Nach einem Telefonat mit unserem Sicherheitsbeauftragten Carsten Bätzold liegen ihm Anträge von Stadionverboten vor.
Im laufe der Woche werde ich mich mit unseren SKBs und SB zusammensetzen und dieses Thema besprechen.
Auch ich würde mich darüber freuen wenn es nicht gleich Stadionverbote geben würde.Wie wäre es mit einer letzten Verwarnung lieber Lämmi.
Würde mich freuen wenn Du Dich für die Jungs einsetzt.
Zusammenfassung
Re: Zusammenfassung
Thorsten Bauer Fußballgott
Re: Zusammenfassung
Sorry aber da hast du mich falsch verstanden. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass bereits bei Abfahrt, jedem klar gemacht werden sollte, das sein Handeln Konsequenzen mit sich zieht. Klar ist es eine andere Sache eben permanent zu Prüfen ob sich Jemand an die "Spielregeln" hält.Gonzo hat geschrieben:luQ hat geschrieben: Und sorry aber wenn ich als Verantwortlicher, vor dem auch alle Respekt haben, Kindern nicht verbiete Alkohol zu trinken, dann brauche ich mich auch nicht wundern, wenn das ganze entsprechend endet! Es geht mir nicht darum das Lämmi ständig kontrollieren soll oder das Kindermädchen spielt, sondern einfach drum, von Beginn an den Leuten Klar zu machen, das schlechtes Benehmen mit Konsequenzen endet. Das war nämlich als ich mit war, nicht in Ansätzen der Fall
Nur ich bin der Meinung, dass wenn Jedem zu Beginn klar gemacht wird, das sein Handeln bestraft wird, dieser auch eher aufpassen wird was er tut.
Zum Thema Stadionverbot: Vielleicht wäre ein Verbot für nur einige Spieltage sinnvoll... um auch gegenüber zukünftigen, potenziellen Idioten ein Zeichen zu setzen.