TSG Wattenbach - KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 11. Apr 2006, 08:02

Was Country in letzter Zeit schreibt ist einfach blödsin, werde versuchen darauf gernicht mehr drauf einzugehen

@ Baltasar

Auch von mir Herzlich Willkommen, aber leider muss es in deinem Banner "You`ll" nicht "You''l" heißen :wink:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Apr 2006, 09:09

@mini
wenn du aus melsungen landstr. fährst, also über meg-körle und dörnhagen-kommste bergrunter und siehst das bauhaus. dort biegst du an der kreuzung rechts rein und immer gerade aus (schätze so 4 km über 2 große kreuzungen hinwech und du kommst genau ans ortsschild lohfelden wo rechts das nordhessenstadion ist)
hoffe konnte dir weiter helfen :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

chris
Beitrag von chris » 11. Apr 2006, 10:45

@country:

Wenn die TSG Wattenbach gegen uns verliert, (wovon ich ausgehe, denn den abgeschlagenen Tabellenletzten muss man schlagen wenn man Meister werden will!!!! :-? ) dann sicherlich nicht, weil sie das Spiel herschenken wollen, sondern weil Sie einfach nicht die spielerischen Möglichkeiten haben, um in der Oberliga zu bestehen!!!!
Der Tabellenplatz und der Verlauf der Saison lassen für jemanden, der nur ein kleines bisschen Ahnung von Fussball hat, keinen anderen Schluss zu!! :wink: :wink:
Wicker, Weilbach und Eschborn, schuf der Herrgott in seinem Zorn!!!!!

country

Beitrag von country » 11. Apr 2006, 11:36

Es mag ja "Quatsch" und "Blödsinn" gewesen sein, was ich geschrieben habe. Habe aber lediglich auf das übertriebene "sympathisch" für Wattenbach reagiert. Damit komme ich zum eigentlichen Punkt den ich meinte. Es steht einem Offiziellen, einem Trainer nicht gut "zu Geschicht" wenn er seinen besten Spieler Mason mit den Worten (sinngemäß) nach Kassel abgibt, daß man es gerne sehen würde, wenn der KSV in RL aufsteigen würde. Das meinte ich mit "Wettbewerbsverzerrung". Das kann man als Trainer "denken", aber m.E. nicht so "herausposaunen". Denn, dass das ein "Geschmäckl" hat, wird wohl kaum jemand bestreiten können unabhängig davon, dass der KSV selbstverständlich auch so gewinnen wird, da stimme ich voll mit euch überein. Und da viele der User ja immer von "Verschwörungen" gegen den KSV aus Südhessen mutmaßen, habe ich mir erlaubt zu erwähnen, was gewesen wäre, wenn ein südhessischer Verein dem FSV mit den gleichen Worten einen Spieler überlassen hätte, gegen den anschließend noch gespielt werden muß, weshalb ich das sportliche Verhalten von Vilbel herausgestellt habe, auch wenn es uns weh getan hat. Ob Vellmar dem FSV "was geschenkt" hat, kann ich nicht beurteilen, war nicht dabei. Könnte aber durchaus sein, dass sie nicht mit "voller Kraft" dagegen gehalten habe. Wenn es so war, ist das genauso als unsportlich zu verurteilen, wie das Verhalten des Wattenbacher Trainers.

FSV - Nobby

Beitrag von FSV - Nobby » 11. Apr 2006, 12:33

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Eins zeigt es auf jeden Fall:

Das große Nervenflattern in FFM hat begonnen! :lol:

Bei uns flattert nichts, außer unsere Fahnen. :lol: :lol:
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 11. Apr 2006, 12:40

..Bierfahnen???

@country: Vor ein paar Wochen hast Du uns noch zum Aufstieg gratuliert. Du musst gelassener werden, sonst erlebst Du das Entscheidungsspiel in Frankfurt nicht mehr.

RWG

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 11. Apr 2006, 12:43

1982 hat geschrieben:
@country: Vor ein paar Wochen hast Du uns noch zum Aufstieg gratuliert. Du musst gelassener werden, sonst erlebst Du das Entscheidungsspiel in Frankfurt nicht mehr.
Ist die Frage ob es denn eins gibt?? vielleicht machen wir den Sack schon vorher ZU :wink:

Baltasar
Beitrag von Baltasar » 11. Apr 2006, 13:24

Lämmi hat geschrieben:Na das nenne ich Erstposting
Und das mit Avatar und Banner
Sowas haben wir hier selten
Willkommen im Forum

RWG Lämmi
danke geht zurück, nette brgrüßung!

Hm, muss ich wohl nochmal ändern mit dem banner.. hm, aber die bilder darf ich verwenden oder?
Bild

Antworten