mitgliederwerbung

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Jan 2007, 11:08

LarsDuhme hat geschrieben:ja in ordnung......bin ja bei den preisen kein mitglied beim ksv, kann dies darher nur so schreiben, wie ichs gehöhrt hab......

aber zu dem was ich vom fcb geschrieben hab kannste überhaupt nichts vom preis her gegen sagen^^^^
das ist so als ob man ein dreirad mit einem porsche vergleicht :o
bloß weil ich in münchen für 3 euro regionalligafußball sehen kann muß ich das nicht auch in kassel fordern das wäre genau so realitätsfremd :o

allerdings gebe ich dir recht das es (außer ermässigte eintrittspreise) für nicht so fußballverrückte ksv fans recht wenig anreizpunkte gibt mitglied zu werden.... aber das thema hatten wir ja schon mal :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Wehlheider SL

Beitrag von Wehlheider SL » 8. Feb 2007, 13:02

Carsten hat geschrieben:<b>Jens Rose ganz vorn</b>

Mitglieder werben Mitglieder. Unter diesem Motto läuft die neue Mitgliederwerbeaktion des KSV Hessen. Die besten 18 Werber erhalten am Ende der Aktion nicht nur ein Dankeschön des Vereins, sondern auch tolle Präsente.
Mitgliederwerben ist nicht ganz einfach, muss man doch ab und an richtige "Überzeugungsarbeit" leisten. Überzeugen konnte bis jetzt wieder einmal der KSV-Vorsitzende Jens Rose, der sechs neue Mitglieder auf der Habenseite verbuchen kann und somit unangefochten auf Platz eins der Tabelle steht.

Damit dies nicht so bleibt, schließlich lobt Jens Rose ja selbst die Preise mit aus, ruft er alle Löwenmitglieder auf, ihm nachzueifern.

Sobald die Aktion richtig auf Touren kommt, werden wir auf der Startseite eine aktuelle Tabelle mit den 18 besten Werbern veröffentlichen.

Also, reinhauen und tolle Präsente kassieren!

Link zum Werbeformular: http://ksv.lopri.net/mitglied_werben.php

Hallo nur mal so ne Frage!

Läuft eigentlich die Mitgliederwerbeaktion noch?Und wenn ja sind die 18 besten Werber veröffentlicht worden?

Mich würde es einfach mal interresieren wer bei der Aktion gewonnen hat und die tollen Präsente abkassiert hat!

Wie viele Mitglieder sind es jetzt eigentlich aktuell beim KSV?

Glowes

Beitrag von Glowes » 8. Feb 2007, 13:26

Sehr gute Fragen Wehlheider. Würde mich auch sehr interessieren.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 8. Feb 2007, 13:50

Wehlheider SL hat geschrieben:
Carsten hat geschrieben:<b>Jens Rose ganz vorn</b>

Mitglieder werben Mitglieder. Unter diesem Motto läuft die neue Mitgliederwerbeaktion des KSV Hessen. Die besten 18 Werber erhalten am Ende der Aktion nicht nur ein Dankeschön des Vereins, sondern auch tolle Präsente.
Mitgliederwerben ist nicht ganz einfach, muss man doch ab und an richtige "Überzeugungsarbeit" leisten. Überzeugen konnte bis jetzt wieder einmal der KSV-Vorsitzende Jens Rose, der sechs neue Mitglieder auf der Habenseite verbuchen kann und somit unangefochten auf Platz eins der Tabelle steht.

Damit dies nicht so bleibt, schließlich lobt Jens Rose ja selbst die Preise mit aus, ruft er alle Löwenmitglieder auf, ihm nachzueifern.

Sobald die Aktion richtig auf Touren kommt, werden wir auf der Startseite eine aktuelle Tabelle mit den 18 besten Werbern veröffentlichen.

Also, reinhauen und tolle Präsente kassieren!

Link zum Werbeformular: http://ksv.lopri.net/mitglied_werben.php

Läuft eigentlich die Mitgliederwerbeaktion noch?Und wenn ja sind die 18 besten Werber veröffentlicht worden?

Mich würde es einfach mal interresieren wer bei der Aktion gewonnen hat und die tollen Präsente abkassiert hat!

Eine Seite vorher fragte ich auch schon :lol: Lämmi wollte glaub ich nachfragen :wink:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Feb 2007, 16:32

ahles freibiergesicht - soll ich dich freitag abholen zum fantreff? da kannste dann fragen..... felix!? :wink: :P :lol:

was mich interresiert was mit meinem trikot ist was ich gewonnen habe vom trainingslager..... nein im ernst da gab es auch keine veröffentlichung wer alle fragen richtig hatte :o :-?
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 8. Feb 2007, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Wehlheider SL

Beitrag von Wehlheider SL » 8. Feb 2007, 16:44

Bernd RWS 82 hat geschrieben:

ahles freibiergesicht - soll ich dich freitag abholen zum fantreff? da kannste dann fragen..... felix!? :wink: :P :lol:

was mich interresiert was mit meinem trikot ist was ich gewonnen habe vom trainingslage..... nein im ernst da gab es auch keine veröffentlichung wer alle fragen richtig hatte :o :-?

Hi Bernd

He He freibiergesicht ist gut kuck dir mal deine Trommel an dann weißte wie ein freibiergesicht aus sieht! :wink:

Wer oder was ist denn felix???

Achso das Trikot was du gewonnen hast wird bestimmt noch angefertigt :D

supporter

Beitrag von supporter » 8. Feb 2007, 19:27

vor weihnachten sind doch neue mitgliedsausweise verschickt worden, oder nicht???
weiß jemand warum manche (also zumindest ich) noch nichts bekommen haben??? mein wohnort ist mit bad wildungen angegeben also eigentlich keine weltreise.
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 8. Feb 2007, 19:45

supporter hat geschrieben:vor weihnachten sind doch neue mitgliedsausweise verschickt worden, oder nicht???
weiß jemand warum manche (also zumindest ich) noch nichts bekommen haben??? mein wohnort ist mit bad wildungen angegeben also eigentlich keine weltreise.
Schick mir doch bitte mal deinen Namen per PN

@Bernd
Der Gewinner wegen dem Preisrätsel steht schon fest
Er möchte aber nicht genannt werden
Nur soviel,er kommt aus München
Darüber wird es aber sicher noch Infos geben
Es wird immer versucht das aktuellste auf die HP zu bringen
In diesem Fall hat sich der Gewinner sehr spät gemeldet
Leider wurde nur die e-mail adresse angegeben
Es wurde ja schon mal Disskutiert warum die Neuverpflichtungen
nicht schon auf der HP stehen, während hier im Forum schon darüber geschrieben wurde
Da war die Tinte noch nicht trocken
Und solange nichts zu 100% sicher ist wird Herbert Pumann oder andere nichts auf die Hauptseite bringen
Wie steht der Verein da,wenn es dann warum auch immer nicht klappt
Wir können froh sein das wir einen Pressereferenten haben, der sich dafür so einsetzt
Denn darin hat sich ne Menge getan

RWG Lämmi

Antworten