Elversberg-KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J3ns

Re: Elversberg-KSV

Beitrag von J3ns » 24. Mär 2008, 21:21

Ich sag mal die Zugverbindung ist perfekt.
Hohe Kosten entstehen nicht durch die Fahrt mit dem Wochenendticket.
Also alle auf nach Elversberg. :)

go Kassel go

Beitrag von go Kassel go » 24. Mär 2008, 22:02

würd au jedenfall gerne dabei sein,nur schaun wie ich morgens um 5 von warburg nach kassel komme :D bahn faehrt net
''KSV-You'll never walk alone''

Anna

Beitrag von Anna » 24. Mär 2008, 22:45

3 punkte wären soo geil. iCh fänd`s gut wenn buschi un beyer wida spielen würden un thorsten als eizigste spitze ...
Die #10 sollte nicht mehr vergeben werden...

Gazza

Beitrag von Gazza » 25. Mär 2008, 10:44

noco82 hat geschrieben:Wer soll bei dir denn dann Rechtsaußen spielen wenn Scholze hinter den Spitzen- und Bayrak nur die letzten 20min spielen soll? Beyer??

Ja, selbstverständlich Beyer. Verdammt, da wollte ich mich eigentlich am meisten für stark machen, dass Beyer in die Startelf gehört und dann vergesse ich glatt, ihn zu erwähnen. :D
Naja, die Hauptsache ist, der Trainer stellt ihn auf!
- love football, hate racism! -

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 25. Mär 2008, 11:07

So, mein erster Tip im neuen Jahr. Vielleicht bringt's Glück.Wir gewinnen das Spiel zu Null und erleben endlich wieder einen Bauer-Treffer.

Danach rechnen die ersten im Forum nach, wie viele Punkte Rückstand wir auf einen Aufstiegsplatz in die Zweite Liga haben, moeless Tränen trocken rasch und die Vollidioten, die sich gerade erst angemeldet haben, weil sie ein Forum brauchen, um ihrem Ärger Luft zu machen, verschwinden bis zur nächsten "Krise". In diesem Fall kommen sie allerdings zurück, melden sich unter neuem Namen an (weil sie das Passwort vergessen haben) und fordern wahlweise den Kopf des Präsidenten, Trainers oder Fanbeauftragten.

Ich jedenfalls werde dem Fußballgott vor Anpfiff ein Bieropfer bringen (damit sind wir '96 Europameister geworden). Wenn es zur Halbzeit nötig ist, opfere ich von mir aus noch ne Bratwurst oder den Nachbarn von Gegenüber (wobei ich dann meinen Schrein ausbauen müsste) :x

Wenn es nach mir ginge, könnte der Trainer sich jetzt mal konstant für eine Abwehrformation (um Schönewolf) entscheiden; darüber hinaus hoffe ich, daß Daniel Beyer wieder spielt und würde Fießer mal eine Pause gönnen - genug Sechser haben wir ja.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Mär 2008, 12:24

@gonzo
welche frage uns alle hier interesiert...... klebt dein sack?? der gibt noch die sichersten prognosen ab :wink: :P :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 25. Mär 2008, 12:40

Minne Güte hat geschrieben:Hamann, rühre hinten Beton an!!!!! Vorne eine Spitze, das reicht!!!Wir müssen nicht immer mitspielen wollen!!! Wenn wieder so offensiv gespielt wird und wir wieder ein Sack voll Eier kassieren, ist Dir nicht mehr zu helfen. Und lass nur den Beyer drin, der ist der einzige, der auch mal zwei Leute ausspielen kann und vor allem schnell ist!!!
Was nützt die schönste Viererkette, wenn Sie anderweitig unterwegs ist? Individuelle Fehler und Unvermögen kosten uns derzeit die Punkte. Da hilft es auch nichts, wenn du noch so defensiv ausrichtest.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Philipp

Beitrag von Philipp » 25. Mär 2008, 12:54

hallo, hat noch jemand interesse mit nach elversberg mit dem zug zu kommen
wir sind im momment 2 Leute also brauchen wir noch 3 Leute für das schöne wochenend ticket wer will mitkommen wenn es geht jugendliche
bitte melden unter:
kasselplaya@gmx.de
RwG Philipp
!!!YKS!!!

Antworten