16. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. KSV Hessen Kassel
Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. KSV Hessen Kassel
Lebt denn der alte KSV noch? Ja, er lebt noch!
Konnte nur die HZ 1 per Livestream verfolgen, die zweite dann nur noch per Liveticker, war schon irre spannend zum Schluss. Hätte ich dem Spielverlauf in HZ1 nach nie geglaubt, dass wir noch was holen. Glückwunsch an alle, die dazu beigetragen haben, damit sind wir wieder dran! Super.
Konnte nur die HZ 1 per Livestream verfolgen, die zweite dann nur noch per Liveticker, war schon irre spannend zum Schluss. Hätte ich dem Spielverlauf in HZ1 nach nie geglaubt, dass wir noch was holen. Glückwunsch an alle, die dazu beigetragen haben, damit sind wir wieder dran! Super.
Ein glücklicher Dreier ist auch ein Dreier. Klasse Geschichte mit Basti Schmeer. Freue mich für ihn, für den KSV und für uns.
-
Bleibt zu hoffen das mit Rupp und Hingerl noch etwas mehr Spielkultur rein kommt.
-
Kurzvideo zum Spiel:
https://www.youtube.com/watch?v=redbGweAOLk
https://www.youtube.com/watch?v=redbGweAOLk
Unsere Zeit wird kommen!
Erleichterung pur. Egal wie. Das war bitternötig und wichtig! Freut mich für Basti, Klingbeil und Team, die Mannschaft und vor allem für die mitgereisten Unentwegten. Ganz ehrlich: Ich bin zu Hause geblieben, obwohl es eigentlich in meinem Kalender eingetragen ist und das ganze nicht so weit weg ist. Ich hab einfach nicht mehr dran geglaubt. Vielleicht geht ja doch noch was…
Ab heute wird's besser!
-
In Trier sind die fast 3000 Fans bedient weil aus dem Pflichtdreier nichts wurde: https://sveforum.eintracht-trier.com/vi ... 6&start=60
Die Videoübertragung mit den verschiedenen Kameraperspektiven fand ich professionell.
Die Videoübertragung mit den verschiedenen Kameraperspektiven fand ich professionell.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Kompliment an die Mannschaft. Sie lebt. Und Schmeer wird noch zum zweiten Saglik, macht auch noch im fortgeschrittenen Alter seine Tore. Der neue Trainer hat außerdem unserem Nachwuchs-Sturmtalent Emre Böyükata eine Viertelstunde Spielzeit gegeben, der bisher auf der Ersatzbank unter Kiene und Schubert noch ganz ohne Einsatzzeiten geblieben war. Das ist ein gelungenes Beispiel für Wertschätzung.
Fazit nach diesem wichtigen Sieg: Heute war der Fußball-Gott endlich auf der Seite des KSV.
Ob dieser Sieg glücklich oder gar unverdient war, ist mir egal. Hauptsache ist, dass es seit heute wieder Zuversicht in Nordhessen gibt. Am Samstag sollte nun der nächste Schritt folgen. Göppingen ist in der Tabelle jetzt wieder in Reichweite. Und die StuKis spielen bisher im Gegensatz zur Vorsaison sehr unbeständig.
Fazit nach diesem wichtigen Sieg: Heute war der Fußball-Gott endlich auf der Seite des KSV.
Ob dieser Sieg glücklich oder gar unverdient war, ist mir egal. Hauptsache ist, dass es seit heute wieder Zuversicht in Nordhessen gibt. Am Samstag sollte nun der nächste Schritt folgen. Göppingen ist in der Tabelle jetzt wieder in Reichweite. Und die StuKis spielen bisher im Gegensatz zur Vorsaison sehr unbeständig.
Zuletzt geändert von marinho am 10. Nov 2024, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Endlich wurde der Bock umgestoßen und dann auch noch auswärts. Endlich mal wieder eine Heimfahrt nach Hause mit guter Laune im Mannschaftsbus. Guter Einstand von René Klingbeil und Glückwunsch an unseren alten Mann zum entscheidenden Tor