3500 Darmstädter erwartet
-
Axel Feder
Jo, ist mir so auch viel lieber. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass man sich in den Gästebüchern gegenseitig zumüllt. OK, etwas Häme wird wohl von der Siegerseite nach Samstag kommen, aber das ist ja normal! So wie es jetzt ist, ist es doch in Ordnung.
Allerdings ist diese Diskussion wirklich langsam veraltet. Auf der Lilienhomepage steht zum Beispiel, dass 1200 Karten auf der Geschäftsstelle liegen. Außerdem haben die Lilien im Schnitt 3500 Zuschauer, ich hab's noch nie erlebt, dass das gesamte Stadion ein Auswärtsspiel besucht.
RWG Axel
Allerdings ist diese Diskussion wirklich langsam veraltet. Auf der Lilienhomepage steht zum Beispiel, dass 1200 Karten auf der Geschäftsstelle liegen. Außerdem haben die Lilien im Schnitt 3500 Zuschauer, ich hab's noch nie erlebt, dass das gesamte Stadion ein Auswärtsspiel besucht.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
-
Christian.Lengemann
Hej Axel, das wäre es doch, die bringen gleich ihr Stadion mit 
Re: Lilienfans in unserem Forum
Ich meinte auch nur, dass nicht noch zig Lilienfans immer wieder auf den Eingangsbeitrag vom Dauerlattentoni eingehen müssen - so, als hätte diese Zahl bisher noch niemand widerrufen. Wir wissen es doch inzwischen, dass das anscheinend Quatsch war. Lies' Dir mal selbst die vergangenen Posts durch (warst ja selbst anscheinend lange nicht mehr hier, deswegen auch die reichlich späte Umfrage bezüglich Heiniger); es war doch immer wieder das Gleiche, was von 98-Seite kam (keine neuen Argumente in dieser "Diskussion").lengemann hat geschrieben:Ich weiß nicht, was Ihr alle habt. Endlich ist auch mal was mit anständigen "anderen" Fans hier im Forum los und schon fängt das Gejammere an. Ich finde es klasse, dass die sich hier auch anmelden und nicht nur als Gast im Gästebuch rumpöbeln! Das Verhältnis ist doch klasse. Die Lilienfans scheinen doch echt was anderes als die Offenbache und Frankfurter zu sein.![]()
Gruß
Christian
Ansonsten sind mir die Jungs natürlich willkommen hier. Ich habe immer gesagt, dass mir Darmstadt wesentlich lieber als Offenbach ist. Und dass sogar der Umgangston stimmt - umso besser!
Was SuperLilie in seinem Titel mit "Müllie" meint, frage ich mich aber dann doch
RWG
Jasch
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...
Egal wieviel Darmstädter kommen
Hauptsache es ist bald Samstag
Es kribbelt schon
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de
Lilien knicken Lilien knicken hey hey
Hauptsache es ist bald Samstag
Es kribbelt schon
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de
Lilien knicken Lilien knicken hey hey
Geeenau. Ich bin der kleine Andi und Hessen Kassel ist total supi!Krugster hat geschrieben:Sollte Darmstadt gewinnen, werden sich bestimmt 10 Kinder anmelden und irgendwelchen Müll von sich geben wie "wir sind die besten".
Genauso wird es aber auf der Darmstadtseite sein, wenn wir gewinnen
Mein Tip: Wir gewinnen und DA stellt sich danach an wie der FSV Frankfurt
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!