Liveticker

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Wolf

Beitrag von Wolf » 18. Apr 2002, 15:09

Ansonsten waere eine Verbesserung natuerlich traumhaft, aber ich verstehe, dass alles im Verhaeltnis zum Aufwand bleiben muss.
Den Aufwand nehmen wir ja auf uns, wenn ich das so recht verstanden habe. Und wie schon gesagt, das ist gar kein sooo großer Aufwand. Der Nutzen überwiegt da deutlich, zumindest von meinem Standpunkt aus *g*

Wolf

Beitrag von Wolf » 18. Apr 2002, 15:11

ABER
Von wegen LIVETICKER
Das iss ne Aufzeichnung!!!!!!!!!!!!!!!!!
RWG Lämmi
Da ist jetzt immer noch Halbzeit :wink:

Wolf

Beitrag von Wolf » 19. Apr 2002, 20:12

Hallo zusammen,

ich hab mir nochmal Gedanken gemacht. Im Prinzip könnte ich den Ticker schonmal soweit ans Laufen bringen auf unserem Server, und dann suchen wir uns ein Heimspiel aus, bei dem wir den Verantwortlichen einfach mal demonstrieren, wie das ganze gedacht ist.

Das könnte dann mal einmal über Handy laufen (also Radio alle paar Minuten wenn was interessantes passiert), was zwar erstmal teuer wird aber für eine Demonstration hinhauen sollte. Die Handykosten sollten wir uns zur Not schon irgendwie teilen können...

Ich seh so nur grad, daß alles im Sand verläuft wenn wir nicht was handfestes präsentieren.

Ich kann gar nicht so recht glauben, daß keiner der geneigten Leser hier einen Draht zur Vereinsspitze hat, oder zumindest zu Carsten? Ich könnte ihn natürlich auch mal per E-Mail anhauen und fragen was er davon hält... also wie machen wir's?

Ich will nen Liveticker :grin:

yoyo
Beitrag von yoyo » 19. Apr 2002, 21:08

jo wenn nicht bald was gemacht wird habe ich auch die Befürchtung das es nicht hinhaut. Aber über Handy macht es nicht soviel sinn, das haben wir doch schon :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Wolf

Beitrag von Wolf » 20. Apr 2002, 03:02

yoyo schrieb am 2002-04-19 21:08 :
jo wenn nicht bald was gemacht wird habe ich auch die Befürchtung das es nicht hinhaut. Aber über Handy macht es nicht soviel sinn, das haben wir doch schon :roll:
Nicht per SMS wie bisher... per Voice. Da ruft halt irgendjemand den Mann an den Tasten an wenn was passiert und fertig :smile: Soll ja nur zur Demonstration sein. Auf Dauer ist die Methode viel zu teuer.

yoyo
Beitrag von yoyo » 20. Apr 2002, 13:29

jo aber warum gehen wir nicht gleich in die Sprecherkabine und machens nicht wie geplant?
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Jens G
Beitrag von Jens G » 20. Apr 2002, 14:15

Hallo !

Da ich oft nicht zu den Spielen gehen kann, bin ich sehr an einem funktionierenden Liveticker interessiert. Würde mich auch an Kosten beteiligen wie bestimmt viele andere auch.

RWG Jens

P.S.: Hoffentlich klappt der Liveticker heute !

Wolf

Beitrag von Wolf » 20. Apr 2002, 14:18

Gut, das können wir auch machen - da wären wir aber wieder dabei, daß wir einen Ansprechpartner brauchen. Daher nochmal der Aufruf: wer kennt jemanden in der Chefetage? *seufz*

Ich würde das aber ungern gleich am Anfang bei der Demonstration machen, zumal wir dann auch erstmal einen Rechner zusammenbasteln, die Sachen mit dem Netzanschluß klären und alles bereits bis ins Detail fertig machen müßten. Und wenn es dann keinen Anklang findet war alle Arbeit umsonst...

Antworten