Es geht doch gar nicht darum was wir ihm zu verdanken haben, du vermischt hier Äpfel mit Birnen. Es geht mir darum, daß er immer wieder in der Öffentlichkeit rum mährt. Mal jammert er weg dem dem Co-Trainer Hauptribühne, dann phantasiert er öffentlich wo er vielleicht als nächstes Trainer sein könnte und das er ja nicht immer in Kassel bleibt... Stimmt ja alles, aber muß es alles vor laufender Kamera gesagt werden ? Und jetzt diese Andeutungen. wenn ich allein hier lese welche Interpretationen es gibt was er vielleicht gemeint haben könnte. Wenn mir was nicht paßt geh ich zu meinem Chef und sage ihm das, und nicht der HNA ( o.k. die würde das auch nicht interessieren ;-) )mika rwe hat geschrieben:weist du eigentlich was wir diesem trainer zu verdanken haben?
Ich denke Jens Rose hat 2 Ohren wo sich Hamann ausjammern kann, aber warum in der Pressekonferenz. Was das bewirkt zeigt doch der Titel hier. Und gerade in Kassel gibt es genug Besserwisser und Kritiker die nur warten mal wieder eine Vorlage zu bekommen um über den KSV herzuziehen. Da muß man diesen Leuten doch nicht noch selber Vorlagen geben, wie es Trainer MH mit solchen Andeutungen macht.