KSV - Bernbach: aktueller Spielstand

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
DLT

Beitrag von DLT » 23. Okt 2004, 20:55

[quote="pitscher"]
Was der Schönewolf zur Zeit da feiert? Ich weiß es nicht. Chala? Kein Kommentar mehr. Der Rest passt sich so nach und nach an.

Meine Worte. Ich kann die alten Säcke nicht mehr sehen. Es muß sofort ein Schnitt passieren, und die Herren Zeljko, Schönewolf, Teichmann & Chala müssen rausgeschmissen werden. Wenn jetzt ein halbes Jahr die jungen wilden Heitke, Warneke, Lafti, Beyer & Odensaß "üben" können, haben wir in der neuen Saison eine eingespielte, heiße Jungmannschaft

Christian7
Beitrag von Christian7 » 23. Okt 2004, 21:02

Leider scheint auch der Herr Sturm nicht begriffen zu haben, dass man auf Dauer (und auch momentan) nur mit jungen weiterkommt und die alten ausgedient haben! Ausnahmslos!

ksv hessen kasseler

Beitrag von ksv hessen kasseler » 23. Okt 2004, 21:08

sepp hat geschrieben:Fassungslosigkeit und Wut !Diese Worte sind noch zu schwach formuliert für meinen Gemütszustand im Stadion.
Der Höhepunkt des ganzen war die Zoranaktion :evil:
Da braucht man sich dann auch nicht wundern wenn der ein oder andere Hitzkopf nach dem Spiel so reagiert wie heute.
Wo wir gerade beim Thema Hitzköpfe sind: " Danke, meine Jacke hat jetzt einen wohl riechenden Biergeruch nach euren Entgleisungen nach dem Abpf :roll: :wink: :wink: iff" :roll:

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 23. Okt 2004, 23:35

ich schliesse mich im grossen und ganzen der vorigen beiträge zum spiel des jahres heute an!
bei mir war allerdings weniger wut im bauch,..die habe ich schon seit spielen rausgeschrien,..sondern masslose enttäuschung,traurigkeit,..blankes entsetzen!!! um mich rum schrien,brüllten und pöbelten die meisten,wo ich nicht mal bei den wenigen kasseler grosschancen GEZUCKT habe!!
ich stand wohl endgültig unter dem kasseler kulturschock,..gar nicht mehr zu irgendwelchen reaktionen fähig!

irgendwie schien es so,..wie bei den letzten spielen auch,das man die ersten minuten bemüht ist und gas gibt,und dann gibts einen konter mit abschliessendem gegentreffer,...UND PLÖTZLICH ist jeder löwe wie verwandelt,...JEDER!!!!
W A R U M ??????????????????????????????
selbst nach dem frühen 0:2,..meine fresse,..das ist doch wohl in 75 minuten aufzuholen,oder? letzte saison hätten wir das in 1 minuten aufgeholt!

beim tobi is das besonders krass,..nu läuft es bei ihm endlich etwas besser,..letztes spiel sogar 2 tore und sogar heute hat er in den ersten minuten noch ein paar gute akzente setzen können,..und nicht nur nach den 2 gegenbuden war auch der herr nebe wie verwandelt sondern auch immer wenn man ihn mal ausbuht!!! mein gott,..das würde mich doch als spieler heiss machen,..bei der nächsten aktion umso mehr zu reissen,damit das publikum wieder ruft,.."super tobi!"
der junge ist so übersensibel! der brauch mal ein dickeres fell,...soll er halt mal ein paar therapiestunden nehmen! mannomannomann,..der typ ist ein super techniker und kann auch tore machen,..nur er darf nicht bei jedem gegnerischem schienbein 3 meter rückwärts rennen,..zweikampfstärke verbessern und sensibilität ablegen,..dann würden wir an dem noch viel spass haben! wie seht ihr das??? dann noch was: da sagt doch der sturm die tage im interview,er würde vorläufig am system der löwen noch nichts ändern wollen,es sei denn es würde wesentlich schlimmer...!!! HALLO???? hat der typ einen an der waffel???
wir sitzen ganz unten drin! wo will der noch hin? wann will der noch handeln??? in der landesliga?

genug der vielen worte,..sie bringen wohl eh nix und niemand was,..aber manchmal muss man sich den frust auch mal von der seele schreiben!
:-? :-? :-?
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 23. Okt 2004, 23:35

ich schliesse mich im grossen und ganzen der vorigen beiträge zum spiel des jahres heute an!
bei mir war allerdings weniger wut im bauch,..die habe ich schon seit spielen rausgeschrien,..sondern masslose enttäuschung,traurigkeit,..blankes entsetzen!!! um mich rum schrien,brüllten und pöbelten die meisten,wo ich nicht mal bei den wenigen kasseler grosschancen GEZUCKT habe!!
ich stand wohl endgültig unter dem kasseler kulturschock,..gar nicht mehr zu irgendwelchen reaktionen fähig!

