Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
-
hamann sagte beim fan treff - der kumpel von julio wäre in einer a jugend mannschaft einer der rausragend wäre - bei einer oberigamannschaft würde er momentan nicht weiter auffallen... er braucht noch zeit, es ist alles neu hier für ihn und er ist noch verdammt jung 

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Den habe ich gegen Flieden noch zusammen mit Julio gesehen. Wie das trainingstechnisch aussieht, weiß ich allerdings nicht. Angeblich hat er ja gute Ansätze, was aber wohl noch nicht für die OL reicht.Löwe Alex hat geschrieben:Vielleicht bin ich nicht gut informiert und er ist schon längst wieder weg, aber was ist denn mit dem Kumpel von Julio Cesar?
RWG Alex
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Wollen wir nicht erstmal versuchen,mit der Mannschaft auszukommen die wir momentan haben
Wir sollten unseren Löwen doch wenigstens die Chance geben die Saison so gut wie möglich zuende zu Spielen
Es macht eine Mannschaft nicht gerade Stark wenn sie liest das viele mit ihr nicht einverstanden ist
Ich hoffe natürlich das das Thema sich in den nächsten Wochen von alleine erledigt
RWG Lämmi
Wir sollten unseren Löwen doch wenigstens die Chance geben die Saison so gut wie möglich zuende zu Spielen
Es macht eine Mannschaft nicht gerade Stark wenn sie liest das viele mit ihr nicht einverstanden ist
Ich hoffe natürlich das das Thema sich in den nächsten Wochen von alleine erledigt
RWG Lämmi
-
naja sehe das ein wenig anders als du. erstmal muessen wir ja so oder so mit der mannschaft auskommen die wir derzeit haben,ob wir wollen oder nicht. auch wird díese mannschaft die saison so zuende spielen,ausser kleine veraenderungen in der winterpause kann da ja keiner mer was aendern. nur sollte es fans erlaubt sein darueber zu spekulieren und nachzudenken wie es in der naechsten saison aussieht,welche spieler kommen koennten,wie man sich verstaerken koennte,wer nicht mehr in die mannschaft paßt aus sicht des einzelnen etc. es ist nie zu frueh um an spaeter zu denken!Lämmi hat geschrieben:Wollen wir nicht erstmal versuchen,mit der Mannschaft auszukommen die wir momentan haben
RWG Lämmi

dann müßte man das forum ja komplet schließen denn kritik ueber spieler findest du ja praktisch in jedem threat und nicht nur hier. hier wird nur genauer darauf eingegangen was die vorstellungen der fans sind und wen man noch ein weiteres jar im loewentriko sehen will und wen eben nicht. ich meine diskutiert wird das doch ueberall, in gespraechen bei fans und verantwortlichen und eben hier im internet. daß muß erlaubt sein. und ich kann mir nicht vorstellen daß ein spieler schlechter oder besser spielt weil er hier im forum schlechter oder besser weg kommt. das ist zu einfach!Lämmi hat geschrieben:Es macht eine Mannschaft nicht gerade Stark wenn sie liest das viele mit ihr nicht einverstanden ist
Klar Lämmi, aber schau mal wie der Thread heißt....
Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen Spieler nochmal auf die Sprünge wenn er sieht wie seine Leistung von anderen beurteilt wird.
Übrigens den Namen Höfler von Aschaffenburg hatte ich auch schon im Hinterkopf...
RWG

Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen Spieler nochmal auf die Sprünge wenn er sieht wie seine Leistung von anderen beurteilt wird.
Übrigens den Namen Höfler von Aschaffenburg hatte ich auch schon im Hinterkopf...

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Dann aber bitte keinen Stürzer wie ihn, sondern einen der mit dem Ball was anfangen kann. Alleine nur schnell rennen zu können, bringt im FB nicht viel (siehe Schönefeld).Bernd RWS 82 hat geschrieben:was ich auch vermisse ist ein pfeilschneller konterstürmer wie sandifordt es war
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -