Attacke im Zeichen des Drachen

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 18. Mär 2005, 19:12

@ Der Don,

:o :roll: :lol: :D

Roadking

Beitrag von Roadking » 18. Mär 2005, 19:29

@ Der Don:

Weißt Du,was mir an diesem Witz nicht gefällt ?

Genau !!! :lol: :lol: :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 18. Mär 2005, 19:33

Dann setz ich noch mal einen drauf.

Ein Löwenfan sitzt im Zug. Plötzlich springt der Zug von den Gleisen, rollt den Berg hinab fährt dreimal um einen Baum, durch einen See und dann wieder auf die Gleise.
Der Löwenfan wundert sich und geht zum Schaffner und fragt ihn, was los sei. Dieser hat keine Ahnung und meint: "Gehen wir nach vorne und fragen den Zugfahrer." Gesagt getan. Sie gehen nach vorne und fragen. Die Antwort des Zugfahrers lautet: "Da war ein Baunatalfan auf den Gleisen". Der Löwenfan fragt: "Warum haben sie ihn nicht einfach überfahren?" "Wollt ich ja aber die Sau ist weggelaufen."
(ich hab noch ein paar)

@ Trudenberni

Was gefällt dir denn daran nicht?

Roadking

Beitrag von Roadking » 18. Mär 2005, 19:43

Das er nicht von mir ist natürlich !!!! :lol: :lol: :lol:
Schade,dass die kein Forum haben,sonst stünd´s schon drin. :wink:
RWG
Berni

yoyo
Beitrag von yoyo » 18. Mär 2005, 19:47

Der Don hat geschrieben:Dann setz ich noch mal einen drauf.

Ein Löwenfan sitzt im Zug. Plötzlich springt der Zug von den Gleisen, rollt den Berg hinab fährt dreimal um einen Baum, durch einen See und dann wieder auf die Gleise.
Der Löwenfan wundert sich und geht zum Schaffner und fragt ihn, was los sei. Dieser hat keine Ahnung und meint: "Gehen wir nach vorne und fragen den Zugfahrer." Gesagt getan. Sie gehen nach vorne und fragen. Die Antwort des Zugfahrers lautet: "Da war ein Baunatalfan auf den Gleisen". Der Löwenfan fragt: "Warum haben sie ihn nicht einfach überfahren?" "Wollt ich ja aber die Sau ist weggelaufen."
Ein bisschen mehr Realismus bitte, seit wann gibts denn Baunatal Fans? 8)
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 18. Mär 2005, 19:51

Ein Kassler steht vor Gericht, weil er 2 Bauantaler überfahren hat...
Richter: Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!
Kassler: Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen...
Richter: Es ist August. Sie sollen die Wahrheit sagen!
Kassler: Es hat geregnet und Laub war auf der Straße...
Richter: Seit Tagen scheint die Sonne. Zum letzten Mal: Die Wahrheit!
Kassler: Also gut! Die Sonne schien und schon von weitem habe ich die Baunataler Asi gesehen. Hasserfüllt habe ich draufgehalten... Der eine Baunataler ist durch die Frontscheibe, der andere Baunataler ist in einen Hauseingang geflohen! Ich bereue absolut nichts!!!
Richter: Na, warum denn nicht gleich so? Den einen Baunataler verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!!!
--------------------------------------------------------------------------------
Ein Kassel-Fan betritt eine Kneipe und ruft in die Menge: "Hey, wer will einen super Baunatal-Witz hören?" Am Tresen dreht sich ein glatzköpfiger Kerl um und sagt:"Ich bin 193 cm und 140 kg schwer und ein Baunataler. Mein Kumpel neben mir ist 200 cm und 150 kg schwer und ebenfalls Baunataler und sein Kumpel ist sogar 203cm und 166kg schwer und ebenfalls Baunataler! Möchtest Du uns deinen Witz immer noch erzählen?" Darauf der Kassler: "Lieber nicht, bevor ich ihn dreimal erklären muss!"
--------------------------------------------------------------------------------
Wo ist der Unterschied zwischen einem Igel und einem Baunataler, die beide überfahren auf der Straße liegen?