irgendwie schien es so,..wie bei den letzten spielen auch,das man die ersten minuten bemüht ist und gas gibt,und dann gibts einen konter mit abschliessendem gegentreffer,...UND PLÖTZLICH ist jeder löwe wie verwandelt,...JEDER!!!!
W A R U M ??????????????????????????????
selbst nach dem frühen 0:2,..meine fresse,..das ist doch wohl in 75 minuten aufzuholen,oder? letzte saison hätten wir das in 1 minuten aufgeholt!

beim tobi is das besonders krass,..nu läuft es bei ihm endlich etwas besser,..letztes spiel sogar 2 tore und sogar heute hat er in den ersten minuten noch ein paar gute akzente setzen können,..und nicht nur nach den 2 gegenbuden war auch der herr nebe wie verwandelt sondern auch immer wenn man ihn mal ausbuht!!! mein gott,..das würde mich doch als spieler heiss machen,..bei der nächsten aktion umso mehr zu reissen,damit das publikum wieder ruft,.."super tobi!"
der junge ist so übersensibel! der brauch mal ein dickeres fell,...soll er halt mal ein paar therapiestunden nehmen! mannomannomann,..der typ ist ein super techniker und kann auch tore machen,..nur er darf nicht bei jedem gegnerischem schienbein 3 meter rückwärts rennen,..zweikampfstärke verbessern und sensibilität ablegen,..dann würden wir an dem noch viel spass haben! wie seht ihr das??? dann noch was: da sagt doch der sturm die tage im interview,er würde vorläufig am system der löwen noch nichts ändern wollen,es sei denn es würde wesentlich schlimmer...!!! HALLO???? hat der typ einen an der waffel???
wir sitzen ganz unten drin! wo will der noch hin? wann will der noch handeln??? in der landesliga?

genug der vielen worte,..sie bringen wohl eh nix und niemand was,..aber manchmal muss man sich den frust auch mal von der seele schreiben!
:-? :-? :-?
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 24. Okt 2004, 11:01

Dauerlattentoni hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben: Es muß sofort ein Schnitt passieren, und die Herren Zeljko, Schönewolf, Teichmann & Chala müssen rausgeschmissen werden. Wenn jetzt ein halbes Jahr die jungen wilden Heitke, Warneke, Lafti, Beyer & Odensaß "üben" können, haben wir in der neuen Saison eine eingespielte, heiße Jungmannschaft
Ich sehe es ja im Prinzip ähnlich. Aber Chala kann in seiner momentanen Form durch Nebe mehr als ersetzt werden, Teichmann durch Busch oder Nico, Heitke war gegen Frankfurt jedoch unsicher, aber man kann sich einig sein, daß er wenigsten die POsition Zorans spielen kann. NUr wer bitteschön soll Schöne denn ersetzen? Wie bereits geschrieben, der wirkt eher verunsichert als lustlos. Und Odi kann nur in einer Mannschaft erfiolgreich sein, in der das Spiel auf ihn zugeschnitten ist.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 24. Okt 2004, 12:03

@Kingkong
Das mit dem fehlenden Alternative ist das einzig gültige Argument. Ob lustlos oder verunsichert - Schöne gehörte eigentlich schon längst nicht mehr in diesen Torso (Abwehr zu sagen verbietet sich hier). Wer gesehen hat, wie leicht die nicht gerade quirligen oder schnellen Bernbacher durch diese statische Reihe bei den ersten beiden Toren gegangen sind - wie durch Wasser! Dasselbe zu Bauer. Beides sympathische Typen, aber beide spielen schon lange unter aller Kanone. Dass die Alternativen nicht da sind, macht das ganze nur noch um so frustiger (auch ein "Latifi" wird jetzt keine Bäume ausreißen, zumal er kaum in der Stammelf gespielt hat). Schlechte Personalpolitik zeigt sich leider auch hier.
Salute!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Okt 2004, 14:13

ALS ICH DAS ERGEBNISS IM URLaub uebermittel bekam war mein erster gedanke von den loewen sind wir zu tigerenten mutiert einfach erbaermlich und bemitleidenswert........ einfach unglaublich ich bin fassungslos

gruesse an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Antworten