33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier
Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier
Puh, erinnerte stark an die Hinrunde. Man kann sehen, wie wichtig es wäre, mit der Kreativabteilung Rupp/Bravo zu verlängern... nach vorne ging ja gar nichts...
Hoffentlich sind Duah und Emre in 2 Wochen wieder dabei. Gute Besserung!
Hoffentlich sind Duah und Emre in 2 Wochen wieder dabei. Gute Besserung!
Schwere Kost und eine Erkenntnis: Ohne ABS, Rupp, Najjar und Boche hätten wir die Klasse nicht gehalten.
Hoffentlich bekommen wir am 24.05. den Hebel umgelegt.
Hoffentlich bekommen wir am 24.05. den Hebel umgelegt.
Ohne Rupp und vor allem ABS läuft auch für Dahlke wenig. Gröte im Tor hat uns mit einer feinen Leistung den Punkt gerettet. Die Offensive der Löwen hat heute nix gerissen. Ein Trierer Sieg wäre in Ordnung gegangen.
Wer heute zum erstenmal (wieder) im Stadion war, dürfte eher enttäuscht von diesem Spiel nach Hause gegangen sein. Schade.
Wer heute zum erstenmal (wieder) im Stadion war, dürfte eher enttäuscht von diesem Spiel nach Hause gegangen sein. Schade.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
@Marinho: Genau mein Gedanke
-
Sehr gut analysiert. Dahlke sollte sich gut überlegen ob er wechselt. Denn hier sind seine Zuspieler schon erste Sahne für die Liga.marinho hat geschrieben: ↑10. Mai 2025, 16:45 Ohne Rupp und vor allem ABS läuft auch für Dahlke wenig. Gröte im Tor hat uns mit einer feinen Leistung den Punkt gerettet. Die Offensive der Löwen hat heute nix gerissen. Ein Trierer Sieg wäre in Ordnung gegangen.
Heute sah man von Jan nix!
Wer heute enttäuscht nach Hause ist wäre auch nächste Serie nicht gekommen, wenn wir ne neue Truppe bräuchten und die ersten Spiele verlieren würden.

Das Hauptaugenmerk liegt auf dem Pokal und da sollte und konnte man nix riskieren. Die Pokalchance und deren finanzielle Einnahmen, steht nach dem Klassenerhalt, über allen. Da wirst du alle Spieler (bis auf Sercan) an Bord haben und brauchen!!
Ist Duah ernster verletzt??

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Mir ist die ganze Erwartungshaltung an den Pokal ehrlich gesagt eine Nummer zu groß.
Es gibt viel Geld zu verteilen, aber wir sind nun mal krasser Außenseiter, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Gibt es einen Plan B, wenn die Mission scheitert ? So ganz unwahrscheinlich scheint mir das nicht.
Es gibt viel Geld zu verteilen, aber wir sind nun mal krasser Außenseiter, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Gibt es einen Plan B, wenn die Mission scheitert ? So ganz unwahrscheinlich scheint mir das nicht.
-
Plan B könnte so aussehen wie letzte Serie. Man probiert einen Trikotsponsor zu bekommen und wenn das misslingt, muss man finanziell mehr oder weniger abspecken. Es wird einen großen Umbruch geben und wieder 12 Neuzugänge im Kader stehen.
Man baut dann um Gröte, Springe, Nacho, Freddy und Bravo wieder ein Team auf,welches sich gegen den Abstieg stemmt..... die losgetretene Euphorie wäre vorbei..... So könnte es aussehen!!
Für mich gibt's in der Sache wirklich nur Sekt, oder Selters. Alles hängt nun mal vom Geld ab, ob man die Mannschaft halten und verstärken kann.
Wie ich auch immer sage. Das Sponsoring des kleinen Fans ist der Kauf einer Dauerkarte!! Da geht es nicht drum ob sich die DK lohnt, sondern um Planungssicherheit für den Verein!! Die Mannschaft hat geliefert.....
Liefern Fans und Sponsoren auch???
Man baut dann um Gröte, Springe, Nacho, Freddy und Bravo wieder ein Team auf,welches sich gegen den Abstieg stemmt..... die losgetretene Euphorie wäre vorbei..... So könnte es aussehen!!
Für mich gibt's in der Sache wirklich nur Sekt, oder Selters. Alles hängt nun mal vom Geld ab, ob man die Mannschaft halten und verstärken kann.
Wie ich auch immer sage. Das Sponsoring des kleinen Fans ist der Kauf einer Dauerkarte!! Da geht es nicht drum ob sich die DK lohnt, sondern um Planungssicherheit für den Verein!! Die Mannschaft hat geliefert.....

Liefern Fans und Sponsoren auch???

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
Ich habe heute gekauft !!