Eckart Lukarsch hat geschrieben:Zurück aus Altenlothheim, oder besser gesagt: Wir wären fast da gewesen! Bis auf 3 Kilometer haben wir es geschafft, dann - Umleitung -. Unverdrossen aufs Gas gedrückt und immer weiter gefahren. Dann waren es plötzlich wieder 14 Kilometer. Egal, einfach weiter. Und wieder haben wir uns herangekämpft bis auf 6 Kilometer. Dann: Baustelle! Dort wo wir hätten lang müssen war es gesperrt. Weiter gefahren, gefragt, keine vernünftige Antwort bekommen.
Und jetzt kommt das Beste: Natürlich hatten wir ein Navi an Bord ...
Nach 2 stündiger Odyssee durch das Waldecker Land sind wir frustriert wieder am Ausgangspunkt unserer Reise.
Vom Spiel haben wir freilich nichts gesehen, wie denn auch, wenn man ständig zwar irgendwie drumherum aber eben nie mittendrin ist.
Kaa Ess Vau meinte nur, daß er hoffe diesen D$$$$n aus diesem verfl&&&&&n Kaff mögen die Bratwürste auf den Rosten verkoksen. Ist es wirklich zuviel verlangt, daß sich jemand von diesen grenzdebilen Kuhtreibern mal hier im Forum meldet und sagt:" Hallo Jungs, wir sind momentan schwer zu finden ... fahrt am besten so ... blablabla.
Naja ...unterwegs hat uns dann Lämmi wenistens gesteckt, daß es null zu eins steht. Ein kleiner Trost ... immerhin ...
Frustrierte Grüße von Ecki

Moin Ecki .....
tröstet Euch .... mir erging es ähnlich
Nach der Arbeit noch kurz bei Muttern nen Pflichtbesuch gemacht

... und dann von Niedenstein aus um kurz nach 18Uhr losgefahren. Wollte mal clever sein, also warum hintenrum über Fritzlar fahren, einfach mittendurch über Naumburg und Netze. In Naumburg die erste Überraschung, Straße nach Netze war gesperrt. Umleitung über Ippinghausen Richtung Korbach B251.... da hatte ich schon das erste mal nen Hals. Da ich diese Strecke früher beruflich oft gefahren bin, weiß ich das dort viel Schwerverkehr rollt .... und so war es dann auch, LKW's vor mir, suuuper, schleich, Überholmöglichkeiten Mangelware, und die Strecke zieht sich ja wie Kaugummi. Vor Korbach dann Richtung Frankenberg abgebogen, mittlerweile war es schon 19Uhr

. Dann diese supertolle Baustelle vor Schmittlotheim, die ja auch euer Verhängnis war Ecki. Ich hatte da an der Ampel wieder nen LKW vor mir. Hinter dem durch die Baustelle getuckert, nix gesehen, plötzlich das Schild Schmittlotheim / Frankenau links, bis ich dann gepeilt hatte, dass man da in diesen Feldweg rein muß, war ich schon dran vorbei. Da hab ich mir auch gedacht, fährst erstmal weiter, irgendwann gehts wieder mal links ab und du fährst von der anderen Seite nach Altenlotheim rein. Nach ca. 10km gings immer noch nirgends links ab, da hatte ich die Faxen dicke, hab bei nächster Gelegenheit gewendet, und die ganze Strecke wieder Retour. Irgendwann um den Dreh hast du glaube ich bei mir angerufen Ecki, sorry, hab ich aber nicht mitbekommen, weil ich vor lauter Prast die Mucke aufgerissen hatte bis Schmerzgrenze. Endlich in Altenlotheim angekommen, das nächste Preisrätsel, wo is der Platz ??? Super, Landessieger schönstes Dorf, oder was weiß ich, aber noch nicht mal fähig, nen Wegweiser aufzustellen (verschandelt wahrscheinlich das schöne Dorf

). Da ich hier im Forum aber die Bilder von dem Platz gesehen hatte, lag die Vermutung nahe, dass das Teil irgendwo an einem Berg oder Hang sein muß. Also Bergauf gedüst, irgendwann jede Menge Autos stehen gesehen ... aber wo war der Platz ??? Hab's Auto dann abgestellt, und bin einfach Bergauf losgelatscht. Nach 500 Metern etwa wurde ich fündig, weil meine tauben Lauscher doch eine Geräuschkulisse ausmachten ... eine Lichtung tat sich auf ... und siehe da ... gut versteckt hinter Bäumen ... EIN SPORTPLATZ
5 Oschen gelöhnt, den Kassierer angeraunzt warum man denn nicht mal nen Wegweiser zum Platz aufgestellt oder irgendwo angebracht hat. "Joh Joh, wir hatten doch nen Einweiser unten anner Strasse stehn" Hab ich keinen gesehen ... grrrr. "Nu Joh, der stand bis um 10 nach 7 do". Na toll

, nach Ihm die Sintflut. Das Malerisch schöne (muß man wirklich so sagen) Sportgelände betreten, und in dem Moment kam dann auch der Pausenpfiff. Ich war echt bedient. Schön dass die Jungs vom SM-Club und auch der Sepp anzutreffen waren, das hat meine Laune wieder etwas gebessert.
Zum Spiel möchte ich aber nun nichts mehr schreiben. Nur soviel, Altenlotheim hat sich wacker geschlagen, Respekt. Unsere Jungs haben ihren Pflichtteil erfüllt, und gut is. Hoffe wir spielen als nächstes gegen Dörnberg, das gibt dann wenigstens nicht so ne Odyssee.
RWG mit nem dicken Hals

Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn