:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Neues Mannschaftsfoto

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
esteban

Beitrag von esteban » 31. Jul 2007, 14:24

Ich sag mal nur, was mir auffällt:
Rote Figuren vor rotem Hintergrund.
Marc Arnold trägt kein Vereinsemblem.
Die hintere Reihe hängt seltsam in der Luft, ich kann beim besten Willen nicht erkennen, worauf man steht.
Drei unterschiedliche Torwartoutfits.
Gesamteindruck bieder.

Mir gefällt's nicht.

adepto

Beitrag von adepto » 31. Jul 2007, 14:26

Besser als das vom letzten Jahr, aber optimal noch lange nicht.

ChristianN

Beitrag von ChristianN » 31. Jul 2007, 14:47

... außerdem liegen die Bälle nicht ganz symmetrisch, die 3. Sitzschale von links in der 2. Reihe von oben ist nicht gut genug poliert und einige Grashalme im Vordergrund sind eindeutig zu lang :roll: :roll: :wink:
Meine Fresse, wie seid Ihr denn drauf??? Immer dieses nordhessische Zwangsgemähre.... :x

ksvfreak

pah

Beitrag von ksvfreak » 31. Jul 2007, 15:10

wir stehe dazu :D
Kassel 4ever

Glowes

Beitrag von Glowes » 31. Jul 2007, 15:37

ChristianN hat geschrieben:... außerdem liegen die Bälle nicht ganz symmetrisch, die 3. Sitzschale von links in der 2. Reihe von oben ist nicht gut genug poliert und einige Grashalme im Vordergrund sind eindeutig zu lang :roll: :roll: :wink:
Meine Fresse, wie seid Ihr denn drauf??? Immer dieses nordhessische Zwangsgemähre.... :x
Danke für dieses Posting.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 31. Jul 2007, 16:00

ChristianN hat geschrieben:... außerdem liegen die Bälle nicht ganz symmetrisch, die 3. Sitzschale von links in der 2. Reihe von oben ist nicht gut genug poliert und einige Grashalme im Vordergrund sind eindeutig zu lang :roll: :roll: :wink:
:lol: :lol: :lol: Geiles Posting Christian. Schließe mich voll an.

Für mich sind die Gesichter/Personen entscheidend und nicht dieser Kleinkram.
Aber bei einem muss ich ECK 93/94 zustimmen: Weiße Trikots hätten mir besser gefallen. Naja, vielleicht das nächste Mal.
Red White Stars 1982

81und3

Beitrag von 81und3 » 31. Jul 2007, 20:15

esteban hat geschrieben: Die hintere Reihe hängt seltsam in der Luft, ich kann beim besten Willen nicht erkennen, worauf man steht.
Da die mittlere Reihe die Hände hinterm Rücken hat, kann man davon ausgehen, daß diese die Spieler der hinteren Reihe eben auf diesen trägt... :) Eine 2. Bank kann ich nämlich auch nicht erkennen.

Beaker

Beitrag von Beaker » 31. Jul 2007, 23:10

:roll: Könnte genauso gut "Wir steh'n im Wald" drunter stehen, irgendwie nicht so besonders dieses Jahr, meiner Meinung. Aber schließlich sollen sie auch nicht posieren, sondern spielen. :)
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Antworten