Hessenpokal 2025/26
Re: Hessenpokal 2025/26
Was für eine ScheiXXe
Pokal muss wohl noch einmal ausgelost werden, der OFC hat eine Panne aufgedeckt. Wie kann das sein? Ist nicht in der letzten Saison auch schon der ganze Turnierbaum ausgelost worden? Wenn am Dienstag die Vereine schon informiert wurden, ist es außerdem mal wieder richtig frech vom Verband, weder auf seiner Homepage noch auf seiner FB-Seite bis jetzt irgendwas davon zu schreiben ...
https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... t-100.html
Hoffentlich kriegt der OFC trotzdem wieder Wehen zu gelost

Pokal muss wohl noch einmal ausgelost werden, der OFC hat eine Panne aufgedeckt. Wie kann das sein? Ist nicht in der letzten Saison auch schon der ganze Turnierbaum ausgelost worden? Wenn am Dienstag die Vereine schon informiert wurden, ist es außerdem mal wieder richtig frech vom Verband, weder auf seiner Homepage noch auf seiner FB-Seite bis jetzt irgendwas davon zu schreiben ...
https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... t-100.html
Hoffentlich kriegt der OFC trotzdem wieder Wehen zu gelost

7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei

-
Der ganze Tunierbaum? Geht es da nicht eher um die Partien auf der jeweiligen Tunierbaumseite?
Weil hier wird ja das Viertelfinale angesprochen
Vom Organisationstalent des HFV konnte man sich am 24.05. in Frankfurt ein Bild machen.
ähm naja, auch wenn nur das Viertelfinale neu ausgelost wird, ändern sich ja wohl sicherlich auch die Paarungen. Ich glaube, wenn du auf genau die selben wie aktuell wettest und die tatsächlich so ausgelost werden, wirst du MillionärNordhesse_KSV hat geschrieben: ↑16. Okt 2025, 16:46 Der ganze Tunierbaum? Geht es da nicht eher um die Partien auf der jeweiligen Tunierbaumseite?

7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei

-
Naja solange wir alle auf der selben tunierbaum Seite bleiben sollten soll’s mir egal sein
Bekommt der KSV deswegen einen neuen Gegner?Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑16. Okt 2025, 17:22 Naja solange wir alle auf der selben tunierbaum Seite bleiben sollten soll’s mir egal sein