SSV Ulm in der Fußball-Regionalliga Süd am Samstag aufgrund der schlechten Bodenverhältnisse im Auestadion hunterprozentig ausfallen würde, so hat sich die Lage gestern gedreht. Es regnete nicht mehr, mitunter schien am Nachmittag sogar die Sonne. Folge: Im Sportamt der Stadt Kassel kann man es sich wieder vorstellen, dass gespielt wird. Tendenz: 60:40, so Gerhard Griesing, stellvertretender Leiter der Kasseler Behörde. Allerdings dürfe es keinen Dauerregen bis dahin mehr geben. Griesing: „Ein paar Tröpfchen dürfen schon fallen. Mehr aber nicht.“ Eine Entscheidung fällt am Freitag bei einer Platzbesichtigung um 8.30 Uhr.

Die Wetterprognose sieht durchwachsen aus. Die Temperaturen bleiben zwar stabil bei vier bis sechs Grad. Für heute, Donnerstag, waren gestern aber Regenfälle angekündigt. Der Samstag selbst soll trocken bleiben, nachmittags, wenn das Spiel wie geplant um 14 Uhr beginnen soll, ist sogar mit etwas Sonne zu rechnen.
Endlich wieder um Punkte spielen - das wünschen sich auch die Kicker des KSV. „Meine Männer sind heiß darauf, dass es losgeht“, sagt Trainer Mirko Dickhaut. Die lange Vorbereitung, die ständigen Läufe - das nerve. Sollte die Begegnung erneut ausfallen, dann werde man versuchen, ein Testspiel auf dem Kunstrasenplatz in der Nordstadt gegen einen noch nicht feststehenden Gegner zu vereinbaren.
Zwei der drei Hauptkonkurrenten des KSV um den Aufstieg sind schon gestartet: Aalen besiegte Weiden 2:1 und Nürnberg II Wehen 3:0. (bre)

Diego09

Beitrag von Diego09 » 25. Feb 2010, 13:10

Eimer hat geschrieben:
Diego09 hat geschrieben:Hmm und gerade jetzt regenet es wieder wie aus Eimern....*Wortspiel* :lol:
Nicht lustig!!!
..... :roll:
Ach komm...wenigstens ein bischen :wink:

Eimer

Beitrag von Eimer » 25. Feb 2010, 17:04

@ Diego09:

Klar schmunzle ich bei solchen Sprüchen auch mal, aber das ist doch alles Schnee von gestern (Wow! Was für ´ne Überleitung zum derzeitigen Wetter und den ständigen Spielabsagen :wink: )
Solltest du einen "Eimer-Spruch" finden, den ich nicht schon unzählige Male zu hören bekam, spendier ich dir ´ne Kiste Bier.

Underberg Boys Cassel

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 25. Feb 2010, 19:34

Eimer hat geschrieben:

Solltest du einen "Eimer-Spruch" finden, den ich nicht schon unzählige Male zu hören bekam, spendier ich dir ´ne Kiste Bier.

:roll: :wink:

"Lieber einen Tausender in der Tasche als eine Million im Eimer"

"Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird,
sieht keiner mehr, dass er leer ist"

" Wer hat denn den Eimer gekauft ??Bild

Prost Eimer BildBild

Ps.ich will aber keine Kiste Bier !!! :o :lol:

so mein Tipp noch für Samstag !!! KSV 2 : Ulm 0
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Cpt. Knusper

Beitrag von Cpt. Knusper » 25. Feb 2010, 19:53

Endlich geht es wieder los (hoffe ich zumindestens)!!!
Das unser Zepek jetzt ausfällt ist denkbar ungünstig, nachdem er sich zu ner echten Bank in der Abwehr entwickelt hat, hoffentlich ist Mentor motiviert genug es ihm gleichzutun.
Aber nichts desto trotz habe ich meinen Optimismus nicht im Schnee verloren und tippe auf ein leckeres:
3:1
Wer die Tore macht ist mir wie immer völlig egal, solange sie jemand macht!!! :D

Greetz & bis Samstag 8)
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

blumi

Beitrag von blumi » 25. Feb 2010, 21:29

Ich bewerb´mich auch mal für die Kiste Bier:

eimer werdn wir noch wach, dann ist auch schon fast spieltach...
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.

Antworten