KSV Hessen vs FSV Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
noco82

Beitrag von noco82 » 11. Sep 2004, 17:53

Ich bin mal gespannt wie es zur Winterpause aussieht, wenn man tatsächlich um die Plätze 5-10 spielt.
Denke mal da werden (müßen) einige "Leistungsträger" gehen- alleine aus finanziellen Gründen.
Aber vielleicht ist das ja echt DIE Chance. Warum denn nicht mal Latifihavas oder Warnecke bringen?!Und vielleicht blüht ja auch ein Tobi Nebe auf, wenn der große Druck erst weg ist.
Aber die größten Sorgen bereitet mir dies Jahr die Abwehr- was gibt es da für Alternativen?? Keim und Schönewolf stehen die ganze Saison schon neben sich- kann man in so wenigen Monaten das Fußballspielen verlernen?
Ich hoffe der Vorstand bleibt ruhig und legt keinen blinden und unüberlegten Aktionismus an den Tag!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 11. Sep 2004, 18:10

noco82 hat geschrieben: Aber vielleicht ist das ja echt DIE Chance. Warum denn nicht mal Latifihavas oder Warnecke bringen?!Und vielleicht blüht ja auch ein Tobi Nebe auf, wenn der große Druck erst weg ist.
Dann müssen wir Fans uns aber auch den Vorwurf gefallen lassen, dass wir unser Fähnchen immer in den Wind hängen. Vor ein paar Tagen wurde noch gefordert, das Duo Bauer/César immer spielen zu lassen und ein paar Tage später ist schon wieder von Latifiahvas die Rede.
Thomale wird zum Vorwurf gemacht, dass er (insbesondere im Mittelfeld) zu oft rotiert. Und was schlägt der Kritiker vor?

Wir wissen, was unsere Spieler in Normal- und Topform im Stande sind zu leisten, wir brauchen uns jetzt nicht wieder auf z. B. Tobias Nebe besinnen, der auch schon oft genug enttäuscht hat und auch nur deshalb draußen sitzt.
Sicher kann man jetzt mal öfter experimentieren, aber die ohnehin teuren "Stars" sich draußen auf der Bank die Spätsommersonne auf den Wanst bruzzeln lassen ist nicht drin. :evil:

noco82

Beitrag von noco82 » 11. Sep 2004, 18:29

Ich wollte mit meinem Posting eigentlich auch nicht den Challa oder den Julio aus der Startelf schreiben(wo sicher beide hingehören!) und dafür den Nebe stark reden.
Aber man sollte nicht mehr versuchen diese Spieler mit allen Mitteln zu halten, kommt zB ein Angebot für Julio- sollte man drauf eingehen. Denn ich bin überzeugt, auch unsere 2. Garde kann im Oberliga Mittelfeld mitspielen. Und schon wäre der Verein finanziell erheblich entlastet.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 11. Sep 2004, 18:56

Kaa Ess Fau hat geschrieben:Aus der 2. mannschaft kann ich mir durchaus 5-6 Spieler vorstellen, die in der Oberliga mitspielen können. Mehr als verlieren können die da auch nicht!

Morgen auf jeden Fall wieder 2. Mannschaft schauen!!!

Balsam für die gescholltene Löwen-Seele!!!

RW Grüße
Kaa Ess Fau
Jepp, ich bin auch wieder dabei.

1615
Beitrag von 1615 » 11. Sep 2004, 19:18

Kaa Ess Fau hat geschrieben:Aus der 2. mannschaft kann ich mir durchaus 5-6 Spieler vorstellen, die in der Oberliga mitspielen können. Mehr als verlieren können die da auch nicht!

Morgen auf jeden Fall wieder 2. Mannschaft schauen!!!

Balsam für die gescholltene Löwen-Seele!!!

RW Grüße
Kaa Ess Fau
...sag mal einer, wann und wo bitte!
Passt es noch nach dem Monza-Rennen??
;-)

apoiador
Beitrag von apoiador » 11. Sep 2004, 19:19

Mein Termin ist früher zu Ende gegangen als gedacht, in der 70. Minute bin ich ins Stadion gerast - aber ich wäre wohl doch lieber zu Hause geblieben... :-? Es nützt nichts, auf verschiedenen Spielern herumzuhacken - alle waren schlecht, also liegt`s höchstwahrscheinlich am Trainer. Ich finde es sehr schlecht, jede Saison den Trainer zu wechseln, aber hier gibt es einfach keine andere Lösung mehr! Wir brauchen einen guten, erfahrenen, neuen, den die Löwen auch mal länger behalten können...
Aber vom Abstieg würd`ich nicht reden! :roll:

1615
Beitrag von 1615 » 11. Sep 2004, 19:33

@ Kaa Ess Fau
F1 ist Kult! Genauso wie der KSV!
...ich lass schon immer das Quali halb sausen bei jedem Heimspiel!

Danke für die Info. Mal schauen, ob ich die meinen noch bewegen kann ;-)

Ansonsten war das von der Haupttribüne nicht wirklich bewundernswert heute :-(
...aber ich seh das lockerer wie viele andere hier.
Abwarten... ;-) ...war doch erst der 7. Spieltag!

Alles wird gut ;-)

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 11. Sep 2004, 20:28

noch mal zum thema rotation. wann soll man die zweite reihe testen und sich einspielen lassen, wenn nicht jetzt. nichts gegen die stars wie chala oder zoran. aber warum soll man die nicht auch mal auf die bank setzen. das muß ja keine demontage sein. einfach nur mal den anderen auch mal eine chance geben. wie schon der eine oder andrer vorredner sagte, sonst sind die spätestens nach dieser saison auch wieder weg. so spären die "stars" doch nie druck. ich denke, nur wenn man den druck eines konkurrenten innerhalb des treams im nacken spürt kann man seine leistung richtig bringen. ich denke auch, daß ist ein anderer druck als der, dem das team in keiner situation bisher gewachsen war, nämlich dem, immer aufsteigen zu müssen.

Antworten