Denke sowieso, dass es das nach den gestrigen Ereignissen war mit Zeljko und dem KSV. Heidtke wird darauf seine Chance sicher kriegen. HOFFENLICH!!zuppler hat geschrieben:Gebt dem Heidtke endlich eine Chance. Der hat bei Hannover 96 schließlich auch in der Oberliga gespielt.
RWG
Achim
Zoran Zeljko Fussballgott!!!
-
Er MUSS eine Chance bekommen. Denn schlechter kann er ja nicht spielen und Aussetzer hat jeder junge Spieler.....deswegen sind sie ja auch noch jung.
Ausserdem ist es an der Zeit einen neuen Torwart in den Kasten zu stellen, denn dieser ZZ ist nun schon mit 36 ein gebackener Fußballopa.
MfG
Phigo
Ausserdem ist es an der Zeit einen neuen Torwart in den Kasten zu stellen, denn dieser ZZ ist nun schon mit 36 ein gebackener Fußballopa.
MfG
Phigo
Gegengerade Allez! SM-Club Allez!
-
Ich denke gerade Norman Stollberg hat seine Chanca verdient, da er meiner Meinung nach letztes Jahr in der "2." Mannschaft einer der Mitgaranten für den Aufstieg war. Auch wenn natürlich die Bezirksliga nicht mit Oberliga zu vergleichen ist, hat er sich eine Chance verdint. Zu ZZ, ich weiß ja nicht, was ihn gestochen hat (außer die pöpler), ein ehemaliger Bundesliga Profi DARF sich so etwas nicht erlauben, egal was passiert. Er hat die Atmosphäre auch angeheizt. Ich stell mir nur grad vor, z.B. G. Warmuz oder R. Weidenfeller spuckt Richtung Südtribüne, oder Stinkefinger, etc. Das würde Geldstrafe ohne Ende geben und die hätten vorraussichtlich nie wieder eine Chance zum Zuge zu kommen. Aber egal, das hat sich ja jetzt so wieso erledigt, da ZZ nicht bereit ist 20% seines Taschengeldes dem Verein zu lassen, dem er letzten Samstag geschadet hat.
Punkt, ende, aus
Oder Deckel zu, Zoran tod
(Natürlich nur Bildlich gemeint, nicht das ihr mir schlimmes nachsagen wollt)
Punkt, ende, aus
Oder Deckel zu, Zoran tod
(Natürlich nur Bildlich gemeint, nicht das ihr mir schlimmes nachsagen wollt)
Zuletzt geändert von ksvfanatic am 29. Okt 2004, 10:39, insgesamt 2-mal geändert.
-
Und ich hab damals in Schwalmstadt gedacht - Stellt euch mal vor der Olli Kahn hätte so ne Aktion gebracht... die BILD würde ne Sonderausgabe drucken !Der Don hat geschrieben:Ich stell mir nur grad vor, z.B. G. Warmuz oder R. Weidenfeller spuckt Richtung Südtribüne, oder Stinkefinger, etc. Das würde Geldstrafe ohne Ende geben und die hätten vorraussichtlich nie wieder eine Chance zum Zuge zu kommen.

Nu aber wirklich : Klappe Zoran zu
-
trotz allem war er ein ksv held und hat wesentlichen anteil das wir wieder in der oberliga sind - er hat nur einen fehler begangen, nämlich seine heldenstatur mit dem ***** umgestossen und sich einen abgang zu geben der so unwürdig war wie sein taschengeld vortrag, sein amoklauf in schwalmstadt oder seine aktion gegen bernbach - das war genau so unwürdig wie mancher fan der die spieler anmacht oder auf sie an der spielerkabine warten will - da fehlen mir für beide seiten die worte und auch der verstand solche aktionen zu verstehen -
ansonsten wurde schon alles gesagt nur eines kam mir zu wenig rüber - es gab auch sehr gute zeiten und da gehörte zoran auch zu und dafür sage ich einfach danke!!
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
ansonsten wurde schon alles gesagt nur eines kam mir zu wenig rüber - es gab auch sehr gute zeiten und da gehörte zoran auch zu und dafür sage ich einfach danke!!
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
mir stellt sich hier eine frage: was werden oder wollen "unsere" senioren (schönefeld ma ausgenommen) jetzt machen??? ob sie eine neue mannschaft finden? ob sie auf verständnis hoffen und zurückkehren? 
ich weiß es nicht! aber welche ambitionen haben solche "profis" noch?
... kann mich in deren gedankengang absolut nicht reinversetzen
(wegen dem geld ((20% weniger vom taschengeld))? ... fin abgesichert ist doch niemand, der "nur" ol spielt!)
ps: in jetziger situation gelten meine symphatien CHALA!!! *daumendrückfürvorwärtsrück*

ich weiß es nicht! aber welche ambitionen haben solche "profis" noch?
... kann mich in deren gedankengang absolut nicht reinversetzen

(wegen dem geld ((20% weniger vom taschengeld))? ... fin abgesichert ist doch niemand, der "nur" ol spielt!)
ps: in jetziger situation gelten meine symphatien CHALA!!! *daumendrückfürvorwärtsrück*
"TOOOOOOOOOR!... TOOOOOOOOOR für Kassel! Und das Spiel ist AUUUUUUS!!! Kassel ist Welt... äääh Deutscher- Meister" *träum*