Trainingsauftakt und Vorbereitungsspiele
-
Re: Trainingsauftakt und Vorbereitungsspiele
Hier ein paar bewegte Bilder aus der 1. Halbzeit. Die Qualität ist miserabel. Obwohl die Bilder am eigenen Fernseher eigentlich noch akzeptabel aussehen, verschlechtert sich die Qualität beim Hochladen auf youtube erheblich. Na ja, war auch nur eine kleine Spielerei.
http://www.youtube.com/watch?v=21jFVP0w1H4
Ich habe noch mehr Material von der Vorstellung der Mannschaft, aber Löwen TV dürfte hierüber wohl ausführlich berichten.
http://www.youtube.com/watch?v=21jFVP0w1H4
Ich habe noch mehr Material von der Vorstellung der Mannschaft, aber Löwen TV dürfte hierüber wohl ausführlich berichten.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Das wüßte ich auch gerne.Lokalmatador hat geschrieben:... Von wem ist übrigens der neue Löwen-Song?
...

Danke.
RWG
Stabilo
P.S. Den Oral habe ich nicht gesehen, aber unsere Ex-Zweitliga-Spieler Horst Knauf und Hans Wulf.
Hallo,
Spielbilder von der Partie gegen Tiflis sind ab morgen nachmittag bei Löwen TV online.
Gruß,
Olli Z.
Spielbilder von der Partie gegen Tiflis sind ab morgen nachmittag bei Löwen TV online.
Gruß,
Olli Z.
@ 1982:
Danke für die bewegten Bilder!
Sooo schlecht ist die Qualität doch gar nicht. Insbesondere die neuen Trikots sind doch gut zu erkennen.
Sooo schlecht ist die Qualität doch gar nicht. Insbesondere die neuen Trikots sind doch gut zu erkennen.

-
Ich finde die Qualität auch gar nicht so schlecht...Vielen dank für die Bilder...Mir gefallen die neue Trikots echt sehr gut...Eimer hat geschrieben:@ 1982:
Der neue Löwensong ist ebenfalls von Wild Frontier, die auch "Jetzt erst Recht"Produziert habenStabilo hat geschrieben:Das wüßte ich auch gerne.Lokalmatador hat geschrieben:... Von wem ist übrigens der neue Löwen-Song?
...Lämmi, Ecki bitte klärt uns auf...
Danke
Gefällts ?
RWG Lämmi
-
Gefällt mir sogar wesentlich besser als der erste Song.
Unsere Zeit wird kommen!
KSV-OLDIE hat geschrieben:Einziger Wermutstropfen wie schon immer beim KSV, das Catering liess dann mal nicht widererwartend zu Wünschen übrig, aber das ist man ja schon gewohnt und trotz zahlreichem Gemotze auf den Rängen wurde es doch ein gelungener Nachmittag auf der Hessenkampfbahn.
Rot Weisse Grüsse der KSV Oldie
Hier schreibt die Bratwurstfront, wer meint die Bewirtung besser hinzubekommen kann gerne an Herrn Humburg eine Mail schreiben für kommende Events. Hilfe ist willkommen, Meckerei im Forum nicht.
Der KSV ist über alle helfenden Hände froh.
Gegarte Grüße aus Zierenberg