Eschborn: Offensive steht schon!

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
kleiner bembel
Beitrag von kleiner bembel » 29. Jun 2004, 15:10

da hast du sicherlich recht und wir sehen das ähnlich. natürlich muß es zusammen wachsen. aber das sind alles gute fußballer und zum glück wurden gerade im defensiven bereich wert auf ein paar "drecksäue" (Gaubatz, kuci, ochmann, daga, bindewald, (Dworschak?)) gelegt die den "zauberern" hoffentlich bei bedarf in den hintern treten. und ein bißchen kommt uns da unsere gute alte heinrich-graf-sportanlage zu gute. war sie natürlich für die rl untauglich bzw. der lacher :-) , denke ich , das sie für die oberliga genau richtig ist. schön nah und eng, dass wir den "diven" bei bedarf schön den marsch blasen können :-)

jedenfalls ist der abstiegsfrust durch die ganzen neuigkeiten verschwunden und ich könnte mir sogar vorstellen, bei gutem start, dass wir im schnitt auf genauso viel zuschauer kommen wie in der regionalliga. wird jedenfalls lustig und wir freuen uns alle auf die saison und das ist ja schließlich erstmal die hauptsache :-)

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 29. Jun 2004, 23:29

Tja, ich hatte insgeheim auch gehofft das Eschborn die Klasse hält. Allerdings waren das egoistische Gründe und hatten nichts mit Sympathien zu tun. Das euch der Verein verarscht hat, das wißt Ihr schon gell? Wenn man am letzten Spieltag noch die Chance auf den Klassenerhalt hat( auch wenn sie minimal ist), sollte man versuchen sie auch zu nutzen oder?- So toll gekämpft haben scheint bei euch ja keiner mehr: 0:6 zu Hause gegen Augsburg!!! Habt Ihr euch mal Gedanken gemacht ob das nicht alles Methode hat? Und zwar nicht erst seit dem letzten Spieltag. Lieber absteigen und die Fans enttäuschen. Die nächste Saison dann wieder um den Aufstieg mitspielen, was ja viel spannender ist. Und die Deppen kommen sowieso wieder ins Stadion.
Jeden Meter den man von der Südtangente in Richtung Südhessen kommt, merkt man wie die Ehre und Ehrlichkeit des gemeinen Hessen abnimmt. Wenn das in Kassel passiert wäre, dann hätte man die Spieler mit Knüppeln durch die Aue gejagt. Aber da wir hier oben fast alles Nordhessen sind , ist die Identifikation mit dem Verein und ich glaube auch der Stolz bei den allermeisten Spielern , für diesen Verein zu spielen um ein vielfaches höher. Selbstverständlich wird auch hier Geld verdient. Aber trotzdem gilt diese Saison: Herzblut gegen Euroscheine und Stolz und Patriotismus gegen Söldner ohne Heimat.

" Herr laß die siegreich sein, die für Ihre Heimat spielen,und deren Stadion getränkt ist mit den ( Freuden)Tränen unserer Väter".
Amen

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 29. Jun 2004, 23:39

Ja ja, hier die Guten, dort die Bösen... :lol:

Ernsthaft, diesen Schuh von zuppler braucht sich wohl kein Eschborner anzuziehen außer der Tatsache, daß der Saisonabschluß mit dem 0:6 gegen Augsburg wirklich ziemlich peinlich war. Aber der Käse ist für die auch schon länger gegessen. Das Eschborn der gemeinsamen Oberliga-Saison hatte jedenfalls seine Qualitäten, nämlich niemals aufzustecken. Späte Tore waren der Lohn. Das darf diese Saison ruhig ein bißchen anders sein. :wink:

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 30. Jun 2004, 05:27

Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm paßt.....! Und dieser ist handgearbeitet und maßgeschneidert. :roll:

Gruß
Achim

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 30. Jun 2004, 15:26

Krugster hat geschrieben:@KingKong: wird es nicht Zeit das Laminat fertig zu legen. Kannst ja nicht alles der Frau überlassen :lol:
Leck mich, meine Knie sind immernoch blutrot. Aber dafür gehts am Freitag erstmal ne Woche in den Süden :D
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

kleiner bembel
Beitrag von kleiner bembel » 30. Jun 2004, 18:59

@ zuppler

wessen geistes kind bist du denn??? wir haben die mannschaft nicht mit knüppeln weg gejagt, da würden die einen nämlich nur verklagen :-), wir haben sie einfach alle ausgetauscht :-).

hättest du dir die mühe gemacht mich mal zu fragen, ich hätte dir den absturz in der rückrunde gerne detailliert erklärt...........mit deinem blut und ehre kram kannst mich jedenfalls nicht beleidigen.........stolz, tränen der väter, ehre.................erinnert mich aber gewaltig an irgendwas mit dem ich nun wirklich nichts zu tun haben will.............ich bin mitglied seit 30 jahren in meinem verein und werde auch noch hingehen wenn sie nicht mehr gegen so stolze "weltclubs" wie hessen kassel oder darmstadt 98 spielen "dürfen"...........

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 30. Jun 2004, 19:28

Das hättest du nicht extra betonen müssen, das man in Südhessen keine Ahnung hat was Stolz und Ehre ist....
Und verstanden hast du den Beitrag leider auch nicht. :-?

Achim

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 1. Jul 2004, 22:08

Wenn ich Eschborn nicht kennen würde, sondern nur den Namen der Spieler hören würde,dann würde ich sagen da ist eine Mannschft von der 2 ten Liga in die Oberliga durchgereicht worden
Der Hammer!

Alles andere als der Aufstieg wäre doch für die
der Wahnsinn

Warten wirs ab

RWG Lämmi

Antworten