Neuer Löwen-Sponsor

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Mission Impossible

Beitrag von Mission Impossible » 30. Jul 2006, 13:41

Zuppler hat geschrieben:Ich gehe seit 35 Jahren zum KSV. Aber was ich heute erlebt habe ist einmalig. In der Halbzeitpause unseres Spieles besuchte ich den Micha vom Fanmobil. Plötzlich kam unser neuer Hauptsponsor Herr Göker an den Stand und fragte Michael wieviel Trikots er noch hätte. Er wollte alle kaufen :o
Er kaufte alle ( 18 Stück) und verschenkte sie an diejenigen die gerade an dem Stand vorbei kamen.
Die Leute konnten es nicht fassen als Mehmet zu Ihnen sagte: Möchten Sie ein neues Trikot von dieser Saison haben?" :D
Ich persönlich habe mich zurück gehalten weil ich glaube das diese Menschen die es sich nicht leisten können jede Saison ein neues Shirt zu bekommen sich bestimmt mehr darüber freuen.
Aber wenn Du so dabei stehst , und guckst Dir das an wie ein Mensch ( unabhängig davon ob er auch was davon hat) anderen Menschen Freude bereitet, das macht richtig Spass.....!!!
RWG
RESPEKT, das ist super Öffentlichkeitsarbeit für den KSV und natürlich auf für MEG! Aber Herr Göker hat es verstanden und weiss was es heißt, KSV-Sponsor zu sein. Leider ist er aber nur einer von wenigen, der davon Ahnung hat und davon profitieren wird. Evtl. noch die Kurhessentherme (Hendrik Schellinger). Ansonsten bin ich von den Sponsoringaktivitäten nordhessischer Unternehmen total enttäuscht. In der Region gibt es zu wenig Visionäre und zu viele Dummschwätzer...

zoran

Antworten