Vor dem Igel ist eine Bremsspur.
Geht ein Baunataler zum Heimspiel. Er kommt am Ticketschalter an und
legt einen 50 Euro Schein auf den Tresen. Darauf fragt der Verkäufer:
"Wollen sie ein Ticket oder einen Spieler kaufen?"
Der Lehrer fragt Fritzchen, welchen Fußballverein er gut findet:
"KSV Hessen Kassel!" sagt er - "Und warum?" fragt der Lehrer -
"Weil mein Vater KSV-Anhänger ist, mein Opa und auch meine Schwester."
sagt Fritzchen. Lehrer: "Aber du bist doch eine eigenständige Persönlichkeit.
Was wäre denn, wenn dein Vater Bankräuber, dein Opa Kleinkrimineller
und deine Schwester Prostituierte wäre?" -
"Dann wäre ich Baunataler..."
Der Papst macht eine Reise nach Australien. Bei einem Gottesdienst am Strand beobachtet er, wie im Wasser ein Typ mit einem Baunatal-Trikot von einem Hai angefallen wird.

Mit einem mal kommen zwei Kassler in einem Motorboot angefahren. Der eine springt mit einer Harpune ins Wasser und erledigt den Hai, der andere holt den Baunataler aus dem Wasser.

Als der Papst das sieht, lässt er nach den beiden schicken. "Für Euren selbstlosen Einsatz spreche ich Euch im Namen Gottes selig."

Als der Papst weg ist, sagt der eine Kassler zum anderen: "Wer war das denn?"

"Keine Ahnung", sagt der andere, "ist ja auch egal, sieh mal lieber nach, ob unser Köder noch in Ordnung ist oder ob wir einen neuen brauchen."

Während zwei Jungs in einem Park Fussball spielen, wird der eine plötzlich von einem Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen. Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er den Stock so dreht, bricht er der Bestie das Genick, welche darauf das Bein endlich los lässt. Ein Journalist, der das Geschehen gerade verfolgt hat, rennt sofort zu dem Jungen um ihn zu interviewen und schreibt in sein Notebook:
"KSV-Fan rettet durch Heldentat seinen Kollegen, der von einer wilden Bestie angegriffen worden ist"
Der Junge: - "Aber ich bin doch gar kein KSV-Fan"
"OSC Vellmar-Fan befreit Kollege von einem Hundebiss"
"Aber ich bin auch kein OSC-Fan..."
"Ja für welche Mannschaft bist du dann??"
"KSV Baunatal!"
"Asozialer Baunataler erwürgt Welpen!"

Roadking

Beitrag von Roadking » 18. Mär 2005, 19:55

Ich kann nicht mehr ! :lol: :lol: :lol:
RWG
Berni

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 18. Mär 2005, 20:00

Einen hab ich noch, mehr hab ich im moment nicht. Bald kommen aber wieder welche.

Ein Mathematikwettbewerb wird in Baunatal ausgetragen. Im Finale ist nur noch ein Mann vom Hauptgewinn entfernt.
Der Showmaster fragt: Was ist 5 + 7?
Antwort des Mannes: 20
Das Publikum schreit: Gib ihm noch ne Chance, Gib ihm noch ne Chance.
Der Showmaster überlegt kurz und fragt dann: Was ist 2+2?
Der Mann antwortet: 10
Das Publikum: Gib ihm noch ne Chance, Gib ihm noch ne Chance.
Der Showmaster denkt sich: Okay geb ich ihm noch eine letzte Chance. Und fragt: Was ist 1+1
Der Mann antwortet: 2
Das Publikum: Gib ihm noch ne Chance, Gib ihm noch ne Chance!

Antworten