Mitglied beim KSV Hessen werden und tolle Prämien kassieren

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Re: Mitglied beim KSV Hessen werden und tolle Prämien kassieren

Beitrag von Eckart Lukarsch » 24. Jul 2008, 12:34

Ich finde die Idee von Glowes auch sehr gut. Vielleicht könnte man bei Anmeldung sogar noch einen kostenlosen Kinderschal mit dazugeben. Ich sehe förmlich vor meinem "geistigen Auge", wie die Kleinen mit Stolz das rote Stückchen KSV-Stoff bei allen möglichen Gelegenheiten tragen werden ... :)

Dadurch würden natürlich, wenn auch in relativ geringen Umfang, Kosten entstehen. Wenn der Verein das nicht tragen kann oder will, dann würde man sicherlich den ein oder anderen KSV-Fan (zum Beispiel mich) finden, der bereit ist hin und wieder mal eine "Schal-Patenschaft" zu übernehmen. Soll heißen: Wenn ein Knirps diese Leistung in Anspruch nimmt, bekommt einer der Schal-Paten das in Rechnung gestellt ...

So oft wird das zumindest Anfangs eh nicht geschehen. Aber es wäre eine nette Aufmerksamkeit seitens des Vereins den zukünftigen Fans gegenüber.

Möglicherweise wäre so eine Aktion auch schon eine Aufgabe für ein mögliches, zukünftiges Fan-Gremium, über das wir hier von Zeit zu Zeit nachdenken. Papa meldet Knirps kostenlos an, Knirps wird Mitglied, Verein reicht den Vorgang per Mail an Gremium weiter, Gremium stattet Knirps mit Kinder-Fan-Ausweis und Kinderschal aus ... sozusagen von Fans für Fans ...

Mir ginge es in diesem Fall um zwei Dinge. Außendarstellung Verein fördern, Familienfreundlichkeit zeigen und organisatorischen Aufwand vom ehrenamtlichen Vorstand und von der Geschäftsstelle fernhalten. Denn die haben mit anderen Dingen wahrlich genug zu tun ...

Grüße von Ecki :)
Bild

Glowes

Beitrag von Glowes » 24. Jul 2008, 13:56

Ich habe meinen Vorschlag gestern an den Verein weitergeleitet. Mal abwarten, was passiert.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Sebastian

Beitrag von Sebastian » 24. Jul 2008, 14:10

Ich weiß von einem mir nahe stehenden Bundesligisten, dass sie Neugeborenen in einem bestimmten Krankenhaus automatisch eine Mitgliedschaft im Kids Club anlegen und sie ein Starterset bekommen (Strampelanzug, Schnuller...). Vielleicht auch eine Alternative, die man überlegen könnte - sofern sie denn finanzierbar ist.
ヘッセン・カッセル

Dirk Steinbach

Beitrag von Dirk Steinbach » 24. Jul 2008, 19:36

Das Rad muss ja nicht neu erfunden zu werden. Die Münchner Löwen haben eine, wie ich finde, sehr gute Aktion. Die könnten wir doch praktisch genau so übernehmen:

http://www.tsv1860.de/de/loewenfans/junge_loewen_club/

Glowes

Beitrag von Glowes » 24. Jul 2008, 21:38

Markus K. hat geschrieben:Das Rad muss ja nicht neu erfunden zu werden. Die Münchner Löwen haben eine, wie ich finde, sehr gute Aktion. Die könnten wir doch praktisch genau so übernehmen:

http://www.tsv1860.de/de/loewenfans/junge_loewen_club/
Naja, das Paket geht ja nun wesentlich weiter als das, was ich angeregt habe. Sicherlich wäre sowas schön, aber so eine Betreuung bekommen ja nicht mal wir normalen Vereinsmitglieder. Daher wohl ziemlich utopisch.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 2. Sep 2008, 13:03

Ich warte immer noch auf die Thermen- und Starclubkarten. Hat die "schon" jemand bekommen?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Sebastian

Beitrag von Sebastian » 2. Sep 2008, 14:29

Ich bin zwar seit längerem nicht mehr zu Hause gewesen, aber auch mein Post-Entgegennahme-Dienst hat mir nicht von Post vom KSV berichtet. Ich bin aber ohnehin nicht so scharf drauf und werde die Prämien dann verschenken.

In einem der Briefe (ich glaube, in der Bestätigung, dass ich Mitglied bin) stand, dass die Karten direkt von Therme und Starclub kommen. Dann ist die Schuld in diesem Fall ja nicht beim KSV zu suchen.
ヘッセン・カッセル

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 2. Sep 2008, 19:37

Sebastian hat geschrieben:In einem der Briefe (ich glaube, in der Bestätigung, dass ich Mitglied bin) stand, dass die Karten direkt von Therme und Starclub kommen. Dann ist die Schuld in diesem Fall ja nicht beim KSV zu suchen.
Richtig!
Habe auch noch keine Post bekommen, aber mir sind diese Karten -wie Sebastian- egal. Ich wollte nur Mitglied werden und keine Freikarten für irgendetwas bekommen. Die BVB-Freikarten werden an Bekannte verschenkt und ich kaufe mir Eine. (Bin ich krank? :o :lol: )
Red White Stars 1982

Antworten